das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also wer stimmt mit mir für "Wir sind Helden"?
Ich glaube,ich würd schon alleine wegen Judith umfallen,mein Gott ein Prachtweib!
03.11.2003 12:17
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von watermelonman
Alle genannten Bands sind eigentlich ziemlich unrealistisch oder? ich meine beatsteaks oder busters waren schon mal mit, die andern alle sind schon etabliert... ich wäre für rantaplan, die sind noch nich über'n damm und mit rod is da n echter rantanplan-symphatisant bei dä mit dabei

Rantanplan waren aber auch schon Vorband, ätsch-bätsch..


echt? da habich aber ne wissenslücke. wann war denn das?

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.11.2003 15:35 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
ToMaTeNpLAntagE
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3230.gif

Dabei seit: 03.11.2003

quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für Pyogenesis....



xya
ToMaTe

__________________
MEECROB
03.11.2003 15:46 ToMaTeNpLAntagE ist offline Beiträge von ToMaTeNpLAntagE suchen Nehmen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von watermelonman
Alle genannten Bands sind eigentlich ziemlich unrealistisch oder? ich meine beatsteaks oder busters waren schon mal mit, die andern alle sind schon etabliert... ich wäre für rantaplan, die sind noch nich über'n damm und mit rod is da n echter rantanplan-symphatisant bei dä mit dabei

Rantanplan waren aber auch schon Vorband, ätsch-bätsch..


echt? da habich aber ne wissenslücke. wann war denn das?


98 oder 99(Vans Warped Tour),wenn ich mich nicht täusche
03.11.2003 17:19
Chococat Chococat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan waren auch 2001 in Kelkheim Vorband!
03.11.2003 21:12 Chococat ist offline E-Mail an Chococat senden Beiträge von Chococat suchen Nehmen Sie Chococat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chococat in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chococat
Rantanplan waren auch 2001 in Kelkheim Vorband!
jupp, genau da..
Und ich fand's nicht gut, aber zum Glück kamen danach noch die Beatsteaks großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.11.2003 17:41 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, bitte die helden! hab sie in essen gesehen, sie waren einfach nur spitze!

aber sportfreunde stiller oder astra kid wären auch geil!!
07.11.2003 14:35
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch wir sind helden......oder?
07.11.2003 14:48
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieNacht
Ich wäre ja auch sehr für die Wohlstandskinder oder die Donots. Wir sind Helden glaube ich aber eigentlich nicht, hat Farin nicht mal in nem Interview gesagt, das er zwar 2,3 Sachen von denen ganz gut findet, den Rest aber langweillig? *michauchirrenkann* Und die Beatbulletten waren ja schon mal dabei, deswegen fallen die auch raus.

joa,
dat hab ich auch ma gehört ick glaub der farin mag die net so sehr smile
aber ich auch net find die doof!

fänd NENA lustig*so an nen alten film denk*

oder auch richtig fetzigen deutsch punk wie,
wizo,terrorgruppe,schleimkeim oder dödelhaie dat würde voll geilo fetzen auf jeden Teufel
10.11.2003 01:31
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Wir sind Helden wär echt super,oder garkeine Vorband.Würd mich ach net reichlich stören.Aber net Sportfreunde Stiller...bäh...(mmh,hab nix gesagt!)
10.11.2003 21:56
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für eine Berliner Band : RANSOM

*schmacht* *slap* *aua* *sigh*
12.11.2003 16:31 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Ja Wir sind Helden wär echt super,oder garkeine Vorband.Würd mich ach net reichlich stören.Aber net Sportfreunde Stiller...bäh...(mmh,hab nix gesagt!)


Schaut aber doch so aus, als wären es die Sportfreunde, oder?
Ich würd mich freuen. Die sind ganz in Ordnung.

Hier
17.11.2003 16:05 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dina 3!!!!!!
das wäre fein wenn diese bs-ler band spielen würde
17.11.2003 17:10
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GianlucaGrignani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin85
Zitat:
Original von Momo
Ja Wir sind Helden wär echt super,oder garkeine Vorband.Würd mich ach net reichlich stören.Aber net Sportfreunde Stiller...bäh...(mmh,hab nix gesagt!)


Schaut aber doch so aus, als wären es die Sportfreunde, oder?
Ich würd mich freuen. Die sind ganz in Ordnung.

Hier


Hm ich denk ma das gilt nur fürs Open Air und net für die Konzis davor..

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 18.11.2003 10:55.

18.11.2003 10:54 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heb mal mein Fähnchen hoch für No Respect oder ZSK

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.11.2003 11:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Ich heb mal mein Fähnchen hoch für No Respect oder ZSK


hey ja genau die. ZSK hat dann ja auch das neue album draußen.
achja glaub kaum, dass wir sind helden mitkommen, so wie dä immer über die redet.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.11.2003 15:00 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit Rubberslime *yeah* dat wär ma echt geil wenn dann so echte "punks" auf "bravopunks" treffen *duck* (gleich fängt wieder ne diskussion an) *scherz* (ihr wisst doch sicher wie ich des meine oder???)
18.11.2003 15:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Tobär
Ich heb mal mein Fähnchen hoch für No Respect oder ZSK


hey ja genau die. ZSK hat dann ja auch das neue album draußen.
achja glaub kaum, dass wir sind helden mitkommen, so wie dä immer über die redet.


Da darf der Sänger aber dann nich nackig nur mit Gitarre vor der Lendengegend rumhopsen so wie am Samstag sonst gibts Ärger von DÄ großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.11.2003 16:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
sirgmj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Terrorgruppe ( ich weiß die waren schon mal) aber die haben ja auch neues Album usw. also is das ja auch nicht ganz ausgeschlossen HOFFENTLICH NICHT SPORTFREUNDE STILLER
28.11.2003 12:59 sirgmj ist offline Beiträge von sirgmj suchen Nehmen Sie sirgmj in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär auch für wir sind helden !! bela hat beim ärzte tag auf viva auch ganz positiv über die geredet!! wär ma geil1!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
28.11.2003 13:58 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH