das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchen warste,wo arg gepogt haben?!
ach ich werd das schon übbaleben Augenzwinkern

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.10.2003 15:01 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ särah: hmm ich glaub nicht das ich da mitkomme... mag die Musik nit sooooo wirklich.. aber mal schaun wenn da nen lustiges pogo abgeht.. lässt sich darüba reden Augenzwinkern ich schau mal... *gg*

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
12.10.2003 15:02 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich fands ziemlich arg in Essen, da war draussen und kein eintritt ergo viele scherben auf dem boden, und die waren ziemlich heftig am pogen teilweise.

wer is da nochmal aufgetreten *denk* ich glaub unter anderem Pinkostar, Big Jim oder so und sincere und als headliner Die Happy, an sich nich so die harte pogo mucke aber das publikum passte auch nicht zu hundert prozent zu den bands, sehr sehr viele Punks und recht viele Metalheadz... scheinbar die ganze essener Szene oder so ka...
12.10.2003 15:10
perh@ps perh@ps ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2603.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zervus!
also ich bin in ravensburg dabei und hoff das es da richtig abgeht!!!
*jetzt schon freu*
salut

__________________
SEMANA SANTA
19.11.2003 20:41 perh@ps ist offline Homepage von perh@ps Beiträge von perh@ps suchen Nehmen Sie perh@ps in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie perh@ps in Ihre Kontaktliste ein
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd in ffm dabei sein und freu mich jezz schon drauf,....
muss glatt mal sagen das s ne echt goldige frage is *lol*

junge überleben wirstus....vielleicht im krankenhaus.....

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

19.11.2003 22:42 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Würzburg 01 hab ich überlebt und am Samstag bei ZSK/No Respect hab ich zwar bischen was abbekommen aber es ging.Letztendlich weiß man ja was man tut wenn man mitpogt Augenzwinkern Und das schlimme warn nich die Punks mit Nieten an den Jacken und so weiter. Das Schlimme waren irgendwelche Möchtegern-Punk-Normalo-Assis die sich einfach nur der Gewalt willen in die mit der nötigen Rücksicht pogende Menge gemischt haben. Is einfach Assi wenn da manche mit Anlauf reinfetzen um jemand umzurennen oder ihre Arme nicht unter Kontrolle haben und dann die Fäuste in andrer Leute Gesichter landen.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.11.2003 23:17 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels überleben immer. Da sind glaub ich alle rücksichtsvoller. Ist zumindest bei mir so Augenzwinkern
20.11.2003 00:42
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Mädels überleben immer. Da sind glaub ich alle rücksichtsvoller. Ist zumindest bei mir so Augenzwinkern


das würd ich nich unbedingt behaupten....ich bin nich so rücksichtsvoll was andere mädels angeht auch wenn ich selbst n mädel bin...
und die kerle sind auch nich grad "rücksichtsvoll" und ausserdem HEY es is POGO...und nach m anständigen Konzert wo gepogt wurde kommt man halt mal mit ein oder zwei blauen Flecken heim Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

20.11.2003 13:04 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Mädels überleben immer. Da sind glaub ich alle rücksichtsvoller. Ist zumindest bei mir so Augenzwinkern


na das ist ja wenigstens 1 leuchtender stern am himmel... großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
20.11.2003 15:15 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pogo auf ärzte konzis is dat harmloseste was ich bis jetzt erlebt habe,weiß net manchmal find ichs echt arm,obwohl ich eh die erste reihe empfehle großes Grinsen !
da brauchste absolut keine angst haben @junior punk großes Grinsen

pogo macht aber auf jeden fall bock so bei deutsch punk bands wie terrorgruppe,wito,molotow soda oder dödelhaien da sind wenigsten NUR "punks"
20.11.2003 15:27
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
also pogo auf ärzte konzis is dat harmloseste was ich bis jetzt erlebt habe,weiß net manchmal find ichs echt arm,obwohl ich eh die erste reihe empfehle großes Grinsen !
da brauchste absolut keine angst haben @junior punk großes Grinsen

pogo macht aber auf jeden fall bock so bei deutsch punk bands wie terrorgruppe,wito,molotow soda oder dödelhaien da sind wenigsten NUR "punks"


der derbste pogo den ich bisher erlebt hab war bei RAT undzwar bei Such a Surge und den Emill Bulls....das war richtig krazz aber auch richtig nett smile das erste mal dasich mcih "verletz hab" ...

an sonstn sind dritte wahl auch nett oder wie gesagt tg oder w$k aber die sind eher kiddiepunk....

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

20.11.2003 16:28 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH