das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
Hallo Zusammen,

ich habe nocht zwei Tickets für den 27.8. in Berlin abzugeben.
Bitte schreibt mir eine PN, dann klären wir die Bezahlung und den Versand.

lg rassaff

100 für beide und versand auf meine kappe, oder ich bringe sie im raum göttingen vorbei. wäre echt schade, wenn die verfallen, wir können leider nicht hin.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

23.08.2022 10:43 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
specific specific ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2022

RE: 1 x Ticket für Hamburg abzugeben (Hardticket, noch nicht personalisiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[verkauft] Ticket für Hamburg. Angebot ist noch aktuell.

Zitat:
Original von specific
Meine Begleitung kann wegen Krankheit leider nicht mitkommen und daher verkaufe ich ein Ticket für das Konzert am Mittwoch in Hamburg zum Originalpreis (71 €).

Noch nicht personalisiert. Abholung in Hamburg möglich.

Bei Interesse PN.


__________________
2024 - 23. & 24.08. Berlin
2023 - 04.10. Hamburg
2022 - 24.08. Hamburg, 27.08. Berlin
2012 - 23.05. Kiel
2009 - 17.06. Hamburg
2008 - 06.06. Kiel, 11. - 13.07. Berlin, 23.08. Uelzen
2007 - 12. & 13.07. Hamburg
2006 - 31.12. Köln

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von specific: 23.08.2022 19:43.

23.08.2022 11:51 specific ist offline E-Mail an specific senden Beiträge von specific suchen Nehmen Sie specific in Ihre Freundesliste auf
schubidu


Dabei seit: 24.06.2011

Tempelhof 2x 27.08. und 2x 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider leider muss ich unsere Tickets abgeben.

Ich hätte gern 40 Euro pro Ticket und gebe sie auch einzeln ab, Hauptsache jemand freut sich.

Die Tickets können gern bis Donnerstag Abend (25.08.) in Iserlohn abgeholt werden.

Bezahlung hätte ich gern bar bei Abholung.

Es sind die Hardtickets von OPM und es ist noch kein Name eingetragen.

Vielleicht mag sie ja jemand haben? Dann schickt mir einfach eine PN.

Viele Grüße
schubidu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schubidu: 25.08.2022 06:11.

23.08.2022 12:12 schubidu ist offline Beiträge von schubidu suchen Nehmen Sie schubidu in Ihre Freundesliste auf
franziskalehmann


Dabei seit: 23.08.2022

1 Ticket für Berlin Tempelhof 27.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe kurzfristig 1 Ticket für den 27.08. Berlin Tempelhof abzugeben, 60€.
Versand ist noch möglich oder Abholung/Treffen in Berlin.
LG
23.08.2022 12:51 franziskalehmann ist offline Beiträge von franziskalehmann suchen Nehmen Sie franziskalehmann in Ihre Freundesliste auf
Paulus Paulus ist männlich


Dabei seit: 23.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe spontan 2 Tickets für das Konzert am 26.8.2022 in Berlin abzugeben, Preis wäre 140€ für beide Tickets.
Die Tickets können bei mir in München abgeholt werden, kann sie aber auch noch per Post versenden.
23.08.2022 14:40 Paulus ist offline Beiträge von Paulus suchen Nehmen Sie Paulus in Ihre Freundesliste auf
Bubberich


Dabei seit: 19.08.2022

RE: 1 Ticket für den 27.08. Tempeflhofer Feld abzugegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubberich
Hey zusammen,
ich habe ein Ticket für den 27.08. in Berlin abzugeben. Noch sollte es mit Versand gehen.
Ansonsten ginge eine Abholung in Dresden oder dann am 27.08. vor Ort.
Bitte melden bei Interesse!


Für das Ticket wären 40 bis 50 Euro sehr ok. Ist also noch zu haben smile
23.08.2022 14:54 Bubberich ist offline Beiträge von Bubberich suchen Nehmen Sie Bubberich in Ihre Freundesliste auf
IchBin1Baum


Dabei seit: 20.08.2022

RE: 3 x Tickets Berlin 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meine Tickets sind "leider" immer noch zu haben... beim Preis bin ich flexibel, aber ich würde sie sehr ungern verfallen lassen und mir Versand wird langsam knapp! ;-(

Zitat:
Original von IchBin1Baum
Hallo,

da meine Begleiter und ich leider verhindert sind möchte ich unsere 3 Tickets gerne weitergeben, am liebsten zum Originalpreis (72€), aber da wird man sich sicher einig, wäre schade wenn sie verfallen.

Sie können in Hamnburg abgeholt werden, oder ich verschicke sie per Einschreiben.

Bei interesse gern melden!


EDIT: Inzwischen verkauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchBin1Baum: 27.08.2022 17:47.

23.08.2022 16:09 IchBin1Baum ist offline Beiträge von IchBin1Baum suchen Nehmen Sie IchBin1Baum in Ihre Freundesliste auf
Daniel1983aaa


Dabei seit: 23.08.2022

Tempelhof 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ärzte-Fans,

Ich bin am 28.08. leider leider verhindert.

2 Tickets (Hardticket, nicht personalisiert) hab ich abzugeben:

2 zum Preis von 1: 72 EUR für beide

Gerne in Berlin abholen oder Versand (dann aber schnell)

LG
23.08.2022 16:14 Daniel1983aaa ist offline Beiträge von Daniel1983aaa suchen Nehmen Sie Daniel1983aaa in Ihre Freundesliste auf
Antonia2610 Antonia2610 ist weiblich


Dabei seit: 23.08.2022

RE: Ticketbörse (nur hier!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider leider muss ich unsere 4 Tickets für den 11.09.2022 in Mannheim abgeben.

Ich hätte gern 40 Euro pro Ticket und gebe sie auch einzeln ab, Hauptsache jemand freut sich.



Es ist noch kein Name eingetragen.

Vielleicht mag sie ja jemand haben? Dann schickt mir einfach eine PN

Viele Grüße,
Antonia

__________________
Antonia
23.08.2022 16:56 Antonia2610 ist offline Beiträge von Antonia2610 suchen Nehmen Sie Antonia2610 in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

3 Karten für 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe alle drei Karten zum Bestpreis! Bitte anschreiben, wir werden uns schon einig. Hauptsache, sie verfallen nicht.
23.08.2022 17:09 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
Nellytheelephant Nellytheelephant ist weiblich


Dabei seit: 16.04.2022

4 Tickets für 28.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch vier Tickets für den 28.8 abzugeben! Übergabe gerne in Berlín am 26.8, 27.8 oder 28.8

Wir sind eine Freundesgruppe und leider haben jetzt ein paar abgesagt …

Wäre schade, wenn die Tickets verfallen.

Pro Ticket würden wir gerne 35€ haben, wenn jemand ohne viel Geld gerne aufs Konzert will, werden wir uns bestimmt auch einig.

Liebe Grüße
23.08.2022 17:10 Nellytheelephant ist offline Beiträge von Nellytheelephant suchen Nehmen Sie Nellytheelephant in Ihre Freundesliste auf
fusselmensch3


Dabei seit: 23.08.2022

Tickets für 28.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch 2 Tickets für Sonntag den 28.08 abzugeben.
Ich würde die 2 Tickets zum Preis von einem (also 72€) verkaufen.
Übergabe gerne jederzeit in Berlin.
23.08.2022 19:21 fusselmensch3 ist offline E-Mail an fusselmensch3 senden Beiträge von fusselmensch3 suchen Nehmen Sie fusselmensch3 in Ihre Freundesliste auf
Patrick1887


Dabei seit: 22.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick1887
Hallo zusammen,

da wir aus privaten Gründen nicht zum Konzert können, biete ich meine zwei Karten für den 24.8. in Hamburg an. Versand dürfte langsam schwierig werden, daher ist Abholung in Niebüll (Kreis Nordfriesland) bevorzugt. Auch eine Abholung auf Sylt oder (am Mittwoch Vormittag) in Flensburg wäre evtl möglich.

Der Preis für beide Karten zusammen wäre 70 Euro VB, wichtig ist mir nur, dass sie nicht verfallen.

Meldet euch gern über dieses Board oder per Mail unter p.reschke1887(at)googlemail.com


Die Karten sind seit heute mittag verkauft 👍🏻
23.08.2022 21:03 Patrick1887 ist offline E-Mail an Patrick1887 senden Beiträge von Patrick1887 suchen Nehmen Sie Patrick1887 in Ihre Freundesliste auf
Bella Farina Rodes


Dabei seit: 23.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Tickets, sind aber schon weg. Sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella Farina Rodes: 27.08.2022 21:02.

23.08.2022 21:09 Bella Farina Rodes ist offline E-Mail an Bella Farina Rodes senden Beiträge von Bella Farina Rodes suchen Nehmen Sie Bella Farina Rodes in Ihre Freundesliste auf
Jujudi


Dabei seit: 23.08.2022

2 Karten für 26.8.22 günstig abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe jetzt 2 Karten für den 26.8. in Berlin übrig... Gebe sie günstig ab. Versand noch möglich, oder Übergabe in Berlin... 30,-€ pro Ticket. Oder macht ein Angebot.
23.08.2022 21:20 Jujudi ist offline Beiträge von Jujudi suchen Nehmen Sie Jujudi in Ihre Freundesliste auf
ch_bln


Dabei seit: 19.02.2022

Biete 2 Karten für "Reisen, Reisen meets Farin Urlaub" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob das hier überhaupt hergehört...

Ich biete 2 PK2 Tickets für Reisen Reisen meets Farin Urlaub, in der Urania Berlin, am 31.08.2022.

Originalpreis natürlich. Karten können als PDF verschickt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ch_bln: 23.08.2022 21:21.

23.08.2022 21:21 ch_bln ist offline E-Mail an ch_bln senden Beiträge von ch_bln suchen Nehmen Sie ch_bln in Ihre Freundesliste auf
WIIII


Dabei seit: 16.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider muss ich 2 Tickets für den 27.8. auf dem Tempelhofer Feld abgeben.

Preis pro Ticket 50€

Abholung in Berlin (entweder Moabit oder Treffpunkt)

die Namensfelder sind natürlich noch frei

Hier meine Mailadresse: willi.maschkewitz@gmx.de

LG

Willi
23.08.2022 21:24 WIIII ist offline Beiträge von WIIII suchen Nehmen Sie WIIII in Ihre Freundesliste auf
Steffi212


Dabei seit: 23.08.2022

2 Tickets für den 27.08.22 in Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich biete 2 Tickets für insgesamt 80,- Euro an. Eine direkte Übergabe vor Ort vor der Veranstaltung ist möglich.

Bei Interesse einfach melden, danke :-)

LG Steffi
23.08.2022 21:27 Steffi212 ist offline E-Mail an Steffi212 senden Beiträge von Steffi212 suchen Nehmen Sie Steffi212 in Ihre Freundesliste auf
Anna S.


Dabei seit: 23.08.2022

Ticket für 26.8 in Berlin abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Krankheitsbedingt hab ich ein Ticket für den 26.8 in Berlin | Tempelhofer Feld abzugeben. Preis 50€.

Abholung in Potsdam oder Übergabe vor Ort möglich.

LG, Anna
23.08.2022 21:48 Anna S. ist offline E-Mail an Anna S. senden Beiträge von Anna S. suchen Nehmen Sie Anna S. in Ihre Freundesliste auf
Kiezbine


Dabei seit: 16.08.2022

SUCHE Ticket für morgen in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen, ich SUCHE ein Ticket für morgen in Hamburg. Hat ggf. noch jemand eins abzugeben? Übergabe wäre tagsüber in Hamburg oder vor Ort möglich. Viele Grüße und nen schönen Abend! Sabine
23.08.2022 21:51 Kiezbine ist offline E-Mail an Kiezbine senden Beiträge von Kiezbine suchen Nehmen Sie Kiezbine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH