das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lape85


Dabei seit: 18.08.2022

Tausche 27.08. gegen 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Ticket für das Konzert morgen am 27.08. über und würde das gerne gegen ein Ticket für Sonntag tauschen.

Übergabe Berlin Neukölln.

*Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lape85: 26.08.2022 23:14.

26.08.2022 22:25 Lape85 ist offline E-Mail an Lape85 senden Beiträge von Lape85 suchen Nehmen Sie Lape85 in Ihre Freundesliste auf
osnachaos


Dabei seit: 05.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe auch noch zwei Tickets für Sonntag abzugeben.
Ich hätte gerne noch 100 € Vhb für beide zusammen. Übergabe vor Ort Samstag oder Sonntag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osnachaos: 27.08.2022 13:39.

26.08.2022 23:18 osnachaos ist offline Beiträge von osnachaos suchen Nehmen Sie osnachaos in Ihre Freundesliste auf
Sarotti87


Dabei seit: 18.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Habe 2 Tickets für den 27.08. Übergabe in Berlin.
Gerne melden smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
26.08.2022 23:36 Sarotti87 ist offline Beiträge von Sarotti87 suchen Nehmen Sie Sarotti87 in Ihre Freundesliste auf
DaQn


Dabei seit: 11.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Kurzfristig 2 Tickets für Sonntag abzugeben. Preis je Ticket 40€.
Übergabe vor Ort am Tempelhofer Feld.

Viele Grüße
Daniel
27.08.2022 06:54 DaQn ist offline Beiträge von DaQn suchen Nehmen Sie DaQn in Ihre Freundesliste auf
sirweltBoB sirweltBoB ist männlich


Dabei seit: 08.05.2022

Habe noch Tickets für heute Abend (27.08.) abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer von den enttäuschten Seelen von gestern Abend möchte seine Karten gegen Tickets für heute (Samstag) tauschen.
Meine Frau ist gestern ins Krankenhaus gekommen und mir ist dadurch etwas die Lust vergangen. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt für das ausgefallene Konzert einen Nachholtermin an dem wir dann wieder können.

Übergabe gerne heute in Berlin, am Besten entlang der S5, also Ostkreuz, Alexanderplatz etc.

Würde uns echt freuen.
27.08.2022 08:36 sirweltBoB ist offline E-Mail an sirweltBoB senden Beiträge von sirweltBoB suchen Nehmen Sie sirweltBoB in Ihre Freundesliste auf
Katja Kuc. Katja Kuc. ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2022

2 Tickets für den 27.08. Tempelhofer Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe noch 2 Tickets für heute Abend abzugeben, Preis VB, aber unter VVK. Übergabe in Berlin-Karlshorst oder vor Ort. Würden sonst verfallen, wäre doch schade.
27.08.2022 08:59 Katja Kuc. ist offline Beiträge von Katja Kuc. suchen Nehmen Sie Katja Kuc. in Ihre Freundesliste auf
FrauHolle


Dabei seit: 22.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, wir haben für den 28.05. noch ein Ticket fürs Tempelhoferfeld abzugeben. Preis: 40euro wären schön. Abzuholen in Moabit oder Weißensee.

Drücke die Daumen das es heute nicht auch abgesagt wird...

BG
Fabian
27.08.2022 09:08 FrauHolle ist offline E-Mail an FrauHolle senden Beiträge von FrauHolle suchen Nehmen Sie FrauHolle in Ihre Freundesliste auf
Sebas303


Dabei seit: 27.08.2022

Tickets für Konstanz Bodenseestadion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich bin leider verhindert und kann nicht zu dem Konzert am Samstag 10.09.22 Konstanz Bodenseestadion. Ich hätte 4 Tickets zum abgeben. Tickets können versendet werden oder in Gundelfingen (bei Freiburg) abgeholt werden.

M.f.g Sebastian
27.08.2022 09:10 Sebas303 ist offline Beiträge von Sebas303 suchen Nehmen Sie Sebas303 in Ihre Freundesliste auf
Khorad


Dabei seit: 24.08.2022

RE: 3 Tickets abzugeben - Berlin XXMMII 27.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe noch 1 Ticket für heute, 27.08.2022 abzugeben. Übergabe kann direkt vor Ort erfolgen. Vielleicht möchte ja jemand, der gestern glücklos gewesen ist, heute den zweiten Anlauf wagen?! smile

Beste Grüße

Kleiner Zusatz: Sollte jemand zudem noch an drei weiteren Tickets Interesse haben, der kann sich ebenfalls gerne per PN an mich wenden. Ein Kumpel hat auch noch drei Karten über.
27.08.2022 09:10 Khorad ist offline Beiträge von Khorad suchen Nehmen Sie Khorad in Ihre Freundesliste auf
Vorlautboy


Dabei seit: 27.08.2022

2x Ticket für heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ebenfalls 2 Tickets für heute Abend in Tempelhof abzugeben.

Preis je 60 €. Übergabe vorab im Bereich Tiergarten oder vor Ort.

VG
27.08.2022 10:23 Vorlautboy ist offline Beiträge von Vorlautboy suchen Nehmen Sie Vorlautboy in Ihre Freundesliste auf
Kir08


Dabei seit: 27.08.2022

2 Tickets heute leider abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten sind weg. Und ich verabschiede mich damit wieder von hier. Bei den nächsten Konzerten kann ich hoffentlich wieder dabei sein.
Rockt das Feld und lasst es euch gut gehen :-)

Moin,
hab leider auch noch 2 Tickets für heute abzugeben.

Hatte gehofft ich darf heute noch selbst gehen- aber inzwischen liegen wir beide flach. Daher auch aktuell nur Abholung möglich. 5 Min. vom S+U Bundesplatz- liegt also auf dem Weg.

Gerne 60,- pro Karte. Bei Interesse an beiden Karten und ganz schneller Abholung auch 2 für 100,- ok.

Bitte so schnell wie möglich melden per PN oder mail.

Hoffe für alle, die gehen können, dass das Wetter heute mitspielt.

Beste Grüße
Kir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kir08: 27.08.2022 15:22.

27.08.2022 10:28 Kir08 ist offline Beiträge von Kir08 suchen Nehmen Sie Kir08 in Ihre Freundesliste auf
Claudiainberlin


Dabei seit: 27.08.2022

RE: Habe noch Tickets für heute Abend (27.08.) abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir haben Interesse, wir brauchen 2 Karten und haben 2 von gestern. Wann sollen wir uns treffen?
27.08.2022 10:30 Claudiainberlin ist offline Beiträge von Claudiainberlin suchen Nehmen Sie Claudiainberlin in Ihre Freundesliste auf
Isi69


Dabei seit: 24.07.2022

3 Tickets für heute 27.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krankheitsbedingt haben wir leider auch 3 Tickets für heute abzugeben.
Übergabe könnte direkt am Tempelhof stattfinden.
Vielleicht finden sich hier noch Interessenten?

Viele Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi69: 27.08.2022 10:44.

27.08.2022 10:41 Isi69 ist offline E-Mail an Isi69 senden Beiträge von Isi69 suchen Nehmen Sie Isi69 in Ihre Freundesliste auf
Isa.Bella Isa.Bella ist weiblich


Dabei seit: 27.08.2022

Tickets Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao

leider kann ich krankheitsbedingt nicht an dem Konzert morgen in Berlin Tempelhof teilnehmen =( Hätte dadurch zwei Tickets abzugeben.

60 €

Wer Interesse hat bitte melden wäre schade, wenn die Tickets nur rumliegen und keiner eine Freude daran hättefröhlich .
27.08.2022 10:49 Isa.Bella ist offline Beiträge von Isa.Bella suchen Nehmen Sie Isa.Bella in Ihre Freundesliste auf
krudle


Dabei seit: 26.08.2022

2 x Ärzte am Samstag heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello, geht eigentlich noch überhaupt jemand zum Konzert?

Ich habe leider auch zwei Tickets über für den 27.08.22. Pro Stück gerne für 40€ oder mehr. Weniger geht zur Not auch. Wäre nice, wenn die Karten nicht verfallen.

Abholung vor Ort, in Kreuzberg oder nach Vereinbarung.

Gruß, Georg
27.08.2022 11:15 krudle ist offline Beiträge von krudle suchen Nehmen Sie krudle in Ihre Freundesliste auf
Turgofagi


Dabei seit: 27.08.2022

Karte für 28.8. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hätte eine (1) Karte für morgen, Sonntag 28.8. in Tempelhof abzugeben. Wer will auf das vermutlich einzige Gutwetterkonzert in Tempelhof? ;-)
Übergabe wäre beim Eingang möglich. Wir reisen gegen 14 Uhr an und sind vermutlich gegen 16 Uhr am Eingang Süd.
Preis: gib mir das, was es dir wert ist.

Stephan
27.08.2022 12:10 Turgofagi ist offline E-Mail an Turgofagi senden Beiträge von Turgofagi suchen Nehmen Sie Turgofagi in Ihre Freundesliste auf
diesdas567


Dabei seit: 09.08.2022

2 Tickets für HEUTE - Charlottenburg oder auch Neukölln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diesdas567: 27.08.2022 14:49.

27.08.2022 12:42 diesdas567 ist offline Beiträge von diesdas567 suchen Nehmen Sie diesdas567 in Ihre Freundesliste auf
Trademarc


Dabei seit: 27.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzfristig ist bei mir ein Ticket für heute freigeworden. Die Übergabe kann jetzt direkt am Eingang Nord erfolgen. Gern PN für weiteres.
27.08.2022 15:10 Trademarc ist offline Beiträge von Trademarc suchen Nehmen Sie Trademarc in Ihre Freundesliste auf
Vorlautboy


Dabei seit: 27.08.2022

RE: 2x Ticket für heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#reminder
2 Tickets für heute Abend noch verfügbar. Zusammen n runder Hunni. (100) Gerne pm, treffen vor Ort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vorlautboy: 27.08.2022 15:53.

27.08.2022 15:52 Vorlautboy ist offline Beiträge von Vorlautboy suchen Nehmen Sie Vorlautboy in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeraldVienna: 27.08.2022 20:32.

27.08.2022 16:06 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH