das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan-666


Dabei seit: 19.08.2022

4 Karten für Samstag 27.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Ich verkaufe hier 4 Tickets für

in Berlin, Flughafen Tempelhof Samstag, den 27.08.2022.

Leider kann ich selbst nicht (mehr) hin wegen der Einschulung meiner Zwillinge... das wusste ich aber vor 1,5 Jahren noch nicht, dass der Termin da ist... Sonst hätte mich NICHTS aufhalten können. ;-)

Ich musste daher auf das Konzert in Kassel ausweichen. Es war extrem gut! Die 3 waren sehr gut drauf!

Am liebsten würde ich gerne alle Karten zusammen verkaufen.
Rechnung ist vorhanden und es sind alle Karten noch nicht beschriftet.

Express-Versand und Paypal ist möglich, aber Abholung in 37115 Duderstadt ginge natürlich auch!

Mein Vorschlag wären 40 Euro pro Karte.

Danke und Grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan-666: 23.08.2022 08:18.

21.08.2022 16:30 Stefan-666 ist offline E-Mail an Stefan-666 senden Beiträge von Stefan-666 suchen Nehmen Sie Stefan-666 in Ihre Freundesliste auf
VolkerH2003


Dabei seit: 21.08.2022

2 Tickets für den 27.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zwei Tickets für das Tempelhof-Konzert am Samstag, 27.8., abzugeben, da zwei meiner Freunde es leider terminlich nicht schaffen, zum Konzert zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an den Karten hätte. Bezahlt habe ich jeweils 72€, würde sie aber auch für ca. 50€ je Ticket abgeben und wäre da verhandlungsbereit, weil es wirklich schade wäre, wenn die Tickets verfallen würden.

Die Übergabe könnten wir entweder am 27.8. vor Ort in Berlin, oder aber vorher in Berlin Ostkreuz organisieren (Versand per Post ginge auch).

Ich freue mich über eine PN und euer Interesse!


Karten sind noch zu haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VolkerH2003: 25.08.2022 04:53.

21.08.2022 16:39 VolkerH2003 ist offline Beiträge von VolkerH2003 suchen Nehmen Sie VolkerH2003 in Ihre Freundesliste auf
Mario++


Dabei seit: 21.08.2022

2 Tickets 27.08.22 Tempelhof für 100€ abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da wir wegen kurzfristiger Absagen 2 Karten für den 27.08.22 Flughafen Tempelhof übrig haben würden wir diese für 100€ abgeben. Zahlung per Paypal und Versand per Einschreiben.
Alternativ auch Übergabe vor Ort möglich.

(Originalpreis: VVK 72€ je Karte)
21.08.2022 17:03 Mario++ ist offline Beiträge von Mario++ suchen Nehmen Sie Mario++ in Ihre Freundesliste auf
sfroemer


Dabei seit: 16.08.2022

RE: 2 Tickets für den 27.8.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sfroemer
Hallo, leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht am 27.08.22 in Berlin Tempelhof dabei sein.
Daher habe ich 2 Tickets (noch nicht personalisiert) für zusammen 120 € abzugeben.

Abholung im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel. Versand ist ebenfalls möglich.

Gruss, Steffen


Tickets sind immer noch verfügbar
21.08.2022 17:08 sfroemer ist offline Beiträge von sfroemer suchen Nehmen Sie sfroemer in Ihre Freundesliste auf
VolkerH2003


Dabei seit: 21.08.2022

RE: Tickettausch Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir zwei Karten für den 27.8. anbieten.
Tausch nicht möglich.
LG
21.08.2022 17:33 VolkerH2003 ist offline Beiträge von VolkerH2003 suchen Nehmen Sie VolkerH2003 in Ihre Freundesliste auf
saga1203


Dabei seit: 19.08.2022

RE: 1 Karte 27.08.2022 Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticket ist weg
21.08.2022 18:49 saga1203 ist offline Beiträge von saga1203 suchen Nehmen Sie saga1203 in Ihre Freundesliste auf
Pyo


Dabei seit: 16.08.2022

4x Tickets für Tempelhof 28.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals ein Versuch die Tickets zu verkaufen.

Alle oder auch nur 1,2 oder 3.

Pro Stück dachte ich an 40 € VHB.

Versand als Einwurfeinschreiben übernehme ich. Bei Kauf bis DIenstag sollte der Versand auf jeden Fall noch klappen.

Übergabe oder Abholung Raum 78052 Villingen-Schwenningen
21.08.2022 19:50 Pyo ist offline E-Mail an Pyo senden Beiträge von Pyo suchen Nehmen Sie Pyo in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe nocht zwei Tickets für den 27.8. in Berlin abzugeben.
Bitte schreibt mir eine PN, dann klären wir die Bezahlung und den Versand.

lg rassaff

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

21.08.2022 19:52 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Librelina


Dabei seit: 01.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertkarten für

GRAZ

und

NOHFELDEN/BOSEN

zu verkaufen.
21.08.2022 20:42 Librelina ist offline Beiträge von Librelina suchen Nehmen Sie Librelina in Ihre Freundesliste auf
NinjaWalross NinjaWalross ist männlich


Dabei seit: 28.01.2012

1 x Ticket für Berlin, 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Verkauft*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NinjaWalross: 26.08.2022 18:52.

21.08.2022 21:13 NinjaWalross ist offline Beiträge von NinjaWalross suchen Nehmen Sie NinjaWalross in Ihre Freundesliste auf
mareikes75


Dabei seit: 18.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tickets für Tempelhof am 27.8. abzugeben. Kann sie am Montag versenden. mareikes75@web.de
Preis VB, Hauptsache es geht jemand hin :-)
21.08.2022 21:34 mareikes75 ist offline Beiträge von mareikes75 suchen Nehmen Sie mareikes75 in Ihre Freundesliste auf
Ulrike Schlenkerbein


Dabei seit: 21.08.2022

Tickettausch 28.8. gegen 27.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir würden sehr gerne unsere 2 Tickets für den Sonntag (28.8.) gegen Tickets für Samstag (27.8.) tauschen, um mit unseren Freunden zusammen hin zu können. Kann da jemand helfen? Ticketübergabe könnten wir dann dirket am 27.8. in Berlin machen...

Würden uns sehr freuen, wenn das klappt! Viele Grüße aus Lübeck,
Ulrike
21.08.2022 22:03 Ulrike Schlenkerbein ist offline Beiträge von Ulrike Schlenkerbein suchen Nehmen Sie Ulrike Schlenkerbein in Ihre Freundesliste auf
Patrick1887


Dabei seit: 22.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da wir aus privaten Gründen nicht zum Konzert können, biete ich meine zwei Karten für den 24.8. in Hamburg an. Versand dürfte langsam schwierig werden, daher ist Abholung in Niebüll (Kreis Nordfriesland) bevorzugt. Auch eine Abholung auf Sylt oder (am Mittwoch Vormittag) in Flensburg wäre evtl möglich.

Der Preis für beide Karten zusammen wäre 70 Euro VB, wichtig ist mir nur, dass sie nicht verfallen.

Meldet euch gern über dieses Board oder per Mail unter p.reschke1887(at)googlemail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick1887: 22.08.2022 09:19.

22.08.2022 09:19 Patrick1887 ist offline E-Mail an Patrick1887 senden Beiträge von Patrick1887 suchen Nehmen Sie Patrick1887 in Ihre Freundesliste auf
dä27.08.22


Dabei seit: 22.08.2022

Achtung Tickets für den 27.08.22 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe:r Fan:in ;-)

schweren Herzens müssen wir unsere 2 Tickets für das Konzert am
27.08.22 in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof abgeben.
Hast du Bock, hinzugehen?
Wenn das der Fall ist, meld dich gern bei mir :-) Der Ticketpreis lag ursprünglich bei 72€, ich würde beide zusammen für 130€ VB anbieten.
Versand ist natürlich möglich oder aber eine Abholung in Berlin oder im nördlichen Speckgürtel ;-)

Bei Fragen immer gern melden.
Viele liebe Grüße!
22.08.2022 09:26 dä27.08.22 ist offline E-Mail an dä27.08.22 senden Beiträge von dä27.08.22 suchen Nehmen Sie dä27.08.22 in Ihre Freundesliste auf
Chrisdues19


Dabei seit: 11.08.2022

RE: 1 Ticket Berlin Tempelhof 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisdues19
Zitat:
Original von Chrisdues19
Hallo zusammen,

Ich habe eine Karte für den 28.08.2022 für das Konzert auf dem Flughafen Tempelhof abzugeben.

Preis 60€.
Versicherter Versand, Übergabe in Berlin am Veranstaltungstag oder Abholung Düsseldorf möglich.

Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben!

Grüße
Chris


Wäre schade die Karte verfallen zu lassen.

Hat jemand Lust die Karte günstig zu kaufen?
Preis 45€ inkl. Versand (wenn nötig). Einfach ne PN senden.



Karte für den 28.08 ist immer noch verfügbar.
Originale Karte in Hard Optik und noch nicht personalisiert.

Preis immernoch bei faien 45€ inkl. möglichem Versand per Einschreiben oder Übergabe vor Ort.

Meldet Euch gerne per PN bei mir smile
Gruß Chris
22.08.2022 09:33 Chrisdues19 ist offline E-Mail an Chrisdues19 senden Beiträge von Chrisdues19 suchen Nehmen Sie Chrisdues19 in Ihre Freundesliste auf
Peasen


Dabei seit: 15.08.2022

RE: Die Ärzte - Flughafen Tempelhof - 26.08.22 - Stehplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peasen
Moin,

aufgrund einer unglücklichen Terminüberschneidung habe ich bis zu 4 Tickets für das Konzert am 26.08.22 abzugeben. Die Tickets können im Kölner Raum abgeholt werden, oder versichert versandt werden. VVK lag bei 72€, ich würde sie für 50€ VB abgeben, wenn alle 4 gekauft werden für 190€ VB.

Einfach anschreiben... :-)


Hallo zusammen,

die Karten sind noch verfügbar. Die Tickets wurden selbstverständlich direkt über OPM bezogen und sind noch nicht personalisiert. Preis pro Ticket 35.

LG
22.08.2022 09:52 Peasen ist offline Beiträge von Peasen suchen Nehmen Sie Peasen in Ihre Freundesliste auf
Attacke_Royal


Dabei seit: 20.11.2019

Tempelhof 27.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir haben noch 4 Karten für den Samstag, den 27.8. für das Tempelhofer Feld abzugeben.
Pro Karte 45€. Alle zusammen 150€.
Wir würden uns freuen, wenn die Karten nicht verfallen.

Wir sind als Familie leider auf einem Familienfest eingeladen. Es wäre das erste Konzert mit unseren Kindern gewesen.

Versand übernehmen wir.
Grüße an alle.
22.08.2022 10:31 Attacke_Royal ist offline Beiträge von Attacke_Royal suchen Nehmen Sie Attacke_Royal in Ihre Freundesliste auf
JonasJo92


Dabei seit: 22.08.2022

Samstag 27.08.2022 Tickets abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch 4 Tickets für den Samstag abzugeben. Preis wären 50€ pro Ticket und wenn der Käufer nett ist bringt er mir für den Preisnachlass eine TourLP mit smile

Wir müssen leider aus Familiengründen umplanen...

Liebe Grüße und meldet euch !
22.08.2022 11:04 JonasJo92 ist offline Beiträge von JonasJo92 suchen Nehmen Sie JonasJo92 in Ihre Freundesliste auf
Diesdasananas


Dabei seit: 09.08.2022

Berlin 26.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich habe 1 Ticket für Freitag abzugeben.
Preis 45 € + Expressversand (da ich in Hamburg wohne)

Viele Grüße
22.08.2022 11:16 Diesdasananas ist offline Beiträge von Diesdasananas suchen Nehmen Sie Diesdasananas in Ihre Freundesliste auf
Mephistophelia


Dabei seit: 17.05.2022

Ticket für den 28.08. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Ticket für den 28.08. auf dem Tempelhofer Feld abzugeben.

Das Ticket ist noch unpersonalisiert, aber es würde sich sehr darüber freuen, zum Konzert mitzukommen, anstatt einfach zu verfallen.

Ich wäre bereit, ein gutes Stück vom Originalpreis runter zu gehen. Also schickt mir eine PN, wenn ihr Interesse habt. Gerne gleich mit Preisvorstellung.

Übergabe im Voraus in Berlin möglich oder unmittelbar vor dem Konzert.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für das Ticket findet.

LG
22.08.2022 11:28 Mephistophelia ist offline Beiträge von Mephistophelia suchen Nehmen Sie Mephistophelia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH