das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Behrlin


Dabei seit: 27.08.2022

2 Tickets für Konzert auf Tempelhofer Feld am 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe zwei Tickets für das Konzert am 28.08.2022 auf dem Tempelhofer Feld in Berlin
Preis pro Ticket: 60€, beide zusammen 100€

smile
27.08.2022 18:41 Behrlin ist offline Beiträge von Behrlin suchen Nehmen Sie Behrlin in Ihre Freundesliste auf
Resikase


Dabei seit: 26.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hat zufällig jemand 2 Ticket Sitzplatz Tickets für Mannheim am 11.09 abzugeben?

Liebe Grüße
Resi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Resikase: 27.08.2022 19:10.

27.08.2022 19:08 Resikase ist offline Beiträge von Resikase suchen Nehmen Sie Resikase in Ihre Freundesliste auf
Turgofagi


Dabei seit: 27.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hätte eine (1) Karte für morgen, Sonntag 28.8. in Tempelhof abzugeben. Wer will auf das vermutlich einzige Gutwetterkonzert in Tempelhof? ;-)
Übergabe wäre beim Eingang möglich. Wir reisen gegen 14 Uhr an und sind vermutlich gegen 16 Uhr am Eingang Süd.
Preis: gib mir das, was es dir wert ist.

Stephan
27.08.2022 23:13 Turgofagi ist offline E-Mail an Turgofagi senden Beiträge von Turgofagi suchen Nehmen Sie Turgofagi in Ihre Freundesliste auf
Monique


Dabei seit: 02.07.2022

Tempelhof 28.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe noch bis zu 2 Tickets für das Konzert am Sonntag abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN.
Übergabe wäre in Berlin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monique: 28.08.2022 12:20.

28.08.2022 00:03 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Jeni


Dabei seit: 28.08.2022

Text 2 Tickets für Minden 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben 2 Hardcover Tickets für Minden übrig.

1 Ticket 50€ VB
2 Trickets 90€ VB.

Versand gegen Kostenübernahme. Am einfachsten wäre wahrscheinlich aber das übergeben am Tag selbst .

Nachricht hier oder über 0172 841 0282.
28.08.2022 14:50 Jeni ist offline E-Mail an Jeni senden Beiträge von Jeni suchen Nehmen Sie Jeni in Ihre Freundesliste auf
ZitrONEnICE!


Dabei seit: 13.05.2022

Nicht mehr aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt

__________________
Hip hip hurra! Alles ist super, alles ist wunderbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZitrONEnICE!: 28.08.2022 18:10.

28.08.2022 15:10 ZitrONEnICE! ist offline E-Mail an ZitrONEnICE! senden Beiträge von ZitrONEnICE! suchen Nehmen Sie ZitrONEnICE! in Ihre Freundesliste auf
SärahOhära


Dabei seit: 28.08.2022

2 Tickets für Minden am 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft 🙂

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SärahOhära: 28.08.2022 20:46.

28.08.2022 15:47 SärahOhära ist offline Beiträge von SärahOhära suchen Nehmen Sie SärahOhära in Ihre Freundesliste auf
secator


Dabei seit: 25.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 2 Tickets für Tempelhof heute, da Freunde abgesagt haben. Wäre Schade, wenn sie verfallen. 35 € pro Ticket, Übergabe am Eingang Süd.

Text me: 0177 44 25 85 3
28.08.2022 16:14 secator ist offline E-Mail an secator senden Beiträge von secator suchen Nehmen Sie secator in Ihre Freundesliste auf
EluzCarvalho


Dabei seit: 24.08.2022

6.9. Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich Suche 1 Karte für das Konzert am 6.9. im Metropol.
Falls jemand also doch keine Zeit hat, meldet euch gerne bei mir!
29.08.2022 01:36 EluzCarvalho ist offline Beiträge von EluzCarvalho suchen Nehmen Sie EluzCarvalho in Ihre Freundesliste auf
dieBesteBandBFR dieBesteBandBFR ist männlich


Dabei seit: 29.08.2022

2 oder 4 Tickets für Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir können leider nicht zum Konzert nach Minden :-( . Aus diesem Grund haben wir insgesamt 4 Tickets für das Konzert abzugeben.

Preis für 2 Tickets 80 Euro VB.
Preis für 4 Tickets 150 Euro VB.

Sie können in 32052 Herford abgeholt werden, oder ich versende sie versichert.
29.08.2022 08:01 dieBesteBandBFR ist offline Beiträge von dieBesteBandBFR suchen Nehmen Sie dieBesteBandBFR in Ihre Freundesliste auf
Librelina


Dabei seit: 01.08.2022

4x Nohfelden/ Bosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt noch 4 Hardcover-Tickets für Nohfelden/ Bosen.

Bitte per PN melden.
29.08.2022 09:45 Librelina ist offline Beiträge von Librelina suchen Nehmen Sie Librelina in Ihre Freundesliste auf
loddi


Dabei seit: 29.08.2022

1x Ticket für 03.09. in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab ein Ticket für das Konzert am 03.09. in Minden abzugeben (für den Originalpreis).
Möglich wäre die Übergabe bis Freitag in Hamburg (mein Wohnort), Übergabe am Tag selbst in Minden oder versicherter Versand.

Würd mich sehr freuen, wenn sich jemand findet smile

Cheers,
Lotti
29.08.2022 13:43 loddi ist offline Beiträge von loddi suchen Nehmen Sie loddi in Ihre Freundesliste auf
Son Goku


Dabei seit: 29.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe noch 2 Tickets für das Konzert am Bostalsee am 17.09.2022.
Kosten: 72€/Ticket
Können in Wallerfangen abgeholt werden.
Alternativ Versand per Einschreiben auf eigene Kosten.
Zahlung per Paypal (Freunde/Familie, oder +4€ Paypalgebühr) oder bar bei Abholung.

Bei Interesse bitte PN.
29.08.2022 18:31 Son Goku ist offline Beiträge von Son Goku suchen Nehmen Sie Son Goku in Ihre Freundesliste auf
Ralf B.


Dabei seit: 25.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gebe 2 Karten für das Konzert in Minden am 03.09. ab; Preis pro Ticket: 25,- Euro. Ich möchte sie möglichst zusammen abgeben. Preis ist incl. Porto bzw. Übergabe in Bielefeld oder Herford.

Meldet Euch gerne über PN.

Beste Grüße
Ralf

__________________
Ralf
29.08.2022 19:35 Ralf B. ist offline Beiträge von Ralf B. suchen Nehmen Sie Ralf B. in Ihre Freundesliste auf
timtaylor86 timtaylor86 ist männlich


Dabei seit: 28.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Krankheitsbedingt habe ich 2 Tickets für das Konzert in Minden am Samstag abzugeben!

Wir haben 140€ für beide Tickets bezahlt (gekauft bei OPM) und ich gebe diese für 100€ ab!

Versand würde ich auch übernehmen!

Die Tickets sind, falls sie jemand abholen mag, im sauerländischen Meschede!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timtaylor86: 29.08.2022 19:50.

29.08.2022 19:45 timtaylor86 ist offline Beiträge von timtaylor86 suchen Nehmen Sie timtaylor86 in Ihre Freundesliste auf
Frau Lu


Dabei seit: 10.06.2022

Suche RollstuhlfahrerTicket fürs Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht will ja jemand sein Ticket für einen Rollstuhlfahrer für das Metropol in Berlin loswerden? Hier würde sich jemand riesig freuen.

Beste Grüße
29.08.2022 20:02 Frau Lu ist offline E-Mail an Frau Lu senden Beiträge von Frau Lu suchen Nehmen Sie Frau Lu in Ihre Freundesliste auf
SooM SooM ist männlich


Dabei seit: 30.08.2022

3 Karten für Minden wegen Quarantäne abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich von meiner Dienstreise eine Covid Infektion mitgebracht und kann daher nicht mit meiner Familie nach Minden unglücklich

Aus diesem Grund habe ich 3 Tickets abzugeben. Als Preis haben wir uns ca. 150 Euro vorgestellt, wir können aber über alles reden.

Abholung mit entsprechendem Abstand in Ahlen möglich, ansonsten versenden wir gerne! Versand im Preis inkludiert.

Vielen Dank

Stefan
30.08.2022 09:10 SooM ist offline Beiträge von SooM suchen Nehmen Sie SooM in Ihre Freundesliste auf
Kontrastkantine


Dabei seit: 30.08.2022

Suche Metropol Ticket 6.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,
ich such noch dringend ein Ticket für das Konzert am 6.9. im Metropol in Berlin. Bitte melden! smile

LG Rike
30.08.2022 11:05 Kontrastkantine ist offline Beiträge von Kontrastkantine suchen Nehmen Sie Kontrastkantine in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Ticket für das Konzert am 6.9. im Metropol in Berlin
Würde mich sehr freuen :-)

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 30.08.2022 23:31.

30.08.2022 11:35 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Melli90


Dabei seit: 30.08.2022

2 Karten für Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe zwei Karten für das Konzert in Minden am 03.09. abzugeben. Wären zum abholen in Hamburg oder eben zum versenden. Preis VB

Lg Melanie
30.08.2022 12:52 Melli90 ist offline E-Mail an Melli90 senden Beiträge von Melli90 suchen Nehmen Sie Melli90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH