das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bademeister.com Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bademeister.com Classics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird zwar fast nix angezeigt, aber war die echt lila vor dem Spendierhosen-Türkis?? Pfui!! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.11.2003 19:50 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn ich damals noch kein Stammbesucher von bademeister.com war und so einiges nicht besonders gut geht, ein paar Erinnerungen werden schon wach... *schwärm*

Achja, das mit dem Laden: bei mir öffnet sich ein Fenster in dem das drin steht, die Seite würde laden (nämlich "/index" der Seite) und dann in einem weiteren (!) Fenster die richtige damalige Startseite ("/index2")

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

15.11.2003 21:41 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von weasl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo bei mir läd es auch net fertig... aber einen Teil sieht man doch großes Grinsen

ps:Sorry für die späte Antwort.Ich war halt die letzten Tage niet am PC traurig unglücklich traurig

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
18.11.2003 15:03 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da wird zwar fast nix angezeigt, aber war die echt lila vor dem Spendierhosen-Türkis?? Pfui!!


Jo war sie! Lila und Orange *g* Schreckliche Farben, aber ich vermiss die page trotzdem irgendwie. Sie hatte sowas amateurhaftes.. Freude

und der Chat war damals auch noch angenehm. Wen hab ich da nicht alles kennengelernt... *inerinnerungschwelg*
18.11.2003 19:52 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch net unglücklich

__________________

18.11.2003 21:45 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, auch wenn nciht viel angezeigt wurde. Toll war es trotzdem *inErinnerungenschwelg*. Teilweise kannte ich es noch nicht.

__________________

18.11.2003 22:16 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:56.

19.11.2003 11:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bademeister.com Classics


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH