das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schrei nach Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrei nach Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
Schrei nach Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es zufall, dass der anfang von dem leid genauso klingt wie der von dem lied "Action" von Sweet?

da drängt sich noch gleich ne allgemeine frage auf: ab wievieleln takten zählt ein lied als gecovert?
07.11.2003 20:15
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Schrei nach Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
da drängt sich noch gleich ne allgemeine frage auf: ab wievieleln takten zählt ein lied als gecovert?


Ich glaube ab Sieben.
07.11.2003 20:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube ab Sieben.

woher weist du das?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
07.11.2003 20:20 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das hätte ich mal gehört in dem Zusammenhang, dass jemand einen Song für Grand Prix geschrieben hat und er hatte halt Sieben ( ich glaube zumindest dass es Sieben waren, kann mich aber auch irren ) Takte aus einem anderem Song übernommen hatte und somit disqualifiziert wurde.
07.11.2003 20:39 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will jetz keinen neuen thread aufmachen... ich poste es einfach mal hier rein:

kennt wer heaven can wait von gamma ray??? da is ne stelle da haben die nen teil von westerland nachgespielt
08.11.2003 10:04
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
will jetz keinen neuen thread aufmachen... ich poste es einfach mal hier rein:

kennt wer heaven can wait von gamma ray??? da is ne stelle da haben die nen teil von westerland nachgespielt


echt? das ist ja gemein den ärzten gegenüber! die machen sich soooo viel arbeit, und dann kommt irgend so ein typ und spielt det einfach nach, wenn auch nur teilweise... nenene, leute gibts... großes Grinsen
09.11.2003 20:51
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass "anders als beim letzten mal"von der rock show (blink 182) gecovert ist(nur der anfang!!)

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
17.11.2003 17:13 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elias
ich glaube dass "anders als beim letzten mal"von der rock show (blink 182) gecovert ist(nur der anfang!!)

ich glaub nich das es "gecovert" is!
Sondern! Farin hatts geschriebn und is erst dann drauf gekommen das es das schon gib! Vielleicht is es ihm noch gar nicht aufgfallen!
irgendeiner der drei hatt das auch mal in nem interviem gesagt, glaub das war ROD?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
17.11.2003 18:29 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Elke" wird in der 3. Strophe (ich war mit Elke essen) das Intro von "Super 3" als Begleitung gespielt

Das "Wir wollen Werner"-Solo ist fast identisch mit dem Solo aus "Wilde Welt"

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


17.11.2003 18:30 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Zitat:
Original von Elias
ich glaube dass "anders als beim letzten mal"von der rock show (blink 182) gecovert ist(nur der anfang!!)

ich glaub nich das es "gecovert" is!
Sondern! Farin hatts geschriebn und is erst dann drauf gekommen das es das schon gib! Vielleicht is es ihm noch gar nicht aufgfallen!
irgendeiner der drei hatt das auch mal in nem interviem gesagt, glaub das war ROD?


ich glaube, das war rod (oder farin, aber rod is glaub ich, wahrscheinlicher)

tja, ist alt dumm oder? aber dass kann jedem mal pasieren, dass man unbewusst was im ohr hat und drauf sein lied aufbaut
17.11.2003 20:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, bei Unholy wird bei dem einen Teil das Riff von Schrei nach Liebe gespielt geschockt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.11.2003 21:39.

17.11.2003 21:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Stellt euch vor, bei Unholy wird bei dem einen Teil das Riff von Schrei nach Liebe gespielt geschockt


ich sags ja: kaum is ma die beste band der welt, wird alles geklaut, und seis nur passagenweise! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.11.2003 20:19
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Stellt euch vor, bei Unholy wird bei dem einen Teil das Riff von Schrei nach Liebe gespielt geschockt


ich sags ja: kaum is ma die beste band der welt, wird alles geklaut, und seis nur passagenweise! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nur dass sie sich da selber beklaut haben großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.11.2003 21:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub aber net dass die mit absicht klauen. zumindest net bei allem und wenn sich was ähnlich anhört heißt es ja net dass es gecovert is! ausserdem is es überhaupt nicht abwertend wenn eine band stellenweise schon vorhandene riffs spielt!
18.11.2003 22:03
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Stellt euch vor, bei Unholy wird bei dem einen Teil das Riff von Schrei nach Liebe gespielt geschockt


ich sags ja: kaum is ma die beste band der welt, wird alles geklaut, und seis nur passagenweise! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nur dass sie sich da selber beklaut haben großes Grinsen


das nurnochmal zur erklaehrung damit das alle verstehen unholdy kommt auch von den aerzten udn wurde fuer das albung von kiss geschrieben das einzigste was farin an dem lied gemacht hat waren die riffs udn die kamen halt vn SNL

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 14:54 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Stellt euch vor, bei Unholy wird bei dem einen Teil das Riff von Schrei nach Liebe gespielt geschockt


ich sags ja: kaum is ma die beste band der welt, wird alles geklaut, und seis nur passagenweise! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nur dass sie sich da selber beklaut haben großes Grinsen


ne, das glaub ich nicht. dä und was klauen? doch nie im leben... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
19.11.2003 20:15
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stellt euch vor, bei Unholy wird bei dem einen Teil das Riff von Schrei nach Liebe gespielt


stell dir vor in unholy haben die unholy von kiss gespielt! großes Grinsen

es gibt viele sachen, die sich gleich anhören. z.b. hört sich t-error am anfang genauso an wie bohemian like you von den dandy warholes. (das hatten wir schon mal und da wurde ich total fertig gemacht ( traurig ) weil alle meinten das stimmt nicht)

__________________

21.11.2003 23:25 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:59.

22.11.2003 13:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
hört sich t-error am anfang genauso an wie bohemian like you von den dandy warholes.

ich geb dir recht....das hab ich auch nur gedacht.....und nun muss ich bei dem lied immer an die vodafone-werbung denken....


nunja, an vodafone nicht gerdae, aber an elke *gg* großes Grinsen
22.11.2003 20:18
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also-------man(n) muss schon ganz schön genial sein wenn man unterscheiden will was nicht geklaut ist und was schon.

das es sooooo viele songs gibt egal aus welchem genre und man grad bei rockigen sachen oft die beliebten einfachen akkorde nimmt.

aber das mit dem ''schrei nach liebe'' intro is mir auch schon mal unter gekommen.......bei nem chaostage-sampler is des auch als intro von ner anderen band drauf.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




28.11.2003 14:18 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Schrei nach Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH