das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Shit Peace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shit Peace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Shit Peace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das im Threadtitel genannte Lied ist, wie mir neulich auffiel, so ziemlich der einzige Ärztesong der meine Ohren noch nie beglücken durfte großes Grinsen
Das war auf irgendeinem Sampler drauf, kann mir jemand sagen auf welchem?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.11.2003 22:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö... aber ich kann Dir sagen, dass es in Wirklichkeit "Shit Piece" heisst und die da einen Druckfehler gemacht haben... Freude

Aber wo wir grad dabei sind: Wer hat den Song geschrieben? Ist das ein Cover oder ein Urlaub?
18.11.2003 23:04 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auf dem EEE-Sampler "Extreme Terror" aus dem Jahre 2000

http://www.big-f-manor.de/EEE/cd.html

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.11.2003 00:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da is ja sogar S.O.D. drauf... nicht schlecht smile )
19.11.2003 02:17 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ätschi bätch den sampler hab ick! großes Grinsen *freu*
der is absolut geil echt net schlecht!
abr ich kannte das lied von den ärzten schon voher weiß nur net woher,glaub von ner doktorspiele
19.11.2003 02:19
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und... steht im Booklet wer den Song geschrieben hat?
19.11.2003 02:29 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Und... steht im Booklet wer den Song geschrieben hat?


jep,
is vom herrn urlaub aus dem jahre 2000!
19.11.2003 02:32
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile
19.11.2003 02:33 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man das Teil noch irgendwo? Ich habs nichmal bei ebay gefunden...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.11.2003 09:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Bekommt man das Teil noch irgendwo? Ich habs nichmal bei ebay gefunden...


ummm, okay, vielleicht nicht mal bei ebay, aber wie wärs mit als erstes immer so bei amazon gucken? da gibts das .

__________________
Who Else But Els
19.11.2003 11:29 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuer aezte sachen wuerde ich immer bei amazon gucken die ahben irgendwie mega viel ebay hats nur im kaputten zusatnd Augenzwinkern

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 14:52 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Shit Peace


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH