das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malatur


Dabei seit: 28.08.2023

**SUCHE** 2 Tickets für Offenbach am 01.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

falls jemand 2 Tickets für Offenbach abzugeben hat, gerne melden. Würde mich riesig freuen!

Viele Grüße
28.08.2023 10:15 Malatur ist offline Beiträge von Malatur suchen Nehmen Sie Malatur in Ihre Freundesliste auf
Kara1306


Dabei seit: 28.08.2023

2 Tickets für Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche noch 2 Tickets für Berlin. Würde mich sehr freuensmile
28.08.2023 15:29 Kara1306 ist offline E-Mail an Kara1306 senden Beiträge von Kara1306 suchen Nehmen Sie Kara1306 in Ihre Freundesliste auf
BiffyClyro BiffyClyro ist männlich


Dabei seit: 07.05.2012

RE: **SUCHE** 2 Tickets für Offenbach am 01.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wahrscheinlich zwei Offenbach Tickets.
Ich kann wohl nicht hin unglücklich
28.08.2023 16:38 BiffyClyro ist offline Beiträge von BiffyClyro suchen Nehmen Sie BiffyClyro in Ihre Freundesliste auf
Brschu


Dabei seit: 28.08.2023

Suche Tickets für Hamburg oder Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Suche Tickets für Hamburg oder Bremen.
Freue ich über Nachrichten.
Liebe Grüße
28.08.2023 19:30 Brschu ist offline Beiträge von Brschu suchen Nehmen Sie Brschu in Ihre Freundesliste auf
Turgofagi


Dabei seit: 27.08.2022

Suche 2x Köln, am besten 16.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte meiner punkigen Freundin ihr erstes DÄ-Konzert ermöglichen, war um 17:01 Uhr leider zu spät.... 😢

Bitte Nachricht als PN.

Danke und Grüße,
Stephan
28.08.2023 20:59 Turgofagi ist offline E-Mail an Turgofagi senden Beiträge von Turgofagi suchen Nehmen Sie Turgofagi in Ihre Freundesliste auf
BiffyClyro BiffyClyro ist männlich


Dabei seit: 07.05.2012

Biete 2x Offenbach Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Offenbach Tickets abzugeben.
Gerne persönlich in Frankfurt.
Bei Interesse gerne melden.
29.08.2023 08:46 BiffyClyro ist offline Beiträge von BiffyClyro suchen Nehmen Sie BiffyClyro in Ihre Freundesliste auf
einliedüberzensur


Dabei seit: 29.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn jemand noch ein oder zwei Tickets
für Köln übrig hat (16. oder 17.).

Lieben Gruß
29.08.2023 11:25 einliedüberzensur ist offline Beiträge von einliedüberzensur suchen Nehmen Sie einliedüberzensur in Ihre Freundesliste auf
Pin-Wand


Dabei seit: 22.08.2023

Suche 1-2 Tickets Potsdam / Berlin / Leipzig zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre fantastisch ...

wenn jemand 1-2 Tickets verkauft
(Tausch geht als komplett Leerausgegangene leider nicht) für

* beide Termine POTSDAM
* beide Termine BERLIN
* und LEIPZIG - 10.10.23

für einen Neu-Fan hätte, der die drei noch nie live gesehen hat.

Ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf eure Nachrichten, Pin-Wand

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pin-Wand: 29.08.2023 15:02.

29.08.2023 14:57 Pin-Wand ist offline E-Mail an Pin-Wand senden Beiträge von Pin-Wand suchen Nehmen Sie Pin-Wand in Ihre Freundesliste auf
Melli84


Dabei seit: 20.04.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#SUCHE OBERHAUSEN 3 - WEITERHIN AKTUELL

Hallo zusammen,
falls jemand _EIN Ticket für den 14.10. in Oberhausen_ abzugeben hat, gern PN an mich.
Tausend Dank & Liebe Grüsse

Melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli84: 05.09.2023 10:02.

29.08.2023 20:12 Melli84 ist offline E-Mail an Melli84 senden Beiträge von Melli84 suchen Nehmen Sie Melli84 in Ihre Freundesliste auf
radtkebiedermann radtkebiedermann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22720.jpg

Dabei seit: 03.06.2008

Berlin 13.09.-14.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Ich weiß, die Chance ist relativ gering, aber falls jemand von euch, rein zufällig, noch 1-2 Karten für jeweils den 13.09. und/oder den 14.09. für die Columbiahalle über hat, würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht freuen!!!

Vielen lieben Dank im voraus!

LG André

__________________
Hier steht nichts sinnvolles!
29.08.2023 20:37 radtkebiedermann ist offline Beiträge von radtkebiedermann suchen Nehmen Sie radtkebiedermann in Ihre Freundesliste auf
CARO-LA CARO-LA ist weiblich


Dabei seit: 30.08.2023

Suche 3 Sitzplatztickets Zürich 29.9.23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu,

Ich probiere mal mein Glück hier:

Bin auf der Suche nach
3 Sitzplatzkarten für den 29.9.23 in Zürich...
falls jemand doch nicht kann,
dann würdet ihr uns glücklich machen..
und meine 8 jährige Tochter....

Liebe Grüße

Caro-La
30.08.2023 09:05 CARO-LA ist offline E-Mail an CARO-LA senden Beiträge von CARO-LA suchen Nehmen Sie CARO-LA in Ihre Freundesliste auf
SchwimmabzeicheninBronze SchwimmabzeicheninBronze ist männlich


Dabei seit: 30.08.2023

Tausche 4 x Hamburg von 5.10 zu 4.10.23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe:

4 x Hamburg 5.10.23, Stehplatz Umlauf Oberrang

und suche

4 x Hamburg 4.10.23

Freue mich, wenn es klappt!
30.08.2023 10:43 SchwimmabzeicheninBronze ist offline E-Mail an SchwimmabzeicheninBronze senden Beiträge von SchwimmabzeicheninBronze suchen Nehmen Sie SchwimmabzeicheninBronze in Ihre Freundesliste auf
Pueppi92 Pueppi92 ist weiblich


Dabei seit: 24.08.2023

Suche 2 Karten für Berlin :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand zwei Karten für Berlin abzugeben hat —> gerne PN an mich smile
Schönen Tag euch allen!
30.08.2023 16:32 Pueppi92 ist offline E-Mail an Pueppi92 senden Beiträge von Pueppi92 suchen Nehmen Sie Pueppi92 in Ihre Freundesliste auf
Einssiebzig Einssiebzig ist weiblich


Dabei seit: 30.08.2023

Suche 1 Karte für Bielefeld 2.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Anfrage hat sich erledigt*

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Karte für den 2.10. in Bielefeld übrig?

Freue mich über eine PN.

Danke! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einssiebzig: 13.09.2023 16:38.

30.08.2023 17:59 Einssiebzig ist offline Beiträge von Einssiebzig suchen Nehmen Sie Einssiebzig in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Suche 1 Karte für Potsdam oder Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche noch ein Ticket für Potsdam oder Berlin Columbiahalle (Tag ist egal). smile

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte_aus_Berlin: 30.08.2023 18:05.

30.08.2023 18:05 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Abrafaxe


Dabei seit: 30.08.2023

2x Tickets für Offenbach in Höchst abholbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten sind weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abrafaxe: 31.08.2023 21:30.

30.08.2023 20:25 Abrafaxe ist offline Beiträge von Abrafaxe suchen Nehmen Sie Abrafaxe in Ihre Freundesliste auf
Kati44


Dabei seit: 30.08.2023

Suche 1-2 Tickets für Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand 1-2 Tickets für Hamburg (4.10. oder 5.10.) abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Kati
30.08.2023 21:19 Kati44 ist offline E-Mail an Kati44 senden Beiträge von Kati44 suchen Nehmen Sie Kati44 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand zwei Karten für Köln übrig haben sollte, würde er oder sie in mir einen unendlich dankbaren Abnehmer finden. Es ist erstmal egal, ob 16.09. oder 17.09. - ich nehme, was ich kriegen kann. Im Raum Köln/Bonn gerne auch mit persönlicher Abholung, wenn gewünscht. Es wäre einfach ein Traum, wenn das klappt. <3

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.08.2023 21:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
The Ashen One


Dabei seit: 30.08.2023

Biete x2 Tickets Offenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

da leider zwei unserer Begleitungen abgesprungen sind, habe ich nun 2 Karten für Offenbach zu bieten.
Abholung, ein Treffen in der Mitte oder Übergabe vorm Konzert wären möglich.

Gerne einfach jederzeit melden!
30.08.2023 22:19 The Ashen One ist offline Beiträge von The Ashen One suchen Nehmen Sie The Ashen One in Ihre Freundesliste auf
meras1894


Dabei seit: 31.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider kann ich das Konzert in Offenbach doch nicht besuchen und habe daher 2 Tickets abzugeben.
Abholung im Osten von Karlsruhe.
Alternativ kann ich heute noch versenden, allerdings kann ich dann nicht garantieren, dass es morgen rechtzeitig ankommt (Versand würde ich sofort veranlassen).
31.08.2023 07:53 meras1894 ist offline Beiträge von meras1894 suchen Nehmen Sie meras1894 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH