das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Zugriff!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Problem auch. Ist echt nervig.

eigentlich hatte ich sonst noch nie was schwerwiegendes mit AOL.
hoffentlich bekommen die das im Laufe der Zeit wieder hin, abwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es nur an denen liegt. Ist doch komisch von heute auf morgen. Aber wir werden sehen.

....ach ja und nochmal 1000 Dank an Besserwisserboy für seine Hilfe *g*
17.11.2003 14:55
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja auge... nur das der AOL Browser genau dem Iexplorer entspricht

und bitte rede nicht über sachen von denen du keine ahnung hast, wie du ja sagtest musstest du ja erstmal jemanden finden der AOL hat.. ich weiß ja nicht was du für nen provider benutzt... aber der hat garantiert auch seine maken...

und über dieses AOL User herziehen ist nicht gerade fein... gruppendiskriminierung ist nämlich nicht toll

aber der Admin darf das ja...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 17.11.2003 15:49.

17.11.2003 15:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt auf den IE ausweiche, entstehen aber keine extra Kosten, oder?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.11.2003 15:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, du benutzt ja weiterhin AOL...

komisch ist ja auch das es auf einmal mit dem IE geht und mit AOL nicht

vorher wars umgekehrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 17.11.2003 15:50.

17.11.2003 15:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nee, du benutzt ja weiterhin AOL...


Na, wenigstens etwas... Augen rollen Danke!


Zitat:
komisch ist ja auch das es auf einmal mit dem IE geht und mit AOL nicht


Das finde ich auch total komisch! Irgendwo muß sich da was geändert haben...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 17.11.2003 16:01.

17.11.2003 16:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra, bei mir geht's auch wieder!!! (IE) großes Grinsen

das is echt total seltsam...von einem Tag auf den anderen... verwirrt

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.11.2003 16:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
hurra, bei mir geht's auch wieder!!! (IE) großes Grinsen


Vielleicht geht es ja bei AOL auch irgendwann wieder... verwirrt

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.11.2003 16:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil irgendwer wohl was am Board umgestellt hat... AOL hat die letzten 3 wochen nämlich nichts am system verändert
17.11.2003 16:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also MUSS es ja daran liegen, nech? Tja... großes Grinsen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Haschkeks
hurra, bei mir geht's auch wieder!!! (IE) großes Grinsen


Vielleicht geht es ja bei AOL auch irgendwann wieder... verwirrt


tja, wohl eher nich..... *g*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.11.2003 17:02 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und bitte rede nicht über sachen von denen du keine ahnung hast, wie du ja sagtest musstest du ja erstmal jemanden finden der AOL hat.


Nun ja, ich finde schon, dass es für sich spricht, wenn niemand, der Ahnung von der Materie hat und professionell damit arbeitet, den AOL Browser benutzt. Nicht mal zu Testzwecken genau genommen. Und ich fange bestimmt nicht damit an.



Zitat:
ich weiß ja nicht was du für nen provider benutzt... aber der hat garantiert auch seine maken...


Es hat nichts mit dem Provider zu tun, sondern mit dem Browser. Wäre schon ganz nett, wenn du vor dem Standardmotzen auch mal lesen würdest. (Ja, ich weiß, ich verlange viel.)

Aber so gesehen, vielleicht sollte man AOL tatsächlich komplett aussperren. Wäre bei dem Ruf von AOL ne super Promoaktion für dä und T-Dingens würde es bezahlen. Muss ich gleich mal vorschlagen ...
17.11.2003 19:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf das du dann gut 1/4 aller Boardnutzer aussperrst.. und ich das mit Rassismus gleichsetzen würde...

nebenbei ist laut AOL NUB die benutzung des AOL Services zu "firmenzwecken" nicht gestattet...

zumal ich gerne wissen was du als professionell bezeichnest...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 17.11.2003 21:57.

17.11.2003 21:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
zumal ich gerne wissen was du als professionell bezeichnest...


Zumal ich gern deutsch korrekt.

Professionell genug?
(Und so nen Typen wie dich lassen sie CDU wählen?)
17.11.2003 22:03 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist nicht professionell, das ist lächerlich...

ja ich wähle (im normalfall) CDU... nicht so wie viele andere die nur diverse Bands und leute nachplappern ohne irgendeine ahnung zu haben

und du siehst ja wo es mit der SPD und den Grünen hingeht... bergab und das mit 75% neigung, und schlimmer kann das mit der CDU auch nicht mehr werden
17.11.2003 22:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir war das jetzt die ganze Zeit so, dass ich zwar bis zum schreiben kam, aber posten konnt ich es dann nicht.
So jetzt hab ich beschlossen nur noch bei meinem Bruder ins Board zu gehen, und mit AOL mach ich dann andere Sachen.
Wenn das funktioniert.
Wobei ich halt schon sagen muss, wenn AOL weiter solche Faxen macht, wird es bald keine User mehr geben, denn man will ja auch was mit dem Internet anfangen und wenn AOL meint den Zugriff auf manche seiten zu verweigern, muss es halt weg. (ich weiß nicht ob das jetzt alles grammatikalisch korrekt war, aber ich will schon seit drei Wochen posten und kann nicht). böse
17.11.2003 22:23
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy


und du siehst ja wo es mit der SPD und den Grünen hingeht... bergab und das mit 75% neigung, und schlimmer kann das mit der CDU auch nicht mehr werden


Die Spd muss doch erst mal den Scheiß den die CDU verzapft hat wieder ausbügeln, dass dauert eben.
17.11.2003 22:24
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt defintiv NICHT an AOL...

die SPD hatte ja nun lange genug zeit um die "schäden" auszubügeln, aber nichts ist passiert, es wird nur immer schlimmer
17.11.2003 22:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich geh mal zurück zum Topic, da ich inzwischen auch 2Mal Probleme mit dem Zugriff hatte, obwohl ich m.E. überhaupt nichts von AOL auf meinem PC hab. Ich habs mit IE und mit Netscape versucht, aber der Zugriff wurde verweigert. Provider? Gute Frage, soweit ich weiß, hängen wir an dem HotSpot des Büros gegenüber großes Grinsen
Nunja... im Normalfall gehts wieder, wenn ich mich komplett auswähle, am besten PC neu starte und den Netzstecker ziehe und dann wieder reinstecke... wollt ich trotzdem mal gesagt haben, weil ich doch sehr verwundert war...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

18.11.2003 15:51 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es liegt defintiv NICHT an AOL...

die SPD hatte ja nun lange genug zeit um die "schäden" auszubügeln, aber nichts ist passiert, es wird nur immer schlimmer



AOL ist mist... (T-Online is the best...)

Ja ja wie lange war Helmut Kohl (CDU) Kanzler???
Hat der was Gescheites gemacht???
In der langen zeit wo der Kanzler war hätte er so viel verbessern können...

...hat er aber nicht!!!

Oder hat er es z.B. geschafft die Arbeitslosigkeit auf ein Minimum zu bekommen???

Wahrscheinlich wählst du nur CDU weil das alle in deinen Ort machen (oder weil du aus Bayern kommst...) {ich habe nichts gegen die Bayer...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 18.11.2003 16:05.

18.11.2003 16:05 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Aber so gesehen, vielleicht sollte man AOL tatsächlich komplett aussperren. Wäre bei dem Ruf von AOL ne super Promoaktion für dä und T-Dingens würde es bezahlen. Muss ich gleich mal vorschlagen ...


HAHA...Applaus, Applaus... Augen rollen :p

na toll...jetzt geht's auch mim IE wieder nich mehr...so langsam find ich 'n bissl seltsam, dass es gestern auf einmal mim IE ging, und heute wieder nich... :/

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

18.11.2003 17:55 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von AOL lesen hier bestimmt mit und machen alles unbrauchbar, was hier vorgeschlagen wird... vielleicht ja eine verschwörung?! großes Grinsen

na ja, aber ich denke, mit der zeit wird sich das dorhc wieder legen, oder?! ich mein, t-online hatte doch auch schon manchma fehler, die irgendwann wie aus'm nix wieder weg waren?! (behaupt ich jetzt mal so als glücklicher 1&1-nutzer großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.11.2003 18:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH