das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 20. August??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20. August???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

20. August??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Newsletter soll es am 20.08. Nachrichten von DÄ geben. Was das wohl sein wird? Vielleicht geben sie da ihre Auflösung bekannt?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.08.2023 20:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: 20. August??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Laut Newsletter soll es am 20.08. Nachrichten von DÄ geben. Was das wohl sein wird? Vielleicht geben sie da ihre Auflösung bekannt?


Ich glaube nicht, dass dä am 20. August ihre Auflösung bekannt geben. Ich denke, dä werden irgendwann sang- und klanglos verschwinden. Die Drei machen da sicher nicht wie 1988 so eine Welle.

Ich freue mich auf den 20. August. Da wird bestimmt was tolles kommen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.08.2023 14:40 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Betreff des Newsletters war "Tresor das Datum". Klingt jetzt für mich nicht nach Auflösung. Wie auch seit (mindestens) 20 Jahren alle immer bei der kleinsten mystischen Ankündigung immer als erstes die Auflösung vermuten. &#128516;

Da kommt bestimmt die Ankündigung eine Konzerts im Tresor in Berlin mit lauter Techno-Covern von Ärzte-Songs. Yeah! großes Grinsen

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
15.08.2023 21:31 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
moiyeah
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
Der Betreff des Newsletters war "Tresor das Datum". Klingt jetzt für mich nicht nach Auflösung. Wie auch seit (mindestens) 20 Jahren alle immer bei der kleinsten mystischen Ankündigung immer als erstes die Auflösung vermuten. &#128516;

Da kommt bestimmt die Ankündigung eine Konzerts im Tresor in Berlin mit lauter Techno-Covern von Ärzte-Songs. Yeah! großes Grinsen


Tresor das Datum = Safe the date

Hat bei mir aber auch länger gebraucht.
16.08.2023 14:03 moiyeah ist offline Beiträge von moiyeah suchen Nehmen Sie moiyeah in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moiyeah
Zitat:
Original von Juuro
Der Betreff des Newsletters war "Tresor das Datum". Klingt jetzt für mich nicht nach Auflösung. Wie auch seit (mindestens) 20 Jahren alle immer bei der kleinsten mystischen Ankündigung immer als erstes die Auflösung vermuten. &#128516;

Da kommt bestimmt die Ankündigung eine Konzerts im Tresor in Berlin mit lauter Techno-Covern von Ärzte-Songs. Yeah! großes Grinsen


Tresor das Datum = Safe the date

Hat bei mir aber auch länger gebraucht.
Aaahhh! Haha! großes Grinsen

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 16.08.2023 15:34.

16.08.2023 15:33 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber ich werde jawohl noch Gerüchte streuen dürfen. Der Freund eines Schwages meiner Großmutter ist der Schwippschwager von Belas Tante und hat mir erzählt, dass am Sonntag...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.08.2023 12:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da kommt eine Ankündigung für eine Tour. Nicht mehr lange und wir wissen Bescheid. Freude
19.08.2023 21:16 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und noch keine News...ich brauche erst mal einen Kaffee großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.08.2023 07:52 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Trick17Ms Trick17Ms ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr im Gästebuch gesehen, dass da jemand Tourdaten reingeschrieben hat? Sieht aber nicht nach einem offiziellem Post aus.
20.08.2023 13:24 Trick17Ms ist offline E-Mail an Trick17Ms senden Beiträge von Trick17Ms suchen Nehmen Sie Trick17Ms in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Trick17Ms: Julia
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trick17Ms
Habt ihr im Gästebuch gesehen, dass da jemand Tourdaten reingeschrieben hat? Sieht aber nicht nach einem offiziellem Post aus.


Es ist ein neuer Fanletter von bademeister im Umlauf, darin stehen Tourdaten.
Man, ich kriege die Newsletter von bademeister immer so spät oder gar nicht unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.08.2023 15:15 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trick17Ms
Habt ihr im Gästebuch gesehen, dass da jemand Tourdaten reingeschrieben hat? Sieht aber nicht nach einem offiziellem Post aus.


Das Posting mit den Tourdaten wurde im Gästebuch gelöscht.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.08.2023 16:56 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Trick17Ms Trick17Ms ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gesehen, hätten wohl auch einige Termine gar nicht geklappt. Einen Newsletter hab ich leider auch noch nicht bekommen unglücklich

Manche Medien schreiben ja schon, dass es morgen ab 17 Uhr den VVK gäbe?! Mal sehen wann es wirkliche infos via Newsletter gibt
20.08.2023 17:06 Trick17Ms ist offline E-Mail an Trick17Ms senden Beiträge von Trick17Ms suchen Nehmen Sie Trick17Ms in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Trick17Ms: Julia
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es Offiziell auf bademeister.com:

Zitat:
„HERBST DES LEBENS“-TOUR 2023
Besser als wie auf Platte: die ärzte live. So wie früher!

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

29.08.23 – AT-Wien – Arena Open Air
30.08.23 – AT-Wien – Arena Open Air
01.09.23 – Offenbach – Stadthalle Offenbach
05.09.23 – Potsdam – Waschhaus Open Air
06.09.23 – Potsdam – Waschhaus Open Ai
08.09.23 – Bremen – Pier 2
09.09.23 – Bremen – Pier 2
11.09.23 – Münster – MCC Halle Münsterland
13.09.23 – Berlin – Columbiahalle
14.09.23 – Berlin – Columbiahalle
16.09.23 – Köln – Palladium
17.09.23 – Köln – Palladium
28.09.23 – CH-Zürich – The Hall
29.09.23 – CH-Zürich – The Hall
01.10.23 – Bielefeld – Lokschuppen
02.10.23 – Bielefeld – Lokschuppen
04.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena
05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena
07.10.23 – Saarbrücken – Saarlandhalle
09.10.23 – Leipzig – Haus Auensee
10.10.23 – Leipzig – Haus Auensee
12.10.23 – Oberhausen – Turbinenhalle
13.10.23 – Oberhausen – Turbinenhalle
14.10.23 – Oberhausen – Turbinenhalle

Der Vorverkauf für alle Konzerte (außer Wien) startet am 21. August 2023 um 17 Uhr ausschließlich hier.

Der Vorverkauf für die Konzerte in Wien startet am 21. August 2023 um 17 Uhr ausschließlich hier.

Alle Detailinfos zum Vorverkauf hier.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.08.2023 18:35 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist der Newsletter heute um 4.23 Uhr eingetrudelt.
Schade, dass kein Konzert in Chemnitz ist. Dann eben Leipzig. Hoffentlich bekommen wir Tickets.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.08.2023 06:10 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Trick17Ms Trick17Ms ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine EMail kam auch erst um 3:59. Leider ist das näheste zu mir 3 1/2 Stunden fahrt aber solange ich ein Ticket bekomme bin ich happy. Drücke auch allen die Daumen!
21.08.2023 08:36 Trick17Ms ist offline E-Mail an Trick17Ms senden Beiträge von Trick17Ms suchen Nehmen Sie Trick17Ms in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Trick17Ms: Julia
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 20. August???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH