das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die jeden unter 18 als Bravo Punk abstempeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die jeden unter 18 als Bravo Punk abstempeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
kundtun.


das wird mit D geschrieben und ausserdem NICHT zusammen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Ich find irgendwo ist jeder ein bisschen Punk


Stimmt, jeder Nazi ist Punk. Auch jeder tote ist Punk.

Zitat:
Original von pUnKbabie
der vielleicht nur den Mut hat, sich mal die Haare grün zu färben oder mal mit Loch in der Hose rumzulaufen.


Nein, das wäre nach deiner Logik dann dann ein mutiger Punk.

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zugegeben, mittlerweile macht es jeder und es gehört nichts mehr dazu, aber ihr wisst, was ich meine, oder?


Nöö, drück dich gefälligst ausführlicher aus!

Zitat:
Original von pUnKbabie
Punk ist einfach undefínierbar


Punk ist tot. Ausserdem sind die Ärzte Punk.

Zitat:
Original von pUnKbabie
da kann man rumrennen wie man will


Seltsam, Punk war es doch eben noch, mit einem Loch in der Hose oder gefärbten Haaren herumzulaufen. So schnell ändert man also seine Meinung. Ach lass mich raten, womöglich ist auch dieses Verhalten Punk.

Zitat:
Original von pUnKbabie
und es kapiert halt nicht jeder


Ist man dann kein Punk, wenn man es nicht kapiert hat?

Zitat:
Original von pUnKbabie
Mir ist es egal, ob mich die einen als Satanisten beschimpfen, die anderen als "kinderpunK" ich kann darüber nur lachen.
Ist doch irgendwo schön, wenn die leute sich aufregen, oder?


Du scheint es bisher gar nicht zu gemerkt haben, dass sich die Leute nicht aufgeregt haben, sondern dich immer auslachen.

Zitat:
Original von pUnKbabie
Und nur um allen zu zeigen, dass man ja DER harte Punkrocker ist, würd ich mich niemals jeden morgen dazu zwingen, genau die und die klamotten anzuziehn.


Dann bist du aber kein wahrer Punk.

Zitat:
Original von pUnKbabie
Ich zieh das an, was da ist, ich hab die Haare das letzte mal im juli "bunt" gehabt, und sehe teilweise einafch ganz normal aus


Ich hatte recht, du bist gar kein Punk, deshalb befasse ich mich auch gar nicht weiter mit dir.
17.11.2003 17:22
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MUND wie gehts? auch mal wieder im forum?

Naja bist halt n dummer Faker, Ich denke alle haben verstanden was genau pUnKbabie meinte und nicht jeder muss die posts so auseinanderflücken.

ausserdem muss der satz
Zitat:
Ich find irgendwo ist jeder ein bisschen Punk, der vielleicht nur den Mut hat, sich mal die Haare grün zu färben oder mal mit Loch in der Hose rumzulaufen.

Im zusammenhang gesehen werden, dann macht der sehr wohl Sinn
17.11.2003 17:35
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Hi MUND wie gehts? auch mal wieder im forum?

Naja bist halt n dummer Faker, Ich denke alle haben verstanden was genau pUnKbabie meinte und nicht jeder muss die posts so auseinanderflücken.



danke, harry ;-)

gott, habe ich mund gehasst....auge bitte tu was *bettel* großes Grinsen
17.11.2003 17:42
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Mund (oder FarinRod) immer wieder geil... großes Grinsen
17.11.2003 19:37
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Also ich finde Mund (oder FarinRod) immer wieder geil... großes Grinsen

ich empfinde ihn als sehr störend.
17.11.2003 19:38
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Ozonloch
Also ich finde Mund (oder FarinRod) immer wieder geil... großes Grinsen

ich empfinde ihn als sehr störend.


Ich überhaupt gar nicht. Ich finde seine Posts manchmal richtig sinnvoll Augenzwinkern Und Hirn steckt drin, das muss man ihm (vielleicht auch ihr?!) lassen...
So, nun zurück zum Thema (öööhm, ja *g*)
17.11.2003 19:41
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich überhaupt gar nicht. Ich finde seine Posts manchmal richtig sinnvoll Und Hirn steckt drin, das muss man ihm (vielleicht auch ihr?!) lassen...


*malganzunauffälligzustimm* Dasselbe gilt für Angeber666, der hat voll gerult!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 17.11.2003 20:48.

17.11.2003 20:48 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Leute, die jeden unter 18 als Bravo Punk abstempeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ich finde Leute scheiße, die meinen: alle die neu in der Szene sind oder Ärzte oder Hosen hören (weil das ist ja kein richtiger Punk, laut Hardcoreleuten, einfach nur Hochverrat!), ihren Rucksack gerne mit Buttons wie durchgestrichenen Harkenskreuzen oder Punk's not Dead aufnähern zieren oder einfach nur jünger sind, als Bravo- und Möchtegernpunks zu bezeichnen!!!
Klar ist Punk zur Zeit wieder was die Klamotten angeht (z.B. diese Röcke und Nietenarmbänder gibt's jetzt sogar bei Orsay!) und so IN und es gibt auch viele, die jetzt einfach nur auf Punk machen und denen es damit nicht ernst ist, aber wie können solche Experten das mit einem Blick erkennen?! Wenn man das zu relativ neuen Leuten sagt, denen es damit aber ernst ist, dann kann das sehr verletzend sein!!! Und außerdem, wie kann man das immer beurteilen?
Und noch was, wenn Punks untereinander anfangen sich als Möchtegernleute zu beschimpfen (denn irgendwie sind sie doch alle eine Gruppe!) dann is Punk irgendwann wirklich DEAD!


grundsätzlich stempel ich niemanden aufgrund des alters oder so als "pseudo" oder ähnliches ab...wer schon mal auf unsere homepage geklickt hat wird rausfinden dass wir vom alter her bunt gemischt sin (momentan zwischen 15 und 37) und bei uns hat kein älterer n prob mit nem jüngeren oder ähnliches...der unterschied zwischen den jüngeren punks bei uns und anderen jungen ist wahrscheinlich nur dass wir schon immer so drauf waren (also hört sich jetzt total bescheuert an aber ne bessere formulierung fällt mir jetzt grad nicht ein+lol+ wenn jetz jemand mit 17 neu in die punkszene kommt ist der unterschied zwischen demjenigen und beispielsweise meinem besten freund (der is auch 17) einfach der, dass mein bester freund schon seid 7 jahren punkrock hört und da irgendwie einfach reingewachsen ist...)...aber wir waren alle mal neu in der szene (es sei denn irgendeiner hier is als punk auf die welt gekommen+löl+) und wir waren auch alle froh wenn die "älteren" und akzeptiert udn vor allem respektiert haben...deshalb seh ich überhaupt keinen grund dafür jüngere die neu sind in der szene als "möchtegern-bravo-pseudo-punk" oder so zu bezeichnen...ich finde man erkennt auch ziemlich schnell den unterschied zwischen leuten die einfach noch nich so lange in der szene sind und den nennen wirs mal "mode-punks" (du hast glaub ich geschrieben "die leute die jetzt auf punk machen und denen es nicht ernst ist")...wenn mans nicht schon am outfit erkennt dann spätestens wenn man kurz mit ihnen geredet hat, aber die phase in der der punk mal wieder in ist wird vorbei gehen und wir haben alle wieder unsere ruhe und können zufrieden zu altpunks werden+lol+

greeeeetz misfit

ps: lass dich nich unterkriegen von leuten die dir sowas an kopf knallen, weil meistens sind es diejenigen die in wirklichkeit keinen plan haben;-)
pps: wir hören auch alle ärzte und hosen und machen kein geheimnis daraus, udn die die meinen es wär hochverrat die bands zu hören rennen ständig nur irgendwelchen ausgelutschten udn überholten idealen nach damit sie möglichst "true" rüberkommen, das is alles;-)

pps: sorry wenn ich irgendwie zum 1000. mal irgendwas geschrieben hab, ich hab mir den thread vorher nicht durchgelesen:-)

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 11:10 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAMIT DAS HEIR MAL ALLE KAPIERN : PUNK FÄNGT IM KOPF AN; EGAL WIE MAN RUMLÄUFT, MIT SEINEM OUTFIT STELLT MAN DANN NUR VERSTÄRKT SEINE AUFFASSUNG ÜBER GOTT UND DIE WELT DAR!


so i zustimm the mädel over me:

BUT : in letzter zeit is des echt schlimm geworden mit den möchtegernpunks die en shirt anziehn wo "punkbabe" draufsteht die nazis auch nich so pralle finden und dann meinen sie wärn der oberpunk. das witzige an der sache is , dass, wenn du denen konkrete fragen stellst nix dazu sagen können. ok, jeder fängt mal klein an aber man kann es auch en bisschen ernsthaft halten. mein erstes nietenarmband habsch mir nämlich erst vor 2 monaten gekauft . ..
wie gesagt, ich finds einfach nru übel wenn einer (auch mit seinem outfit) vom einen auf den anderen tag ein punk sein will....darum gez

und zu der sache mit dem alter : das is scheißegal, einstelung hängt nich vom alter ab. ok, man hat erst später konkrete geschichtliche kenntnisse um gewisse floskeln wie "faschos" oder "kommunismus" zu kennen aber wer des ernsthaft macht nimmt sich en lexikon zur hand und schlägts nach, ich find das machts aus

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
18.11.2003 14:32 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öle öle, eigentlisch bin ich völl und gänz deiner meinung:-)

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 15:20 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinRod
Zitat:
Original von Elias
...für mich ist punk arschlecken und rasur...


Und was heisst das dann ganz konkret?


tja ich weiss nich punk ist musik und kleidung und lebenseinstellung

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
18.11.2003 20:37 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorschlag farinrödchen : es einfach meinen letzten beitrag

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
18.11.2003 21:02 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da will ich doch auch mal was sagen ist echt bescheuert wenn alle "Neupunklinge" als "Bravopunks" abgestempelt werden. bin selbst erst 15 und seit 2 jahren "dabei". Aber in den achzigern gab es auch immer Leute die neu dazugekommen sind und so muss es auch sein sonst geht es schließlich nimmer weiter! Viele, die einfach zum Punk dazugehören wollen, haben auch einfach nicht so richtig die chance dazu, weil sie zum beispiel in einem Kaff leben oder einfach nicht wissen wie sie etwas von den nicht so bekannten Bands in erfahrung bringen sollen. deutsche Punk bands von denen jeder "normale" mensch weiß gibt es schließlich nicht viele, die meisten kennen nur noch ärzte und hosen. Und die sind ja auch nicht "richtig". Aber ich finde dafür (und dafür, dass man noch erfahrungen sammelt im Punk-Bereich) darf niemand verurteilt werden, im gegenteil sollten die Älteren die jüngeren Punks fördern! Dankeschön großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
20.11.2003 15:22 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Leute, die jeden unter 18 als Bravo Punk abstempeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das beschissenste von der Welt ist diese Vermarktung des Punk-Looks! Wenn ich bei Orsay rein gucke alles voll Karo, da wird einem ja richtig übel!!!! Letztens hab ich n Shirt mit pUNK Princess drauf gesehn da musst ich mich totlachen. Punk und Princess sind doch sowas von gegensätzlich *g* Ich find es schlimm dass die scheiß Modeindustrie den Punks die Ideen wegnimmt, so kann man ner Gruppe auch den Saft aussaugen! Punk ist wieder voll modern, aber keiner weiß noch wirklich was es bedeutet. tja... Passt jetzt zwar net wirklich zum Thema aber wenn wir schon bei Bravopunks sind...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
20.11.2003 15:27 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

RE: Leute, die jeden unter 18 als Bravo Punk abstempeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Aber das beschissenste von der Welt ist diese Vermarktung des Punk-Looks! Wenn ich bei Orsay rein gucke alles voll Karo, da wird einem ja richtig übel!!!! Letztens hab ich n Shirt mit pUNK Princess drauf gesehn da musst ich mich totlachen. Punk und Princess sind doch sowas von gegensätzlich *g* Ich find es schlimm dass die scheiß Modeindustrie den Punks die Ideen wegnimmt, so kann man ner Gruppe auch den Saft aussaugen! Punk ist wieder voll modern, aber keiner weiß noch wirklich was es bedeutet. tja... Passt jetzt zwar net wirklich zum Thema aber wenn wir schon bei Bravopunks sind...


Wer son Scheiß aus Orsay trägt und behauptet, er sei Punk, ist ein BravoPunk. Die ham doch keine Ahnung von nichts.
Also ich finde, Punk hat auch sehr viel mit Politik zu tun.
Und ja, Punk fängt im Kopf an und irgendwann traut man sich dann, ganz und gar so rumzurennen.
Neue Punks werden nun mal schnell abgestempelt aber heutzutage is das ja auch kein Wunder. Die kennen dann eine Gruppe (meistens nur DTH und DÄ) und ham keine Ahnung von The Ramones oder irgendwelchen anderen Punk Kultbands und geben sich als die totalen Checker aus.

__________________
Proud of what I am
20.11.2003 15:48 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber irgendwie kann ich die Szene schon verstehen... ich würd mich selber nie als Punk bezeichnen und trotzdem trag ich nen durchgestrichenes Hakenkruez und Punks not Dead Aufnäher aufm Rucksack.. dennoch meine ich, dass die Szene zuviel Kiddiezuwachs bekommt.

Bestes Beispiel:

Bei uns in marl am HoT Hagenbusch (Jugendtreff) dort hängen seit 2 Monaten immer mehr Kinder rum (10 -13) Jahre meinen sie wären voll cool und jeden Freitag kommt mindestens zweimal der Krankenwagen weil die sich so besaufen, dass sie ne Alkoholvergiftung haben. Ich find solche Kiddies zum Kotzen!

Das geilste aber war, folgender Dialog:

Freund von mir: "Ja M. was bist du denn?"
M. (is 13 Jahre alt): "Ich bin eine anarchistische Kommunistin"
(Lautes Lachen)
Freund von mir: "Gehst zu den Chaostagen und räumst auf?"

Danach ging vor Lachen gar nix mehr und sie is beleidigt abgehauen großes Grinsen
10.12.2003 19:59
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der anarchistischen Kommunistin it sooo geil!*lol*

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.12.2003 17:13 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

llol, wenn man keine ahnung hat, einfach mal schnauze halten. aber wenn man jung ist, macht man halt mal so fehler...
11.12.2003 17:17
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt zum schießen, kann mir das kaum vorstellen, wie die das gesagt hat, so toternst und cool: ,,ich bin eine anarchistische Kommunistin?"
Ach man, ich wär so gerne dabei gewesen! Freude
Aber andererseits wirft das auch wieder ein schlechtes Licht auf die Neupunks geschockt

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.12.2003 20:20 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh voll wie der Normalo aus, trage das was mir gefällt, Hauptsache bequem und ich fühl mich wohl. Hatte voriges Jahr die Haare mal knallrot, kann mir das Färben aber im Moment nich leisten. Punk ist kein Modetrend sonden ein Lebensgefühl, das muss von innen kommen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.12.2003 10:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die jeden unter 18 als Bravo Punk abstempeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH