das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf B.


Dabei seit: 25.08.2022

Konzert in Minden am 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gebe 2 Karten für das Konzert in Minden am 03.09. ab; Preis für beide zusammen: 70,- Euro incl. Porto bzw. Übergabe in Bielefeld oder Herford.

Meldet Euch gerne über PN.

Viele Grüße
Ralf

__________________
Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf B.: 25.08.2022 12:22.

25.08.2022 12:21 Ralf B. ist offline Beiträge von Ralf B. suchen Nehmen Sie Ralf B. in Ihre Freundesliste auf
FrauHolle


Dabei seit: 22.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich habe noch 3 Tickets für das Konzert am 27.8. auf dem Tempelhoferfeld. Würde die Tickets für je 30 Euro weggeben. Wäre doch schade wenn sie verfallen.

Übergabe Lichterfelde west oder Moabit.


Lg
25.08.2022 13:03 FrauHolle ist offline E-Mail an FrauHolle senden Beiträge von FrauHolle suchen Nehmen Sie FrauHolle in Ihre Freundesliste auf
MachtSpaß


Dabei seit: 15.08.2022

2 Karten Tempelhof 28.08.2022 für 50 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ärzte-Fans!

2 Karten für das Konzert am 28.08.2022, Flughafen Tempelhof zu verkaufen.

50,- Euro für beide Karten. Die Versandkosten kommen hinzu (nach Absprache).

LG, Jörg
25.08.2022 13:16 MachtSpaß ist offline E-Mail an MachtSpaß senden Beiträge von MachtSpaß suchen Nehmen Sie MachtSpaß in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

1x Minden 03.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab leider eine Karte für Minden am 03.09. abzugeben. Über den Preis werden wir uns sicher einig smile

Liebe Grüße, Jan

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
25.08.2022 13:29 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Baba1606


Dabei seit: 24.08.2022

RE: 3 Tickets für den 26.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baba1606
Hallo zusammen,

leider sind bei unsere Gruppe 3 Leute in Quarantäne und können deswegen am Freitag nicht zum Konzert unglücklich
Wir würden die Karten gerne für ~50€ pro Ticket abgeben. Der Preis ist aber auch noch verhandelbar, hauptsache es kommt noch jemand zum Konzert. smile
In Berlin könnt ihr die Tickets in Tegel abholen oder ich kann sie auch noch vorbeibringen. Ansonsten kann die Übergabe auch am Freitag vor dem Konzert geschehen.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an mich.


Nur noch 2 Tickets übrig, bei Interesse einfach melden smile
25.08.2022 13:38 Baba1606 ist offline E-Mail an Baba1606 senden Beiträge von Baba1606 suchen Nehmen Sie Baba1606 in Ihre Freundesliste auf
JulianFC


Dabei seit: 15.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JulianFC
Zitat:
Original von JulianFC
Zitat:
Original von JulianFC
Hallo liebe Fans der besten Band der Welt,

da wir pandemiebedingt viele Absagen haben, sind 6 Karten für die Berlin Tour frei geworden!

Flughafen Tempelhof 28.08.22

Im VVK habe ich die 72€ pro Ticket bezahlt. Da ich bock habe, dass die Tickets nicht verfallen, biete ich hier die Tickets für 50€ pro Stück an.

Eine Abholung der Tickets ist bis zum 21.08. in Köln möglich, danach (oder auch schon davor) per (versicherten) Versand.

Es können beliebig viele Tickets erworben werden - einfach per PN melden.

Lieben Gruß
Julian


2 Karten wurden gekauft, noch 4 Karten verfügbar!


3 weiteren Karten wurden gekauft, noch 1 Karte verfügbar!


Alle Karten sind verkauft. Ich freue mich auf Sonntag, es wird ein Fest smile
25.08.2022 13:48 JulianFC ist offline Beiträge von JulianFC suchen Nehmen Sie JulianFC in Ihre Freundesliste auf
NilsBLN81


Dabei seit: 24.08.2022

RE: 1 Ticket für den Freitag 26.08.2022, Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Karte hat eine neue Besitzerin gefunden.
Wünsche allen viel Spaß bei den Konzerten!!
25.08.2022 13:57 NilsBLN81 ist offline Beiträge von NilsBLN81 suchen Nehmen Sie NilsBLN81 in Ihre Freundesliste auf
prinzissi


Dabei seit: 10.05.2022

RE: 1x Farin Urlaub Podcast am 30.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzissi
Hallo!
Ich habe ein Ticket für den Farin Urlaub Podcast am Di 30.8.22 in PK 2 Reihe 20 abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.


Das Ticket ist noch da.
25.08.2022 15:01 prinzissi ist offline Beiträge von prinzissi suchen Nehmen Sie prinzissi in Ihre Freundesliste auf
A__CE


Dabei seit: 04.04.2022

2 Tickets: 27.8. Tempelhofer Feld Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Tickets für die Berlin Tour übrig und gebe die hier zum Originalpreis oder drunter ab.
Bevorzugt paarweise aber notfalls auch einzeln...

2 x 27.08.2022 Tempelhofer Feld

Ich gehe selbst zum Konzert und kann die Tickets direkt vor Ort übergeben.
Abholung vorher in Berlin-Charlottenburg geht aber auch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von A__CE: 26.08.2022 18:08.

25.08.2022 15:21 A__CE ist offline Beiträge von A__CE suchen Nehmen Sie A__CE in Ihre Freundesliste auf
Caro#19


Dabei seit: 25.08.2022

2 Tickets für den 27.08.22 Tempelhofer Feld abzugeben ODER Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 2 Tickets für den 27.08. abzugeben, die ich leider kurzfristig selber nicht nutzen kann, OVP oder weniger.

Tausch gegen 2 Tickets für den 26.08. oder 28.08. wäre auch cool!

Bei Interesse bitte per PN melden. Ich würde mich freuen, wenn die Tickets nicht verfallen und jemand einen tollen Konzertabend hat smile
25.08.2022 16:18 Caro#19 ist offline Beiträge von Caro#19 suchen Nehmen Sie Caro#19 in Ihre Freundesliste auf
Albinfluencer


Dabei seit: 25.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich habe leider auch zwei Karten für den 27.08. abzugeben. Würde gerne 50 Euro pro Karte bekommen, das ist aber auch verhandelbar. Ich fänd es sehr schade, wenn die Karten verfallen.

Expressversand natürlich möglich, auch eine Übergabe in Osnabrück (im allergrößten Notfall in Bremen, Hannover oder Münster) auch machbar.
25.08.2022 16:24 Albinfluencer ist offline Beiträge von Albinfluencer suchen Nehmen Sie Albinfluencer in Ihre Freundesliste auf
S.hahn


Dabei seit: 25.08.2022

Tickets für Sonntag in Tempelhof zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir haben nun leider für Sonntag auch noch 4 Ärzte-Tickets abzugeben. Über 50€ pro Ticket würden wir uns sehr freuen.

Meldet Euch gerne bei Interesse an einer oder mehrerer Karten!

Viele Grüße,
Sarah
25.08.2022 16:42 S.hahn ist offline E-Mail an S.hahn senden Beiträge von S.hahn suchen Nehmen Sie S.hahn in Ihre Freundesliste auf
OnE_ma


Dabei seit: 25.08.2022

Konzert Nohfelden - Bosen 17.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte 4 Tickets für das Konzert in Nohfelden - Bosen für je 60€ abzugeben.

Würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die uns würdig vertreten könnten.
25.08.2022 16:48 OnE_ma ist offline Beiträge von OnE_ma suchen Nehmen Sie OnE_ma in Ihre Freundesliste auf
DerGrisu


Dabei seit: 25.08.2022

Eine oder zwei Karten für 26.8. Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine oder zwei Karten für Tempelhofer Feld am Freitag, 26.8. günstig abzugeben!
Viele Grüße Chris
25.08.2022 17:27 DerGrisu ist offline Beiträge von DerGrisu suchen Nehmen Sie DerGrisu in Ihre Freundesliste auf
Trashless


Dabei seit: 25.08.2022

Karten für den 10.09.22 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wir hätten 2 Karten für Konstanz abzugeben. Bei Interesse bitte melden
25.08.2022 17:31 Trashless ist offline E-Mail an Trashless senden Beiträge von Trashless suchen Nehmen Sie Trashless in Ihre Freundesliste auf
jules.on.the.roxxz


Dabei seit: 20.08.2022

RE: 2 Tickets für den 27.08.22 Tempelhofer Feld abzugeben ODER Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hallo. habe 2 tickets für den 28.8. und würde gern am 27.8. hingehen. ich bin erst morgen Abend in Berlin, die Tickets sind aber schon da und es könnte ggf. eine übergabe vereinbart werden. LG Jule
25.08.2022 19:05 jules.on.the.roxxz ist offline Beiträge von jules.on.the.roxxz suchen Nehmen Sie jules.on.the.roxxz in Ihre Freundesliste auf
ms_understanding


Dabei seit: 24.08.2022

RE: ein Ticket für 27.8.22 Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, das Ticket für Samstag ist immer noch zu haben.
Von mir aus auch für nen Zwanni - Hauptsache, es verfällt nicht!
25.08.2022 19:42 ms_understanding ist offline Beiträge von ms_understanding suchen Nehmen Sie ms_understanding in Ihre Freundesliste auf
joki12341234


Dabei seit: 25.08.2022

Ticket für 28.8. Tempelhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe ein Ticket abzugeben, für das BERLIN Konzert am 28.8., am Sonntag, auf dem Tempelhofer Feld!

Treffen in Berlin wäre möglich!
25.08.2022 20:26 joki12341234 ist offline Beiträge von joki12341234 suchen Nehmen Sie joki12341234 in Ihre Freundesliste auf
KathiBl


Dabei seit: 25.08.2022

Tickets abzugeben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte 4 Tickets für Berlin am 28.08. Tempelhofer Feld abzugeben!
Preis pro Ticket 60€, im friendsbundle 200€.

Bei Interesse gerne melden! Treffen und Übergabe in Berlin ist möglich!

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KathiBl: 25.08.2022 23:57.

25.08.2022 20:29 KathiBl ist offline Beiträge von KathiBl suchen Nehmen Sie KathiBl in Ihre Freundesliste auf
VolkerH2003


Dabei seit: 21.08.2022

Tickets 27.8 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zwei Tickets für das Tempelhof-Konzert am Samstag, 27.8., abzugeben, da zwei meiner Freunde es leider terminlich nicht schaffen, zum Konzert zu gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an den Karten hätte. Bezahlt habe ich jeweils 72€, würde sie aber auch für ca. 50€ je Ticket abgeben und wäre da verhandlungsbereit, weil es wirklich schade wäre, wenn die Tickets verfallen würden.

Die Übergabe könnten wir entweder am 27.8. vor Ort in Berlin, oder aber vorher in Berlin Ostkreuz.

Ich freue mich über eine PN und euer Interesse!
25.08.2022 20:41 VolkerH2003 ist offline Beiträge von VolkerH2003 suchen Nehmen Sie VolkerH2003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH