das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris.3


Dabei seit: 14.08.2022

2 Tickets für 27.08. am Flughafen Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Leider fällt unser Babysitter aus und daher müssen wir schweren Herzens unsere beiden Karten für das Konzert am 27.08. am Flughafen Tempelhof abgeben.

Hätte gerne noch 50 EUR pro Karte. Abholung wäre in Tempelhof möglich oder Versand per Einschreiben, falls es zeitlich noch passt.

Würde mich freuen, wenn die Karten nicht verfallen.
18.08.2022 12:17 Chris.3 ist offline E-Mail an Chris.3 senden Beiträge von Chris.3 suchen Nehmen Sie Chris.3 in Ihre Freundesliste auf
Lape85


Dabei seit: 18.08.2022

2 Tickets Flughafen Tempelhof Berlin 27.08. oder Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche auch noch mal mein Glück.
Habe 2 Hardtickets für das Konzert Berlin Tempelhof am Samstag 27.08. abzugeben.
Preis je Ticket: 69€
Abzuholen in Hamburg Altona oder in Berlin Neukölln.

Alternativ würde ich auch gegen Tickets für den 24.08. in Hamburg tauschen.
Danke und lg
18.08.2022 12:52 Lape85 ist offline E-Mail an Lape85 senden Beiträge von Lape85 suchen Nehmen Sie Lape85 in Ihre Freundesliste auf
Tobias1981


Dabei seit: 16.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias1981
Hallo,
Ich habe vier Tickets für Die Ärzte in Berlin am 28.08.2022 in Berlin-Tempelhof.
Originalpreis war 288€. Ich hätte gerne 180€.
Versicherter Versand würde ich übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden glücklich machen könnte.

Tobias


Die Tickets sind noch zu haben!
Ab sofort alle 4 für 120€ inkl. Versand!
18.08.2022 13:12 Tobias1981 ist offline Beiträge von Tobias1981 suchen Nehmen Sie Tobias1981 in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

4 Karten für den 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten wäre mir, jemand nimmt alle vier auf einmal. 120 Euro für alle 4!
18.08.2022 13:44 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
kabsi


Dabei seit: 18.08.2022

Tickets 26.08. Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach miteinander.
Ich hab 2 Tickets für den 26.08. auf dem Tempelhofer Feld abzugeben. Hab dafür 144 € bezahlt. Macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann Augenzwinkern
18.08.2022 13:51 kabsi ist offline Beiträge von kabsi suchen Nehmen Sie kabsi in Ihre Freundesliste auf
Sarotti87


Dabei seit: 18.08.2022

Ticket Flughafen Tempelhof 27.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Leider hatten wir letztes Jahr noch nicht das Datum der Einschulung unseres Sohnes im Kopf unglücklich
Nun haben wir 2 Karten für den 27.08.22 in Berlin und können nicht hin (aus Oldenburg ist die Anreise einfach zu weit an so einem besonderen Tag!).
Wenn jemand anders für uns dort ordentlich abfeiern würde, wäre es ein kleiner Trost, dass wir selbst nicht hinkönnen.
Je Karte habe ich 72 Euro bezahlt.
Bin bereit, auf ein gutes Angebot eurerseits einzugehen, Hauptsache sie verfallen nicht!

Viele Grüße aus dem Norden, Sarah

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
18.08.2022 14:00 Sarotti87 ist offline Beiträge von Sarotti87 suchen Nehmen Sie Sarotti87 in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

RE: 3 Tickets für den 28.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shawnstein
Ich ziehe mein Angebot zurück - ich spende die Tickets an eine gemeinnützige Einrichtung.



Wohin hast du denn gespendet?
18.08.2022 14:01 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
zebraemmerich


Dabei seit: 18.08.2022

4 Tickets Berlin 27.8. für 100 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider leider muss ich meine 4 Tickets für das Berlin Konzert am 27.8. verkaufen
Da es kurzfristig ist, möchte ich nur 100 Euro dafür haben , Originalpreis war 288 Euro
Da ich an der holländischen Grenze wohne, würde ich sie sofort mit DHL auf meine Kosten verschicken, sind Originaltickets und keine ausgedruckten

Danke und liebe Grüße
Marcus
18.08.2022 14:03 zebraemmerich ist offline Beiträge von zebraemmerich suchen Nehmen Sie zebraemmerich in Ihre Freundesliste auf
Mersch


Dabei seit: 18.08.2022

2 Tickets Berlin Tempelhof 27.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich muss leider zwei Tickets für das Konzert am 27.8. in Berlin Tempelhof verkaufen, macht mir doch bitte ein gutes Angebot für beide. smile
Ich bin erst am 24.8. wieder zu Haus so wird es etwas knapp die Tickets per Post zu verschicken, daher wäre es gut wenn die Tickets in Bremen (oder Umgebung) abgeholt werden können.

Danke und Viele Grüße!
18.08.2022 15:32 Mersch ist offline E-Mail an Mersch senden Beiträge von Mersch suchen Nehmen Sie Mersch in Ihre Freundesliste auf
LarsVegas


Dabei seit: 18.08.2022

2 Karten für den 17.09. am Bostalsee abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

schweren Herzens muss ich leider meine zwei Karten für den 17.09. abgeben. Bezahlt hab ich 70 € pro Ticket, die hätte ich auch gerne, sprich 140 €. Versicherten Versand übernehme ich, bezahlen geht über PayPal. Falls jemand Interesse hat, bitte PN.

Viele Grüße.
18.08.2022 15:55 LarsVegas ist offline Beiträge von LarsVegas suchen Nehmen Sie LarsVegas in Ihre Freundesliste auf
chrisL chrisL ist männlich


Dabei seit: 17.08.2022

Tickets für den 28.08.22 Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe zwei Tickets für den 28.08.22 am Flughafen Tempelhof.

Der heiße Preis nur hier für sagenhafte 60€ das Stück.

Versand erfolgt umgehend so wie es euch am liebsten ist. Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Gern können wir uns auch so richtig Live in Leipzig treffen.
18.08.2022 16:45 chrisL ist offline E-Mail an chrisL senden Beiträge von chrisL suchen Nehmen Sie chrisL in Ihre Freundesliste auf
NIlls


Dabei seit: 18.08.2022

2 Tickets für den 20.08.2022 in Bremen zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider können wir krankheitsbedingt nicht zum Konzert in Bremen am Samstag gehen. Damit die zwei Tickets nicht im Altpapier landen, können diese bei Interesse gerne in Bonn (!) abgeholt werden.

Beste Grüße!
18.08.2022 16:59 NIlls ist offline Beiträge von NIlls suchen Nehmen Sie NIlls in Ihre Freundesliste auf
schubidu


Dabei seit: 24.06.2011

Tempelhof 2x 27.08. und 2x 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider leider muss ich unsere Tickets abgeben.

Ich hätte gern 40 Euro pro Ticket und gebe sie auch einzeln ab, Hauptsache jemand freut sich.

Wir sind jetzt grade beim Highfield Festival (bei Leipzig) . Hier könnten die Tickets gern bis Montag morgen abgeholt werden, ab Montag Abend bis Donnerstag (25.08.) in Iserlohn, ansonsten gern auch Versand.

Bezahlung hätte ich gern bar bei Abholung oder per PayPal.

Es sind die Hardtickets von OPM und es ist noch kein Name eingetragen.

Vielleicht mag sie ja jemand haben? Dann schickt mir einfach eine PN!

Viele Grüße
schubidu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schubidu: 25.08.2022 06:13.

18.08.2022 17:23 schubidu ist offline Beiträge von schubidu suchen Nehmen Sie schubidu in Ihre Freundesliste auf
geraldissimo


Dabei seit: 05.07.2022

Suche ein Ticket für den 28.08. in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche ein Ticket für Sonntag, 28.08. in Berlin. Übergabe am liebsten persönlich in Berlin. Bei Interesse gerne PM an mich.
18.08.2022 17:38 geraldissimo ist offline Beiträge von geraldissimo suchen Nehmen Sie geraldissimo in Ihre Freundesliste auf
GuruOL


Dabei seit: 18.08.2022

Viele Tickets für Tempelhof am 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Da sich einiges an Planungen geändert hat und nun (fast) alle zum Konzert in Bremen gehen, habe ich noch 7 Karten für Tempelhof am 28.8 abzugeben. Macht gerne nen Preisvorschlag. Persönliche Übergabe im Vorfeld in Oldenburg oder Bremen möglich. Sonst werde ich, falls keine Katastrophe passiert (wofür bei zwei kleinen Kindern doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht Augenzwinkern ), am 28.8. auch selbst vor Ort sein. Alternativ kann ich auch per Einschreiben versenden.
Schickt mir bei Interesse, auch für Einzelkarten, gerne eine Mail: G.stroyer@gmx.de

Gunnar
18.08.2022 17:43 GuruOL ist offline Beiträge von GuruOL suchen Nehmen Sie GuruOL in Ihre Freundesliste auf
lisapsst lisapsst ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2019

RE: Bremen 20.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisapsst
Hi, leider muss ich mein Ticket für kommenden Samstag in Bremen abgeben :'(
Im VVK 66€, gebe es gerne für 50€ ab, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.
Original Hardcoverticket, noch keine Personalisierung auf der Rückseite.

Bei Kostenübernahme versicherter Expressversand möglich. Ansonsten gerne auch Abholung in Münster.

Bei Interesse schreibt mir am Besten direkt eine Mail: lp131369@fh-muenster.de

LG Lisa



Also, ich verschenke die Karte gerne, damit sie nicht verfällt. Abholung in Münster smile
Meldet euch per Mail bei mir.
18.08.2022 18:00 lisapsst ist offline Beiträge von lisapsst suchen Nehmen Sie lisapsst in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lisapsst: Lisa
RiBa


Dabei seit: 15.08.2022

2 Tickets // 27.08. // Tempelhof // 40 Euro pro Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir müssen schweren Herzens unsere 2 Tickets für das Konzert am 27.08. in Berlin abgeben. Wir haben vor kurzem ein Baby bekommen und können daher nicht dabei sein...

Die Tickets sind super gestaltet und natürlich noch nicht personalisiert.

Preislich würden wir gern 40 Euro pro Ticket bekommen.

Versand ist natürlich kein Problem.

Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet Euch einfach bei uns.

Viele Grüße
Rike und Bastian
18.08.2022 19:38 RiBa ist offline E-Mail an RiBa senden Beiträge von RiBa suchen Nehmen Sie RiBa in Ihre Freundesliste auf
mareikes75


Dabei seit: 18.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe leider eine oder auch zwei Tickets für das Konzert in Berlin Tempelhof am 27.8. abzugeben. Wäre schön, wenn sie genutzt werden. Werde wahrscheinlich keinen Babysitter haben... Preis ist VB. Hardticker, würde es schnellstmöglich versenden, falls ich nicht vor Ort bin.
Viele Grüße
18.08.2022 20:53 mareikes75 ist offline Beiträge von mareikes75 suchen Nehmen Sie mareikes75 in Ihre Freundesliste auf
Nafets


Dabei seit: 18.08.2022

biete Ticket für Tempelhofer Feld 27.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ticket ist weg. Schönen Tag noch allerseits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nafets: 19.08.2022 14:29.

18.08.2022 23:58 Nafets ist offline Beiträge von Nafets suchen Nehmen Sie Nafets in Ihre Freundesliste auf
t33bn
unregistriert
Ticket fürn 28.08. abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweren Herzens muss ich mein Ticket für den 28.08. in Berlin auf dem Tempelhofer Feld abgeben.
Ticket kam 75€ und ist selbstverständlich noch ohne Namen, wenn ich noch 60 bekommen würde, wär ich zufrieden. smile Versand oder Abholung je nach Belieben.
19.08.2022 08:49
Seiten (94): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH