das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » big einwegrasierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen big einwegrasierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

big einwegrasierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hasse diese dinger!!!

hab mir mit diesen mordinstrumenten die hälfte (mindestens!) meines armen beines wegrasiert!
ich habs noch nie geschafft mich mit diesen dingern zu rasieren ohne blut zu vergießen...
die sollten echt verboten werden!

noch jemand mit schlechten erfahrungen anwesend?

__________________
der interessanteste blog der welt...
14.11.2003 16:59 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:37.

14.11.2003 17:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutz auch irgendwelche einwegrasierer, aber wie die heissen weiss ich nich+löl+ abschneiden tu ich mir auch nix damit, nur wenn se nimma gescheit scharf sind, aber dann tausch ich den halt einfach aus:-)
aber meine schwester schneidet sich auch imma alles ab (aber bei der isses egal ob einweg oder normaler rasierer+löl+)

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 11:50 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die beine letzens mit so nem ding rasiert und ich muss sagen AUTSCH! ich hab nen riesen schnitt an der wade und dass spühr ich jetzt noch (5 tage danach) und hab überall so kleine schnitte unglücklich

endweder war ich zu unterbelichtet für det ding Augenzwinkern
oder det ding war schuld!

ja letzteres klingt besser :D

gruß
bady

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 16:03 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hab ich mich auch imer voll oft geschnitten. da hatte ich dann immer so 3 klingen in bein gehabt. aber jetzt gehts endlich. schneid mich eigentlich gar net mehr. hab am oberschenkel auch ´n leberfleck und da hab ich auch schon öfters mal drübergeratscht.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
13.01.2004 17:09 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einweg? Nee, da zahl ich lieber mehr und benutze Venus - da weiss man was man hat großes Grinsen Echt jetzt, ich finde die Investition lohnt sich zehntausend Mal Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2004 17:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau den venus hab ich auch !und die klingen kann man ja auch problemlos austauschen auch eigentlich auch fast wie ein einweg!

ich hab mich noch nie mit dem geschnitten!

also ruhig mal etwas mehr geld ausgeben und dafür dann bei den pflastern sparen ! fröhlich
13.01.2004 17:28
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einwegrasierer musste ich einmal von meiner Freundin im Urlaub nehmen, weil ich meinen Rasierer vergessen hatte. Also angenehm ist es damit wirklich nicht.

Die Scheißdinger werden auch immer bei OPs verwendet. Mein Bruder wurd vor einem halben Jahr am Knie operiert, die brauchte irgendwie 9 Einwegrasierer und der hat wohl geblutet wie so nen Kalb großes Grinsen
13.01.2004 19:55
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Einwegrasierer nicht gerne, die geben nicht nach, passen sich nicht an... Ich benutze den Frauenrasierer da von Wilkinson... Ähm, Lady Shave?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2004 20:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ma so ne frage/erkenntnis (bin ja keine frau) nuja diese einweg rasiere sind doch im normalfall für männer (ergo gesicht/bart) und da hab ich als allererstes gesagt bekommen nicht gegen den strich (habs dann doch gemacht) und mich derbe damit geschnitten (im gegensatz wenn ich mit dem strick rasiert hab nicht!)

nu meine frage ihr rasiert euch die beine doch bestimmt gegen den strich oder??? so und nun denkt ma nach!!!!
13.01.2004 21:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rasier grundsätzlich IMMER gegen den strich!!
Wenn ich mit dem strich rasiere, kann ich's auch gleich ganz lassen!!

Ich hab auch die gelben einweg dinger. 10 stück für 1,50€ oder so.
Passt schon.

Hab mich zwar schon SEHR oft geschnitten, aber egal.
Einma hab ich mich woanders SEHR heftig reingeschnitten. Will das jetzt aber nich vertiefen WO das war. Augenzwinkern

Egal...mit dem Shave Dings von Irgendwas kann ich nich anfangen.
Die rasieren mir nich gründlich genug
13.01.2004 21:29
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneid mich da auch fast immer mit, aber nur am Bein. Unterm Arm hab ich da keine Probleme mit. Ich hab mich so vor ca 2 Monaten heftig am Bein geschnitten und die Narbe ist immernoch sichtbar. Aber ich hol mir jetzt auch wieder nen vernünftigen Rasierer, wobei ich ja auch mal Enthaarungscreme ausprobieren wollte...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

13.01.2004 21:35 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich hab mich auch immer gefragt, warum männer mit dem strich rasieren können und trotzdem glat werden und wir fraun immer gegen den strich rasieren müsssen damit es glatt wird (wobei ich nciht behaupten will dass das lange hält *grummel*)
13.01.2004 21:37
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau und das ist ja das was ich meine mit einweg rasierern sollte man net gegen den strich rasieren dann lieber n bisserl(viel) mehr zahlen und sich nicht schneiden
13.01.2004 21:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die dinger und ich hasse sie....
ich rasier mich ganz locker spür überhaupt nix, guck nachher an mir runter und sehe einen richtig fetten schnitt aus dem das blut tropft >.<

Janni
13.01.2004 21:43
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen langsam hab ich die übung mit den f´dingern und schneid mmich auch nciht mehr...höchstens haut "abrasieren" das sit noch viel schlimmer....aber kommt auch nciht oft vor
13.01.2004 21:45
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:20.

14.01.2004 14:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit es venus gibt, benutz ich den ausschliesslich. ist der Beste.

Nur EINMAL, ein einziges Mal hatte ich ihn bei nem Ausflug vergessen und eine Freundin lieh gab mir nen gelben BIG Einwegrasierer...

das Resultat ist nun ne hübsche Narbe auf meinem linken Schienbein.
Ich hab mir nämlich ca. 3cm Haut "abgehobelt"!
*mitgrausendarandenk*

SCHEISSTEILE!

böse

Auch wenn die Klingen von Venus extrem überteuert sind, es lohnt sich wirklich. Man schneidet sich nicht (auch wenn man´s extrem eilig hat *g*) und es rasiert sehr gründlich, und es hält mind. einen ganzen Tag länger als Billigrasierer, bis es wieder stoppelig ist.

__________________


14.01.2004 16:02 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im winter epilier ich einfach, und im sommer gehts dann wieder los mit einweg, ich schneid mich eigentlich nie! die venusdinger könnte ich mir gar nich leisten!
14.01.2004 16:23 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also im winter epilier ich einfach

hm, ich nehm mir das auch immer vor, mein Problem ist einfach dass man zum epilieren (meine ma hat so´n schickes Gerät) oder zum Wachsen die Haare erstmal ne Weile wachsen lassen muss damit es auch gut funktioniert und alle weg sind. Und solange halt ich´s nicht aus, ich kanns nicht ausstehen wenn´s stoppelig wird. Also rasier ich ständig meine Beine. Besonders im Sommer hätt ich sie gern mal dauerhalft enthaart damit ich mir das sparen kann, aber mit Röckchen *g* sieht man die Stoppeln ja ganz besonders.

Ausserdem gibts noch andere Gründe warum ich sie nicht wachsen lassen will...zB weil mir das in trauter Zweisamkeit doch nicht so recht wäre großes Grinsen Haarige Beine will ich ihm wirklich nicht antun *g*

__________________


14.01.2004 16:35 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » big einwegrasierer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH