das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Grippe oder sowas... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grippe oder sowas...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Grippe oder sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:44.

16.11.2003 13:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es wenn ich schnupfen hab und mir meine nase wund putze... ich find das is das schlimmste...
16.11.2003 13:55
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch... hatte vor 3 wochen oder so ne starke erkältung... kannst nix mache, den ganzen tag bissu müde und deine hände hast eh nur mehr an der nase... mann...
16.11.2003 14:09
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Grippe iss echt was schlimmes...
Und diese Jahreszeit.
Ich seh schon, wenn ich in die Schule komme, dass der Vertretungsplan dreimal länger ist als zu Schuljahresbeginn, uns die Lehrer in der Schule anhusten und man sich eh gegenseitig ansteckt, in Schule, Sprot und Verein und so weiter...
Manchmal schleppt man sich dann auch noch mit 39°C Fieber in die Schule, weil man eine Arbeit mitschreiben will, kommt heim und sieht aus wie eine lebendige Leiche oder so...
Mir laufen in letzter Zeit immer mehr menschliche Zombies über den Weg Augenzwinkern
Und dann sind alle krank, man selbst dann meistens auch, aber nie so, dass man sich mal krankschreiben müsste...
16.11.2003 14:32 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd generell nur im Sommer krank.
16.11.2003 14:38
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens werd ich zum WE krank.
Erkältungen find ich total scheiße - man kriegt nix mehr so richtig mit, is voll schlapp, hat keine Lust zu gar nix...

Zum Glück is meine Erkältung so gut wie vorbei großes Grinsen
16.11.2003 14:51
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich werd generell nur im Sommer krank.


kenn ich...

hab dies jahr im august ne fette bronchitis bekommen - mitten im hochsommer.
das schlimme ist, dass sie bis heute nicht weggegangen ist...


einmal im jahr bekomm ich aber auch immer ne fette grippe, ganz gleich, ob ich mir vorher impfen lasse oder nicht.
meist bekomm ich die um die weihnachtszeit herum.
schön mit fieber, übelkeit, gliederschmerzen und natürlich kreislaufproblemen, die bis hin zur ohnmacht gehen.

ein gutes hat das ganze dann aber: ich nehm fast jedes jahr um die weihnachtszeit 3-5 kilo aufgrund der grippe ab *gg*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
16.11.2003 15:05 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Grippe oder sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Mann, mir ist die ganze Woche schon so gammelig, ich bin todmüde,kann aber auch nicht schlafen und konzentrieren auch nicht.... ausserdem hab ich zu nix lust....ich hasse diese Jahreszeit mit ihren fiesen Krankheiten.....es geht einem nicht sooo schlecht,dass man nicht zur Arbeit gehen kann, aber auch nciht wirklich gut....


Ehm nen Tip: Wie wärs ma mit ner Grippeschutzimpfung?! geschockt

__________________
No quiero decir nada..
16.11.2003 15:07 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....ich bin irgentiwe sehr selten krank.
also jetzt ausser ne kleine erkältung an denen ich meinstens selber schule bin.
hab ich nie irgentetwas.
16.11.2003 15:20
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Grippe oder sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Ehm nen Tip: Wie wärs ma mit ner Grippeschutzimpfung?! geschockt

es wird zwar immer wieder zu diesen impfungen geraten, aber so wirklich sinnvoll sind die nicht.
du wirst da gegen ca. 4 verschiedene grippe-viren geimpft, was - meines erachtens nach - nicht sonderlich effektiv ist.
ich hab mich jahrelang jedes jahr gegen grippe impfen lassen und erkrankte trotzdem jahr für jahr an grippe.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
16.11.2003 15:25 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:47.

16.11.2003 15:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nicht mehr wann ich die letzte grippe hatte.......
aber einmal im jahr simmulier ich das ich krankenstand bekomme Augenzwinkern
.....wie tief kann man nur sinken?......... großes Grinsen
dabei sollte man froh sein wenn man gesund ist!
16.11.2003 16:05
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass es wenn ich so nen seltsamen schnupfen hab, wo man irgendwie mekrt dass da irgendwas mit der nase nicht stimmt und es sich anfühlt wie schnupfen, aber trotzdem irgendwie kein schleim da is+lol+ habt ihr des auch manchmal???!?!?!?!???

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 11:54 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
hmm....ich bin irgentiwe sehr selten krank.
also jetzt ausser ne kleine erkältung an denen ich meinstens selber schule bin.
hab ich nie irgentetwas.


Ich auch ned! Naja, eben nur diese blöde Grippe, aber so Fieber, "Kotzerites" und so'n kram krieg ich nich! Naja, aber ich hab öfter mal Kopfschmerzen und den Nacken immer total verspannt! Aber egal, irgendwo sind kleine Halbtote Kinder, die haben viel mehr Viren als ich und nichts zu essen und so. Da geht's mir doch prima!!! Schmerzen hab'sch trotzdemaber: Der Schmerz ist nur eine Illusion
...die verdammt weh tut!!! Augen rollen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 18.11.2003 16:30.

18.11.2003 16:29 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grippe? Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Alte Oma-Indianer-Weisheit großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 18.11.2003 18:16.

18.11.2003 18:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Grippe...man wird bemuttert, kann zu hause beliben und sich alle DVDs anschaune, für die man sonst leine zeit hätte!
18.11.2003 18:20
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts zur zit auch scheiße... halsschmerzen kopfweh schnupfen husten und was noch dazu gehört und hey ja ich geh in die schule, weilich sonst ma wieder zu viel verpasse rotes Gesicht
18.11.2003 18:27
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich fühle mit euch! bin auch voll krank! schnupfen, husten, opfweh so das ganze programm... aber ich mag die jahreszeit trotzdem, besser wie dieser sommer! aber ich mag es voll, wenn jemand ne kranke stimme hat, so verschnuoft und kratzig.... ich find das toll *hustschnupfhust* großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.11.2003 22:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die Stimmen sind dann echt lustig. Das kriegt man aber auch, wenn man viel schreit (gröhlt?!) oder so, ich mag des auch!!!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

19.11.2003 13:39 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
jo, die Stimmen sind dann echt lustig. Das kriegt man aber auch, wenn man viel schreit (gröhlt?!) oder so, ich mag des auch!!!


ja ne das is bei mir eben nicht der fall! ich kann so viel brüllen wie ich will, und ich werd einfach nicht heiser! das is zum verrückt werden! ach und ich dachte, ich wär der einzige gestörte der kranke stimmen toll findet! hach herrlich wiedermal merk ich hier DAS ICH NICHT ALLEIN BIN großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.11.2003 23:11 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Grippe oder sowas...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH