das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adora


Dabei seit: 11.09.2023

2 Tickets 16.9. Köln Palladium abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
schweren Herzens, muss ich meine zwei Tickets für Samstag in Köln, Palladium abgeben. Gerne gebe ich sie zum Originalpreis inklusive Vorverkaufgebühr, also 123 € ab. Ihr könnt sie abholen in Heiligenhaus (Kreis Mettmann) oder Düsseldorf. Das können wir gerne absprechen! Liebe Grüße!
12.09.2023 08:57 adora ist offline Beiträge von adora suchen Nehmen Sie adora in Ihre Freundesliste auf
Henny89!?


Dabei seit: 12.09.2023

Suche 1 Ticket für den 2.10 in Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche für den 2.10 in Bielefeld noch eine Karte Augenzwinkern

Wenn jemand eine Karte abzugeben hat gerne schreiben.
12.09.2023 09:56 Henny89!? ist offline Beiträge von Henny89!? suchen Nehmen Sie Henny89!? in Ihre Freundesliste auf
Lauummm


Dabei seit: 02.09.2023

RE: 2 Tickets 16.9. Köln Palladium abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adora,
sind die Karten noch da? Würde die gerne übernehmen.
Abholung wäre kein Problem!
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauummm: 12.09.2023 12:01.

12.09.2023 10:59 Lauummm ist offline Beiträge von Lauummm suchen Nehmen Sie Lauummm in Ihre Freundesliste auf
plonaut


Dabei seit: 12.09.2023

2 Ticket Berlin 14.09. Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss leider leider zwei Tickets abgeben.

Alles Originalpreis, 125,50€ abzuholen am Hermannplatz morgen.
12.09.2023 13:40 plonaut ist offline Beiträge von plonaut suchen Nehmen Sie plonaut in Ihre Freundesliste auf
Pati


Dabei seit: 27.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie nehmen. Wann Hermannplatz?
12.09.2023 14:00 Pati ist offline Beiträge von Pati suchen Nehmen Sie Pati in Ihre Freundesliste auf
HappyNerd


Dabei seit: 12.09.2023

2 Tickets für Berlin 14.09. Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyNerd: 12.09.2023 16:09.

12.09.2023 15:08 HappyNerd ist offline E-Mail an HappyNerd senden Beiträge von HappyNerd suchen Nehmen Sie HappyNerd in Ihre Freundesliste auf
adora


Dabei seit: 11.09.2023

RE: 2 Tickets 16.9. Köln Palladium abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lauummm,

perfekt, sie gehören Dir. Kann man sich hier auch privat absprechen? :-D
12.09.2023 15:57 adora ist offline Beiträge von adora suchen Nehmen Sie adora in Ihre Freundesliste auf
HappyNerd


Dabei seit: 12.09.2023

RE: 2 Tickets für Berlin 14.09. Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkauft.
12.09.2023 16:08 HappyNerd ist offline E-Mail an HappyNerd senden Beiträge von HappyNerd suchen Nehmen Sie HappyNerd in Ihre Freundesliste auf
Lenchen


Dabei seit: 12.09.2023

Tickets Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alle,

Ich suche 1-2 Tickets für die Columbiahalle, egal welcher Termin (13./14.9.), für Freunde von mir. Es wäre toll, wenn ich ihnen die Freude machen und sie mitnehmen könnte.

Lieben Dank
12.09.2023 17:23 Lenchen ist offline Beiträge von Lenchen suchen Nehmen Sie Lenchen in Ihre Freundesliste auf
plonaut


Dabei seit: 12.09.2023

14.09. columbiahalle 2 Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Karten abzuholen am Hermannplatz

Pati hat Vorrecht bis morgen früh.

Meldet euch unter md@michaeldengler.com
12.09.2023 17:39 plonaut ist offline Beiträge von plonaut suchen Nehmen Sie plonaut in Ihre Freundesliste auf
Lenchen


Dabei seit: 12.09.2023

RE: 14.09. columbiahalle 2 Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich gerne an & habe Dir ein Mail geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenchen: 12.09.2023 17:52.

12.09.2023 17:50 Lenchen ist offline Beiträge von Lenchen suchen Nehmen Sie Lenchen in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Biete: 1 Ticket für Köln am 16.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir haben ein Ticket für kommenden Samstag, 16.09. im Palladium zum Originalpreis übrig. Am einfachsten wäre eine Übergabe in Köln im Laufe der Woche oder am Abend des Konzertes vor Ort smile

__________________

12.09.2023 18:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
radtkebiedermann radtkebiedermann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22720.jpg

Dabei seit: 03.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Aus gegebenem Anlass: Auch ich bin noch DRINGEND auf der Suche nach einer Karte für den 13.09. in der Columbiahalle. Ich bin mso gegen 14 Uhr am U Platz der Luftbrücke. Falls hier jemand noch kurzfristig eine Karte abzugeben hat, bitte eine PN an mich. Die Karte wäre für einen Freund und ihr würdet ihm und mir damit eine Riesenfreude machen!!! Falls jemand vorher einen anderen Übergabe Treffpunkt lieber hätte, auch kein Problem!

Vielen Dank und ich drücke mir die Daumen! 🤞☺️

__________________
Hier steht nichts sinnvolles!
12.09.2023 18:23 radtkebiedermann ist offline Beiträge von radtkebiedermann suchen Nehmen Sie radtkebiedermann in Ihre Freundesliste auf
Milo361


Dabei seit: 12.09.2023

großes Grinsen Habe 2Tickets für den 13.9 Tausche gegen 2x 14.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2Karten für den 13.9 und würde gerne gegen 2Karten für den 14.9 Tausche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milo361: 12.09.2023 20:12.

12.09.2023 20:12 Milo361 ist offline E-Mail an Milo361 senden Beiträge von Milo361 suchen Nehmen Sie Milo361 in Ihre Freundesliste auf
saskia2306fu saskia2306fu ist weiblich


Dabei seit: 12.09.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Ticket für Köln am 17.09. im Palladium übrig. Übergabe kann vorab in Essen oder Gelsenkirchen stattfinden oder auch vor Ort am Sonntag. Zum Originalpreis abzugeben.
12.09.2023 20:15 saskia2306fu ist offline E-Mail an saskia2306fu senden Beiträge von saskia2306fu suchen Nehmen Sie saskia2306fu in Ihre Freundesliste auf
kuh.meret


Dabei seit: 13.09.2023

2 Tickets für den 13.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich und eine Freundin suchen noch dringend Tickets für heute Abend. Sie hat heute Geburtstag und wünscht sich das schon seit Ewigkeiten. Wäre Toll wenn jemand noch welche übrig hat. Für die Übergabe sind wir flexibel.
Vielleicht haben wir ja Glück

__________________
Freu mich;-)
13.09.2023 07:28 kuh.meret ist offline Beiträge von kuh.meret suchen Nehmen Sie kuh.meret in Ihre Freundesliste auf
ZitrONEnICE!


Dabei seit: 13.05.2022

Suche 1 Ticket für heute, 13.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche auch noch 1 Ticket für heute Abend in der Columbiahalle.

Da ich nicht weit entfernt wohne, meldet euch gerne spontan, auch kurz nach Konzertbeginn, wenn ihr eine Karte loswerden wollt.

Beste Grüße und hoffentlich bis später ;-)

__________________
Hip hip hurra! Alles ist super, alles ist wunderbar
13.09.2023 10:19 ZitrONEnICE! ist offline E-Mail an ZitrONEnICE! senden Beiträge von ZitrONEnICE! suchen Nehmen Sie ZitrONEnICE! in Ihre Freundesliste auf
Lenchen


Dabei seit: 12.09.2023

RE: 2 Tickets für den 13.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bitte schreib mal an Michael Dengler (ein paar Beiträge weiter oben). Ich war mit ihm im Austausch, aber wir haben nun anderweitig schon ein Ticket bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenchen: 13.09.2023 11:00.

13.09.2023 10:58 Lenchen ist offline Beiträge von Lenchen suchen Nehmen Sie Lenchen in Ihre Freundesliste auf
Schief4 Schief4 ist männlich


Dabei seit: 30.05.2023

2 Tickets für Oberhausen Turbinenhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Suche immernoch 2 Tickets für einen der 3 Termin in Oberhausen.

Wenn ihr welche über habt meldet euch gerne 😇

LG Sven
13.09.2023 11:20 Schief4 ist offline Beiträge von Schief4 suchen Nehmen Sie Schief4 in Ihre Freundesliste auf
rocketraccoon987


Dabei seit: 13.09.2023

RE: 14.09. columbiahalle 2 Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche noch 2 Tickets für das Colombiahalle Konzert am 14.09.

Sind die Karten noch zu haben? smile

LG
Andrea
13.09.2023 11:31 rocketraccoon987 ist offline Beiträge von rocketraccoon987 suchen Nehmen Sie rocketraccoon987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH