das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Doofe/Langweilige Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doofe/Langweilige Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Daumen runter! Doofe/Langweilige Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme mögt ihr überhaupt nicht?

Auf meiner Abschussliste stehen "Die Wutprobe" und seit gestern "Meine Braut, ihr Vater und ich" - den fand ich total langweilig, war richtig enttäuscht...
17.11.2003 20:07
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der absolut schlechteste film den ich je gesehen hab war HULK
17.11.2003 20:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
mash
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe! *schnarch* traffic(echt entäuschend)
aber meine braut ihr vater und ich find ich ist einer der besten komödien
der letzten jahre.......
.....aber das ist wieder reine geschmacksache..... Augenzwinkern
17.11.2003 20:24
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
herr der ringe! *schnarch*



bitte?????? was war den an den langweilig

nja is aber wie du selber sagst geschmackssache
17.11.2003 20:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Wars Episode I !!!
Die alten Filme waren tausend mal besser !!!!!

__________________
...alles Quark
17.11.2003 20:35 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Braut ihr Vater und ich, war der erste Film den ich im Kino quatschend hinter den Sitzen verbracht habe! Hab also fürs labern 10 DM oder so gezahlt! Der is ja ssssooooooooo Langweilig!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.11.2003 20:47 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest dich dabei filmen lassen soll und als neuen film verkaufen *ggg* remember "mistery science theatre 3000" der war geil *man hab ich gelacht*


nicht so gut aber auch nicht ganz schlecht waren matrix 2+3 (es kam besonder beim 3. keine stimmung auf fand ich wo man mitfiebert oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.11.2003 21:04.

17.11.2003 20:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Matrix 2
- Caligula
- Link der Butler
17.11.2003 21:20
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlimmste Film den ich je gesehen habe is REINE NERVENSACHE!Neuerdings auf Platz 2: Goodbye Lenin. Habe nie so eine total überbewertete, langweilige, zusammengehauene Kacke gesehen...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

17.11.2003 21:36 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Meine Braut, ihr Vater und ich" absolut köstlich...

Aber zur Fragestellung, ätzend fand ich:

- Matrix Reloaded
- Star Wars (alle)
- neuere Disneyfilme à la Pocahontas, Hercules usw.
17.11.2003 22:04
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also matrix 3 fand ich enttäuschend, außerdem noch men in black 2, american beauty, feuer, eis un dosenbier, nicht noch ein teenie-film, shriek.......
17.11.2003 22:08
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde:

Oceans eleven hat mich enttäuscht, fand ich irgendwie ziemlich schlecht. naja wie gesagt, geschmackssache...

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
17.11.2003 22:09 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terminator 3
star wars - episode 1
star wars - angriff der klonkrieger
jurassic park
wrong turn
18.11.2003 20:06
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

american pie 3 war sehr enttäuschend
18.11.2003 20:20
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

like mike! (musste ich mit meinem bruder reingehen als geburtstagsgeschenk) unglücklich

__________________

18.11.2003 20:21 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liga der außergewöhnliche gentlemen war auch langweilig (egal war dafür umsonmst im kino)
18.11.2003 20:25
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nackte Kanone (alle) - find die sowas von nicht-lustig!

Nicht noch ein Teenie Film (und viele die so ähnich sind)


Center Stage (irgendwie)


American Pie 3 (hat mich auch enttäuscht)



My Big Fat Greek Wedding


Wedding Planner


...viele viele dt Filme

.. und n paar andere *g*

__________________
...ich bin alt genug!
18.11.2003 20:37 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
RE: Doofe/Langweilige Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
"Meine Braut, ihr Vater und ich" - den fand ich total langweilig, war richtig enttäuscht...


was was waaas?...der is einer meiner Lieblingsfilme... naja...bei mir sind es:

- Spy Game
- the cube
- signs
- liebesluder
18.11.2003 20:46
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

save the last dance..*gähn*
18.11.2003 20:56
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"the insider" - der zieht sich ellenlang hin und 10 min. einem Raucher zuzusehen wie er raucht, ist nun mal nicht spannend...
18.11.2003 20:59 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Doofe/Langweilige Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH