das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Kassierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kassierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

smile Die Kassierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Konzerte von "Die Kassierer" :

8.11.03 Essen - Juz Papestr.1

13.11.03 Hamburg, Markthalle, Klosterwall 11

14.11.03 Berlin - Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36

15.11.03 Dresden - Reiterhalle

16.11.03 Köln, Underground, Vogelsanger Str. 200
+ Emscherkurve77

21.11.03 München, Feierwerk, Hansastr. 39 - 41

27.12.03 Düsseldorf, Benrather Hof

geht wer von euch hin und was haltet ihr von der band? Augenzwinkern

ich bin schon seit ner ganzen weile fan der band und habe sie live zum ersten mal auf dem full-force gesehen und muss sagen, dass sie live ebenso hammer sind wie auf platte Augenzwinkern

meine karte für dresden liegt schon ne ganze weile vor mir und will endlich eingerissen werden Augenzwinkern

ps: wer sie nicht kennt ist selber schuld smile )
www.kassierer.com

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.11.2003 13:45 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Punk_Schaf Punk_Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19488.gif

Dabei seit: 28.10.2003

RE: Die Kassierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die band sich umbenannt hat und früher mal[COLOR=orange]die arschgefickten gummiVotzen hiesen dann ken ich die band! smile ) Is eigentlich ganz cool,vorallem: Ferien aufdem Bauernhof.
aufs konzi geh ich allerdings net!!

__________________
Gewalt erzeugt Gegengewalt-hat man Dir das nicht erzählt.Oder hast Du da auch,wie sooft, im Unterricht gefehlt.Jetzt liegst Du vor mir u.wir sind ganz allein,u.ich schlag weiter auf Dich ein.Das tut gut.Das mußt einfach mal sein.
02.11.2003 13:51 Punk_Schaf ist offline E-Mail an Punk_Schaf senden Beiträge von Punk_Schaf suchen Nehmen Sie Punk_Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Schaf in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp

die Kassierer haben 0 mit den Arschgefickten GummiZOFEN zu tun

am 8.11 fahr ich wohl nach Essen
02.11.2003 13:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich überlege hin und her bei dem Termin in Berlin... (Da in der Nähe wohnt sogar ein Kumpel... Hach...)

Weit ist es nicht, lohnen würde es sich sowieso... Umm... verwirrt

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

02.11.2003 22:18 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Hm, ich überlege hin und her bei dem Termin in Berlin... (Da in der Nähe wohnt sogar ein Kumpel... Hach...)

Weit ist es nicht, lohnen würde es sich sowieso... Umm... verwirrt


mich überlegen ... hin kommen großes Grinsen ich hab gerade nen kumpel geschrieben! und ich will da auch hin. mal wieder raus aus diesem loch hier. auch wenns wieder 2h zugfahrt sind ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
02.11.2003 22:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch stark am überlkegen ob ich zu denen nach Dresden gehe. Obwohl ja 15 oi´s eintritt ganz schön happig ist
04.11.2003 16:05
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die die in Essen waren, was war da nach dem konzert los? hab nur gesehen das da irgender prügel bezogen hat...
09.11.2003 16:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die Kassierer... schöne sexistische Lieder zum Träumen. großes Grinsen
Na ja, in Leipzig werden die wohl nie spielen, also zumindest nicht im Conne Island, weil die ja sooo sexistisch sind. großes Grinsen Deshalb werd ich die wohl auch nie live sehen, weil ich keine Lust habe mehr als 20km Weg für die Kassierer zurückzulegen. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

09.11.2003 21:30 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern das Konzi in Essen muss voll eskaliert sein...
09.11.2003 21:35
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee danach war aber irgendwas... ne schlägerei... aber weswegen... keine ahnung
09.11.2003 21:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Deshalb werd ich die wohl auch nie live sehen, weil ich keine Lust habe mehr als 20km Weg für die Kassierer zurückzulegen. Augenzwinkern


da gibt es auch ein gefährt namens AUTO. weiß zwar nicht ob diese erfindung schon bis nach leipzig gekommen ist, aber hier in DD gibt es schon eine menge davon großes Grinsen
11.11.2003 15:36
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk

da gibt es auch ein gefährt namens AUTO. weiß zwar nicht ob diese erfindung schon bis nach leipzig gekommen ist, aber hier in DD gibt es schon eine menge davon großes Grinsen


Ich weiß, dass es sowas gibt... aber zur zeit nutze ich noch öffentliche Verkehrsmittel. Augenzwinkern Das ist ja auch kein Problem, aber das Geld für Benzin oder Fahrkarte will ich einfach nicht aufbringen. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

11.11.2003 21:07 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Kontakt mit dem neuen Album "Männer, Bomben, Satelitten" hatte?
Seitdem ich die Visions Rezension gelesen hab bin ich recht neugierig (besonders was das Lied "Meister aller Votzen" angeht Augenzwinkern )
11.11.2003 21:21 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit dem album noch nicht in kontakt getreten. aber finde das kein album an das album "habe brille" ran kommt. einfach GENIAL
12.11.2003 14:06
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm am freitag bin ich auf ner party, sonst würde ich ja hingehen...
egal, party ist billiger und dort hab ich genauso viel spaß...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.11.2003 19:24 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man sagen!? die kassierer warn einfach geil... kurze schwänze, kurze lieder, kurzer auftritt... na ja... nach 1,5 stunden war schon schluss, aber bis dahin wars eich ganz witzig! Augenzwinkern *g*
16.11.2003 13:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich nach Dresden fahrn, hat aber doch nich geklappt :-(
Aber das neue Album hab ich und es is son Mittelmaß zwischen "Habe Brille" und "Musik für beide Ohren", dennoch is es ganz ordentlich versaut.
Die coolsten Lieder sind "Ich bin faul", "Hoch den Rock, rein den Stock",
"Die Pisse (Der Harn) von Rudi Carrell" und "Das politische Lied".
Die andern sind auch nich schlecht. Für Fans is es auf Jeden Fall ne Investition wert!!!
18.11.2003 15:36
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war es in DD wenigstens voll oder nicht so gut besucht???
18.11.2003 19:44
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst das die kassierer auch rechtradikale und behinderten feindliche musik gemacht haben also ich wusste es freuher net aber seitdem ich enn paar lieder dacvon gehoert hab wars mit den scheiss kerlen vorbei bei mir

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 15:04 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die heiligen kassierer....
die sind so ne sache für sich...allerdings mag ich sie in mancher hinsicht nicht so wirklich aber doch irgendwie und irgendwie auch schon nicht mehr und nein ich werde auf kein konzi von ihnen gehn das war ich glaub ich schon mal, wie auch immer....

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

19.11.2003 16:11 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Kassierer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH