Bela im Tv/Terminplan |
|
Zitat: |
Original von sylvia-bella
Das Cover der Doppel-LP Captain Berlin versus Dracula ist fertig:

|
Ende März sollte die Vinyl aus dem Presswerk kommen. Da kann es nicht mehr lange dauern bis wir sie bekommen
|
Ich habe mal nachgefragt, wann die Vinyl verschickt wird. Darauf bekam ich diese Antwort:
Der Versand läuft, etwas mehr als 100 Stück sind raus, der nächste Schub kommt morgen und der Rest dann am Dienstag. |
__________________ >>Real Life<< >>Leuchtturm<<
|
|
07.04.2023 17:48 |
|
|
|
Meine Vinyl ist heute gekommen. Gut, dass ich dort noch mal nachgefragt habe, weil man meine Bestellung suchen musste. Die ist irgendwie unter gegangen. Als Bonus habe ich dafür eine Extra- Autogrammkarte mitgeschickt bekommen. Finde ich super.
 |
Die ersten 50 Vorbesteller bekamen eine Autogrammkarte, signiert von Jörg Buttgereit vorab zugeschickt. Ist das die Autogrammkarte die ich als Bonus bekommen habe?
|
|
28.04.2023 17:12 |
|
|
|
Geflüchtete streiten für Bleiberecht: Geblieben um zu kämpfen
Ein Zelt im Bahnhofsviertel wurde zur Dauerkundgebung und zum Treffpunkt. An einem Freitagabend nach einem St.-Pauli-Spiel gingen mehr als 10.000 Menschen auf die Straße. Musiker*innen brachten einen Solisampler heraus, Schauspieler*innen, Sänger*innen und Filmemacher*innen zeigten ihr Gesicht in einer Plakatkampagne, darunter Prominente wie Deichkind, Jan Delay, Bela B. und Fatih Akin. Das Kampnagel-Theater richtete eine Konferenz aus und installierte ein Kunstprojekt mit Schlafplätzen für Geflüchtete. Anwohner*innen besuchten die St.-Pauli-Kirche und überschütteten sie mit Sachspenden oder boten ihre Unterstützung beim Deutschunterricht und bei Behördengängen an. |
|
|
02.06.2023 16:29 |
|
|
|
|
 |
|