das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela im Tv/Terminplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke

images/avatars/avatar-23892.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:

Das Cover der Doppel-LP Captain Berlin versus Dracula ist fertig:

Ende März sollte die Vinyl aus dem Presswerk kommen. Da kann es nicht mehr lange dauern bis wir sie bekommen Freude

Ich habe mal nachgefragt, wann die Vinyl verschickt wird. Darauf bekam ich diese Antwort:

Zitat:
Der Versand läuft, etwas mehr als 100 Stück sind raus, der nächste Schub kommt morgen und der Rest dann am Dienstag.

07.04.2023 17:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vinyl ist heute gekommen. Gut, dass ich dort noch mal nachgefragt habe, weil man meine Bestellung suchen musste. Die ist irgendwie unter gegangen. Als Bonus habe ich dafür eine Extra- Autogrammkarte mitgeschickt bekommen. Finde ich super.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 20.04.2023 15:16.

20.04.2023 15:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elke

Zitat:
Meine Vinyl ist heute gekommen. Gut, dass ich dort noch mal nachgefragt habe, weil man meine Bestellung suchen musste. Die ist irgendwie unter gegangen. Als Bonus habe ich dafür eine Extra- Autogrammkarte mitgeschickt bekommen. Finde ich super.

Die ersten 50 Vorbesteller bekamen eine Autogrammkarte, signiert von Jörg Buttgereit vorab zugeschickt. Ist das die Autogrammkarte die ich als Bonus bekommen habe?

28.04.2023 17:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elke

Geflüchtete streiten für Bleiberecht: Geblieben um zu kämpfen

Zitat:
Ein Zelt im Bahnhofsviertel wurde zur Dauerkundgebung und zum Treffpunkt. An einem Freitagabend nach einem St.-Pauli-Spiel gingen mehr als 10.000 Menschen auf die Straße. Mu­si­ke­r*in­nen brachten einen Solisampler heraus, Schauspieler*innen, Sän­ge­r*in­nen und Fil­me­ma­che­r*in­nen zeigten ihr Gesicht in einer Plakatkampagne, darunter Prominente wie Deichkind, Jan Delay, Bela B. und Fatih Akin. Das Kampnagel-Theater richtete eine Konferenz aus und installierte ein Kunstprojekt mit Schlafplätzen für Geflüchtete. An­woh­ne­r*in­nen besuchten die St.-Pauli-Kirche und überschütteten sie mit Sachspenden oder boten ihre Unterstützung beim Deutschunterricht und bei Behördengängen an.

02.06.2023 16:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH