das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Zeichentrickserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichentrickserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
smile Zeichentrickserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt ihr noch so am Wochenende oder allgemein Zeichentrickserien..?
Ich ja...smile Ich gucke am WE noch:Schlümpfe,Familie Feuerstein,Tiney Toons und Bugs Bunny...smile Aber ich stehe jetzt nicht extra auf um das zu gucken...Augenzwinkern Früher hab ich auch gerne Batman geguckt,aber die jetzigen folgen sind doof... und alvin&die chipmunks, glücksbärchis ,chip&chap und die gummibärenbande hab ich auch gerne geguckt,aber das läuft ja nichtmehr..

Sonst guck ich noch Sipmsons und South Park...*g*
Manchmal auch Spongebob Schwammkopf...*g*
...Daria läuft ja nichtmehr,das ich sehr schade finde..
18.11.2003 21:41
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah eigentlich ständig *g*

kennt einer angela anaconda? die is cool
..oder die richtig guten von damal die heut garnichtmehr gespielt werden *trauer* ..die warn immer toll!

rock´n´rool kids
oder kickers!

__________________

18.11.2003 21:43 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kickers hab ich auch immer geguckt.. und rockos modernes leben... und eben das was immer auf nikelodeon lief..smile
18.11.2003 21:49
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kickers hab ich auch immer geguckt.. und rockos modernes leben...


die kickers kommen jetzt übrigens wieder auf Tele 5 Augenzwinkern ...und rockos modernes leben auf ORF 1 Augenzwinkern

Zitat:
..oder die richtig guten von damal die heut garnichtmehr gespielt werden *trauer* ..die warn immer toll!


ja, leider...füher war alles besser Augenzwinkern großes Grinsen ...ich will wieder Saber Rider sehn (obwohl ich habs ja auf DVD *g*), Rock´n Cop, Königin der Tausend Jahre und alles was sonst nie wieder wiederholt wurde ;____;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 18.11.2003 22:01.

18.11.2003 21:57
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kickers kommen jetzt übrigens wieder auf Tele 5 Augenzwinkern ...und rockos modernes leben auf ORF 1 Augenzwinkern


Ach,echt?? großes Grinsen
Guck ich alles gerne,auch wenn die "ganz coolen" sowas janet mehr machen...*löl* Augenzwinkern

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
18.11.2003 22:15 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es mal vorkommt dann
tom u. jerry Augenzwinkern

__________________
______________
JUMANJI!!!!
18.11.2003 22:50 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja..und ob ich das gucke...am liebsten: rockos modernes Leben, Familie Feuerstein, diesen ganzen Disney-Kram mir Mickey Donald und Goofy, (Simpsons, South Park), Biber Brüder, Ran und Stimpy, Sponge BOB, Schlümpfe, Chipmunks, Muppet Babys, Kaptain Balu, Gummibärenbande, Dieses mit Chip und Chap ("Räuber, Diebe sind auf Ganoventour, doch zwei ganz Liebe... großes Grinsen ),Ghoast Busters, Mila, Ariel, Hanni und Nanni, Goofy und Max...Schade dass einiges nicht mehr kommt unglücklich
18.11.2003 23:03
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es mal schaffe so früh aus dem bett zukommen, was eigendlich schon ziemlich selten is, schau ich schlümpfe, fam. feuerstein, tiny toons (oder wie immer man das schreibt) und hulk *ichliebehulk*! aber eigandlich steh ich immer viel zu spät auf, um irgendwas davon zu sehn...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.11.2003 23:25 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Zeichentrickserien waren:

Saber Rider, Transformers, Heidi, Grizu, den kleinen Drachen (warum wird der nicht wiederholt *heul*), Herr Rossi (mein Held)...

von den neuen schau ich ab und an mal die Simpsons, aber das war's dann auch

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
19.11.2003 15:44 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine waren: Die Schlüpfe, der kleine drache, der Maulwurf
19.11.2003 15:52
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, ich liebe Zeichentrickserein und schaue sie mir auch meißtens an Freude


Zitat:
und rockos modernes leben... und eben das was immer auf nikelodeon lief..


Die Serien auf Nickelodeon waren toll, auch die mit realen Personen... Wie hießen die beiden rothaarigen Jungs, Pete & Pete?! Weiß nicht mehr, waren aber alle nett Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.11.2003 15:53 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kickers kommen wieder?
Aaaahhh das war ja so genial! super! toll! jeden tag! Jaaaa!
ich hab gar nicht gewusst, dass das jemand kennt Zunge raus
so toll "schnief" das erinnert mich an alte zeiten "schnief" ja das war wirklich... traurig traurig traurig

Zitat:
alvin&die chipmunks, glücksbärchis ,chip&chap und die gummibärenbande hab ich auch gerne geguckt,aber das läuft ja nichtmehr..

ja und wie! die hab ich alle auf video!
wenn ich mir die ansehe, frage ich mich, wie mir das gefallen konnte unglücklich
aber trotzdem toll smile )
aber warum laufen die nichtmehr traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.11.2003 16:00 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Tele5 und orf1... traurig

Tom u. Jerry hab ich auch gern geguckt...

Und mancha Sachen guck ich auf superrtl auch...

Zitat:
Dieses mit Chip und Chap ("Räuber, Diebe sind auf Ganoventour, doch zwei ganz Liebe... ),


Jep..,das sind Chip&Chap Ritter des Rechts..

Goofy&Max läuft doch noch auf superrtl... Ach eigentlich guck ich viel auf superrtl... Doug,Angela Anaconda,Spongebob Schwammkopf..etc.
19.11.2003 16:00
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tom und jerry warn auch nicht schlecht
19.11.2003 16:01
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als anime fan guck ich natürlich viel zeichentrick Augenzwinkern

hab mir aufm flohmarkt eineVideo kassette von Rock'n'roll Superstars gekauft, kennt das noch jemand? da is so ein blonder schönling bei dem die spitze der haare rosa ist (oder bessa pink^^)

Saber Rider war (ist) auch super!
und Heidi!!!!!
Mila Superstar, die Kickers!!!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
19.11.2003 16:23 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich manchmal noch gucke (außer Simpsons, Futurama und South Park) sind Peanuts...
die Ritter des Rechts (das war das mit chip und chap) hab ich früher auch geguckt...
oder die drei Musketiere, das kam doch früher auch mal, so mit Hunden, kennt das noch jemand außer mir??
19.11.2003 17:11
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat das immer angeguckt ich hab das gehasst

ja die Peanuts hab ich auch immer angeguckt
19.11.2003 17:15
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die biber brüder rocken
19.11.2003 18:14
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier noch wer die rugrats? die waren kultig. großes Grinsen

eigendlich kenn ich alles was ihr hier aufgezählt habt. ich find das schade das gerade die guten sachen heute nicht mehr geguckt werden und sie dessahalb nicht mehr gesendet werden! unglücklich

__________________

19.11.2003 21:29 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand hat mal ein mail an rtl2 gesendet warum sie die ganzen guten sachen nicht mehr senden.

Begründung:
Weil solche serien die heutigen Kinder nicht mehr interessieren!

seltsam o.O

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
20.11.2003 06:50 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Zeichentrickserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH