das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Klasse oder besser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
(bzw den verfeindeten Lagern...angehende Novizinnen vs. Ghetto-Bitches, Unterhaltungsfaktor war zwar nicht übel, aber irgendwann wars dann auch genug Augenzwinkern )
Hört sich irgendwie richtig amüsant an! großes Grinsen
20.11.2003 19:50
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Albino_Blacksheep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gab mal eine Zeit während der Skifreizeit, da waren wir son bisschen ne klassengemeinschaft, aber seit dem neuen schuljahr gehts nur noch abwärts

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
20.11.2003 20:17 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Hört sich irgendwie richtig amüsant an! großes Grinsen

Wars auch...ne Zeit lang. 6 Jahre waren aber dann definitiv genug! großes Grinsen
Ich saß die letzten beiden Jahre ganz hinten in der Mitte, mit ner Freundin, links die "Klosterschülerinnen" (ok, es war ne Klosterschule, aber...naja, die ganz Braven halt großes Grinsen ) und rechts eben die Gangsta-Bräute. Und wir wussten nicht, wo wir uns dazusetzen sollten..*g*
Und jetzt: endlich normaaale Spacken! großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


20.11.2003 20:17 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HELL: Nö, ich find das net schlimm oder so, aber es ist komisch, wenn man vorher in einer Klasse war, wo man mit dne Leuten aus den Paraklassen gar nix zu tun hatte und auf einmal latschen die überall rum, gehen in deine Klasse, klauen Stühle, schreiben was auf die Bank und unterhalten sich ständig mit dir...
Wozu ich noch sagen muss, dass wir nur drei Mädchen in der Klasse sind und 28 Jungen.
20.11.2003 20:28 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine klasse absolut! als ich vor 1 1/2 jahren in die klasse kam, war die super, eine tolle klassengemeinschaft, ne super klassenlehrerin... später kamen dann aber ein paar weiber in unsere klasse die alles aufgemischt haben und nur streit verursacht haben. und zum neuen schuljahr hin sind die netten leute gegangen und die scheiß leute gekommen.
und jetzt is auch noch unsere klassenlehrerin krank und kommt vor februar nicht wieder, in letzter zeit geht es echt ab. jeder lästert über jeden, jeder streiten mit jedem *argh*

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
20.11.2003 20:54 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse war naja ganz ok.. bis auf 2-3 idioten..die klassenfahrten waren aber immer cool großes Grinsen

__________________

20.11.2003 21:58 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist zwar geteilt, aber nicht zerstritten. Die Teilung liegt aber auch am großen Altersunterschied (bis zu 3 Jahre) und den unterschiedlichen Interessen. Die einen sind so extrem ungebildet irgendwie, sind halt nur hinter irgendwelchen Kerlen her und so, dann noch die (wenigen) Jungs, die zum Großteil viel zu cool zum leben sind und dann die anderen Weiber, die eigentlich alle recht toll sind *g*. Aber eigentlich mag ich meine Klasse, gab schon schlimmeres.
20.11.2003 23:15
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Stufe ist absolut nicht mein Fall. Bis auf 2-3 Leut kann ich da eigentlich keinen leiden. Die sind alle total oberflächlich und die Lästermäuler der meisten sind echt nicht mehr schön.
Bei mir is es auch so, dass ich mir der Stufe über mir mehr zu tun hab. Fast mein kompletter Freundeskreis is 1-2 Jahre älter als ich und von daher eben auch in 'ner höheren Stufe.
Im Allgemeinen ist das ja nicht so schlimm, aber ganz heftig wird's dann auf Kursfahrten, wo dann nur Leute mitfahren, die mich nicht und ich sie nicht leiden kann.
Wir haben auch keinen Funken Zusammenhalt in der Stufe. Das is alles in viele einzelne Grüppchen gespalten, die untereinander nie Kompromisse eingehen können, wenn's mal nötig wär.
Das regt mit der Zeit echt auf!!!

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

21.11.2003 08:47 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Klasse auch total! Bis auf meine beste Freundin sind das alle totale Spacken!
Die Jungen sind fast alle total dumm und verkloppen beziehungsweise beleidigen sich nonstop gegenseitig.
Die anderen Typen halten sich für Götter oder so und denken, dass alle Mädels ihnen zu Füßen liegen.
Die Mädchen sind aber auch nicht besser; die einen labern den ganzen Tag über irgendwelche Boygroups,
Soaps usw. und der Rest quatscht nur über ihre (5 Jahre älteren) Freunde und die neusten Trends...
Außerdem lästern die ganzen Tussen immer total untereinander! Das ist doch ätzend!*arggghh*
Ich und meine Freundin sitzen immer nur kopfschüttelnd dazwischen und wundern uns,
wie dämlich (und hyperaktiv, um 8.00Uhr morgens *g*) man sein kann!
Wir haben mittlerweile eigentlich gar nichts mehr mit irgendwelchen Leuten aus unserer Klasse zu tun
und deshalb ist es immer scheiße, wenn wir innerhalb der Klasse irgendwas veranstalten oder unternehmen müssen.
Zum Glück waren wir bei unserer Skilehrfahrt im letzten Jahr mit der ganzen Stufe in Österreich,
die Parallelklassen sind im Gegensatz zu unserer nämlich ganz nett. Manche hören sogar echt gute Musik usw.
Deshalb warte ich auch schon sehnsüchtig darauf, dass endlich das Kurssystem beginnt
(aber das dauert ja leider noch ne Weile... *heul*)!!
So, nun genug aufgeregt....

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.11.2003 21:45 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Albino_Blacksheep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und so ähnlich isses bei uns eben auch

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
21.11.2003 21:51 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es seit ca 1 Monat richtig cool in der Klasse geworden.
Gibt zwar 2-3 Ausseinseiter, aber was solls.
Die Jahre davor hat sich die Klasse immer nur gestritten, gelästert und intriegiert, von Klassengemeinschaft war rein gar nichts da.
Aber das hat sich zum Glück jetzt alles geändert. Jetzt find ichs traurig das wir nur noch bis nächsten Sommer zusammen sind.
22.11.2003 10:02
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist scheiße...

In meiner klasse gibt es zwei gruppen. Eine "coole" Gruppe und eine "Außenseitern"-Gruppe. Ich gehöre letzterer an und das ist auch ganz gut so, denn zu den HipHOp-Bitches und den obermakern will ich nicht unbedingt gehören... Bei uns bist du nämlich nur cool, wenn du angepasst bist. Also, als Punk biste bestimmt nicht cool. Ich bin der einzige Punk auf meiner schule und somit in der gEsammten schule Außenseiter... Ich hab zwar noch n paar freundinnen inner klasse, die zwar keine Punks sind aber trotzdem voll ok. Die eine hört Gothic und ist deshalb bei allen untendurch, eine ist zu schlau für den rest der idioten, eine zu still und die anderen beiden einfach nicht trendy genug.

Mit dieser schei´ß beschisssenen klasse muss ich auch noch demnächst auf klassenfahrt und als ob das nicht genuch wäre wollen die unbedingt in son Center Park dings. Scheiße ich will nach Berlin!!! wenn schon es ausland nicht drin ist. Aber eigentlich will ich nirgendwo hin mit diesen Leuten. *seufz* es reicht schon wenn ich den vormittag mit ihnen verbringen muss...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.11.2003 12:29 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Meine Klasse ist zwar geteilt, aber nicht zerstritten. Die Teilung liegt aber auch am großen Altersunterschied (bis zu 3 Jahre) .


Wieso gibts bei euch denn so einen großen Altersunterschied wenn ihr eine Klasse seit? geschockt
22.11.2003 13:09
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts bei mir auch. sogar ganze vier jahre.

die jünste wurde mit 4(!) jahren eingeschult, sie kommt aus nepal da ist das normal
und ich die älteste bin zweimal hängen geblieben

so einfach geht das

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.11.2003 13:11 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
phycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine klasse ist auch echt der horror,außer drei vier leute.aber was soll man machen, geh ja nich dahin um mich mit denen zu unterhalten, sondern um mein abi zu machen Augenzwinkern
22.11.2003 20:08
Polle Polle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine klasse geht irgendwie so , in den pausen , hab ich nix mit denen zu tun , aber in den stunden wenn wir mal wieder von lehrern als unmotiviert , dumm und sowieso für vollig nutzlos beschimpft werden halten wir dann doch zusammen! Ansonsten gibt es eigendlich auch 2 Gruppen "Die lieben Kinder" und die "Coolen". Ich gehör zu gar keinen. .Bin nich lieb Freude aber so obercool sein und dann doch nur andere fertig zu machen , is auch scheiße !Hab ( wie sollte es anders sein) ne beste freundin und noch 1,2 leute mit denen ich mich gut versteh , aber mit wem streit hab ich nur mit 1. Und dann gibt es noch einen richtigen DÄ fan in meiner klasse außer mir , das is wohl gut , da hat man wenigstens was zum labern... Und wir fahren Klassenfahrt nach berlin cool Außerdem glaubt man glaub ich sowieso während der schulzeit , die klasse is scheiße und später sieht man , dass es doch ganz passabel war . smile )

__________________
-------------------------------------------Sick sad little World-----------------------------------------------
22.11.2003 23:27 Polle ist offline Beiträge von Polle suchen Nehmen Sie Polle in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
...dann noch die (wenigen) Jungs, die zum Großteil viel zu cool zum leben sind ...
*lol* Das sind meine Lieblinsgexperten! großes Grinsen
23.11.2003 21:44
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Prinzeschen und Zicken, aber auch ein paar normale Mädchen.
2 "normale Jungs" (mich und Kumpel), 2 Arschlöcher (dauernt nur Computer und der eine is' auch noch rechthaberisch und muss dauernt seinen Mist zum Thema geben und kann keiner Fehler einsehehn), 1 Aussenséiter (tut mir halb leid, halb nicht, verdient er ein bisschen), 2 andere (ien Gigollo und ein Kiffer (Öko-Nils smile ))
Kurz und knapp: scheiß Klasse
10b Gym

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
24.11.2003 20:56 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Klasse hat zwar auch ein paar Penner, aber ist eigentlich voll korrekt und unser Lehrer, der gibt auch jedem einen Rüffel, der meint er müsste die Gemienschaft zerstören. Auch wenn ich strenge Regeln normalerweise nicht abkann, dass finde ich ziemlich gut.
Ende der 7. hatten wir mal so einen Trouble weil da welche waren die sich benommen haben wie junge Götter und ständig andere gedisst haben! Da hat unser Lehrer mal richtig cool mit uns geredet, wie wir uns dass denn so vorstellen und ob wir zufrieden sidn mit unserem Verhalten und dann mussten alle, die für sich das Recht beanspruchten anständig behandelt zu werden so nen kleinen Vetrag unterschreiben und das haben zwar erst welche nicht gemacht, weil sie es beknackt fanden und sich nicht ändern wollten, aber mittlerweile sind allle da mit drin und sogar freiwillig, ich muss sagen, dass läuft jetzt schon 2 Jahre richtig gut!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 20:09 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stand dann halt sowas:
Ich bin ein Teil der Gwemeinschaft

Ich behandele so, wie ich von anderen behandelt werden möchte

ect.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 20:10 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH