das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich lebe in der DDR. Ansonsten hab ich keine probleme."
Sonnenallee

"was machst du denn hier?"
"ich wohne hier."
"aber doch nicht jetzt, um diese zeit!"
papa ante portas

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
05.11.2003 19:57 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mutter, da brennt die Muschi!" (Ghostbusters - Peter sieht den Marshmellow Man)

"Du kannst mich an meinem blanken Metallarsch lecken!" (Futurama - Bender)

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
09.11.2003 09:39 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ist es so kallt hier oder bin ich das?"

*lol* hab ick gelacht...is glaub ick aus einem der terminator teile großes Grinsen
09.11.2003 11:26
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie wollen sie doch nicht etwa obduzieren?"
"Nein, ich schlag ihr nur den Kopf ab und reiß das Herz raus."

Zitat aus "Dracula"

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

12.11.2003 14:22 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Kartentaucher Kartentaucher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1320.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es IST schlimmer." (Krieg der Sterne - Han Solo)

"Das hassen Sie." (Ghostbusters - Peter)

"Was heisst hier ja ja?! Ja ja heisst - leck mich am Arsch!" (Werner Beinhardt!)

"Ah, Venedig." (Indiana Jones 3)

__________________

Denken Sie mal drüber nach.

12.11.2003 14:46 Kartentaucher ist offline E-Mail an Kartentaucher senden Homepage von Kartentaucher Beiträge von Kartentaucher suchen Nehmen Sie Kartentaucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kartentaucher in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Inge Koschmidder fickt mit briefträgern!" Das kleine arschloch

__________________

12.11.2003 20:48 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

".....dann sind wir backe"
Oceans Elevens
12.11.2003 20:55
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
".....dann sind wir backe"
Oceans Elevens


Heißt es nicht: "...dann sind wir voll Backe, mann!" ???
________

Mein Zitatfavorit:
"...wuuuuuuuuza..." (wie auch immer das richtig geschrieben wird; aus Bad Boys II)

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

13.11.2003 13:15 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist also das große Abenteuer von Jack Sparrow...3 Tage am Strand liegen und Rum saufen?!"
"Willkommen in der Karibik, Schatz!"

(Fluch der Karibik, soooooo geil!)
13.11.2003 14:44
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldberg: Be careful man, it almost hit me that time!
Charlie Conway: Goldberg, you're the goalie. It's supposed to hit you.
Goldberg: Does that sound stupid to anyone else?

Connie: This ninja stuff makes you look, I don't know, how would you say...
Guy Germaine: Ruggedly handsome?
Connie: Amazingly stupid.

(das erste aus "the mighty ducks", das zweite aus "D3:the mighty ducks")

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.11.2003 20:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Lethal Weapon II:
Rick's: Aufmachen Polizei!
Leo: Woher weiß ich das sie von der Polizei sind?
Rick's: Wenn ich sie durch die Tür erschosssen habe, sehen sie's an der Kugel!

Braveheart:
"Every man dies, not every man really lives.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.11.2003 18:17 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, ich bin unehrlich,ehrlich. und bei einem unehrlichen kannste sicher sein, dass sie es unehrlich meint! Ehrlich! Aber bei den ehrlichen, da musste vorsichtig sein, denn du kannst nie wissen, wann sie etwas wirklich blödes tun <<< oder so fröhlich ) (jcak sparrow in fluch der karibik)

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

14.11.2003 19:54 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böser schwabbel!!!!

-findet nemo
17.11.2003 22:09
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Ast ist noch grün, sie sind vor zwei Stunden nach Norden gezogen."

Ice Age Augenzwinkern

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
17.11.2003 22:11 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubbel,BluBbEl,BLUBBEL ich liebe blubbel ... meine blubbel *lol*


Marlin: DaaaannnnKeeeeeeee Dorie: hey du kannst walisch, das will ich auch können

Und überhaupt alles was dorie sagt *rofl*


- auch findet nemo
17.11.2003 22:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

life of brian
"seid ihr die judäische volksfront?"
"NEIN (geschrei!) - wie sind die volksfront von judäa!"

"ist weibsvolk anwesend?"
(weibliche Stimmen): "nein nein nein!"
(verstellte "männliche stimmen"): "äh, nein nein nein!"


nackte kanone (weiss nich mehr, was genau aus welcher war)
"zigarette?"
"ja, ich weiss"

"ich bin der gute und er ist der böse.
ich muss gewinnen, denn ich bin der gute.
weil die guten die guten sind und die bösen die bösen.
die guten können die bösen nicht gewinnen lassen"
(oder so ähnlich)

dracula - tot aber glücklich!
"wir haben glück!"
"wieso?"
"er ist ein vollidiot!"

"nina - du bist im wandschrank!"


... naja, und so weiter eben ...
18.11.2003 11:43
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gimli: "Immerhin ist hier ein Zwerg und den kann sie nicht so leicht umgarnen. ich habe die augen eines habichts und die ohren eines fuchses"
[gimli blickt auf die pfeilspitzen von elben]
haldir: [jetzt kommt mein absolutes lieblingszitat]
"der zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im dunkeln erschießen können"

herr der ringe - die gefährten


dann noch "na toll" von findet nemo, voll der brüller!!!!!!!!! *harhar*

€dit:
"..das surren? ich hab das doch schonmal irgendwo gehört" [kathleen geht an die andere seite des tisches und deckt eine weitere elektrische schreibmaschiene auf] "ahhaa..."

irgendwie so war das bei "eMail für dich" in der szene wo der frank der kathleen seine neueste schreibmaschiene vorstellt. obwohl ich den film schon tausendmal gesehen hab kann ich euch des zitat nun leider nicht wörtlich wiedergeben.. hab auch kein bock extra den film kurz an die stelle zu spulen Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 22.11.2003 20:11.

22.11.2003 20:06 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das hier schon?

"der tod dauert das ganze leben, und hört vermutlich dann auf, wenn er eintritt..." ("bandits")
23.11.2003 15:03
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I`m a natural born killer" ...und los kanns gehn mit der Revolte! smile ) Es geht mir hier eich gar nicht um das gesprochene, sonder um die ganze Szene. Erst der Satz, dann der Sound und die Revolte...hach herrlich! smile ) (Natural born killers)

Zitat:
Original von Punkluder
Aus Lethal Weapon II:
Rick's: Aufmachen Polizei!
Leo: Woher weiß ich das sie von der Polizei sind?
Rick's: Wenn ich sie durch die Tür erschosssen habe, sehen sie's an der Kugel!


Da habe ich mich gestern wieder fertig gelacht! großes Grinsen

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 23.11.2003 15:22.

23.11.2003 15:20 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du mein Nigger?

aus PULP FICTION

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
23.11.2003 16:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH