das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss ihn "an die hand nehmen", damit er was tut...ich muss mit ihm fotos machen gehen, weil er sonst nieeeeemals seinen arsch bewegen würde um dieses zu tun...ich kauf ihm ne bewerbungsmappe, weil er sonst ne abmahnung kriegt, ich zwinge ihn fast zum telefonieren, damit er endlich was gescheites findet, ich versuch ihm beim bewerbungs schreiben zu helfen, damit er was hat - obwohl ich das für mich nich ma gebacken krieg...warum tu ich das eigentlich?! unglücklich

-schermzen...kopf...rücken...augen...arm...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.11.2003 18:12 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermissen, baby!
19.11.2003 18:14
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 0%.. yeah..
- mir tut alles weh
- ach leckts mich doch alle Augen rollen

-
Zitat:

Die Krankheit Osteoporose ist durch eine verringerte Knochenmasse und eine poröse Knochenstruktur gekennzeichnet. Beides läßt den Knochen leichter brechen. Typische Bruchstellen sind die Wirbelsäule, die Hüfte oder das Handgelenk

traurig traurig traurig traurig

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leela: 19.11.2003 20:20.

19.11.2003 20:01 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn icq anzeigt, dass jemand on is, der nich on is...*grummel*
19.11.2003 20:16
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Vater hält es wohl nicht nötig sich ma wieder nach 5 Monaten sich bei seiner Tochter zu melden,nach mehreren Anrufen...

-Morgen Elternsprechtag...

-Freitag Mathearbeit und ich kapier nichts..

-Mein ersteigerter Rucksack ist immernoch nicht da...

-2 leicht verstauchte Finger..
19.11.2003 20:22
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen in die bekloppte schule
-dieser scheiß arrogante Typ
-morgen 2 stunden angewandte naturwissenschaften
-meine beste freundin is 6 wochen nicht da
19.11.2003 20:26
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse meinen Englischlehrer so! Ich kann machen was ich will, ich krieg immer nur ne 4! Die Sau!

-Totalen Muskelkater
-Noch kein Geschenk für Mario unglücklich
19.11.2003 20:49
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die rheinbahn(fährt dieser scheiß bus einfach an mir vorbei)

- leute, die ohne sich abzumelden zu treffen nicht kommen

-leute, die denken, nur weil man die leitung hat, muss man die ganz arbeit alleine machen

-leute, die sich nicht melden, obwohl man auf ihre infos angewiesen ist und sie versprochen haben sich zu melden

-ich hasse eltern, die denken, sie könnten mir ihre kinder nicht anvertrauen

-und nochmal die rheinbahn (kommt dieser sceiß bus einfach nicht)
19.11.2003 21:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich wieder hin. Ich heule lieber im Bett.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2003 11:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will zu meinem neuen schatz traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

20.11.2003 11:11 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur überempfindlich und hypersensibel und kann nur austeilen und nicht einstecken und eh zu blöd für diese Welt. traurig

Und ich habe eine extrem doofe Schwäche für Postings mit zu viel Pathos. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2003 11:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------ tobi heute

------ *sorgen um eine person mach*

----- greg seit 2 wochen nicht mehr gesehen

----- marie seit 2 wochen nicht mehr gesehen, eigentlich ganz gut ein bissl ruhe *jedenmittag2stundenschlafen*
20.11.2003 14:06
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-überall dieses weihnachtszeug, diese ganzen lichter machen einen fast blind
-kann am wochenende nicht ausschlafen
20.11.2003 18:39
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und dann sprengen wir noch ein paar Synagogen in die Luft - dann geht's uns erst richtig gut!" böse böse böse böse *grrrr* Was soll denn der Scheiß? Erst diese Bombenattentate am Wochenende und jetzt fliegen Botenschaften & Banken in die Luft.
Blair und Bush versprechen uns auch gleich wieder die Welt mit ihrer "Friedenspolitik" zu retten!!
Da kommt man sich vor wie im Kindergarten - nur eben mit scharfer Munition und Bomben.
böse böse böse böse böse böse böse


und jetzt noch ein persönliches Wehwehchen: ich kann kein geld verdienen, wegen meiner Verletzung. Gerade jetzt brauch ich die Kohle, weil ich auf so viele Konzis will.
20.11.2003 19:56
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keinen Router mehr traurig -> neuer erst in ca. 10 Tagen *argh*
- morgen Kunst Klausur
- morgen bis 17 Uhr Schule, d.h. est um 18 Uhr zu Hause
- Board geht, Board geht nich, Board geht, BOARD GEHT NICHT!
- die ganze Festplatte wird heute bzw. morgen gelöscht - meine Daten *aaaah*
Teufel
20.11.2003 20:00
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die zicken aus meiner klasse! können einem echt den ganzen tag vermiesen...
- schwänzen Augen rollen
- ex freunde die die welt nicht baucht...
- kein geld traurig

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
20.11.2003 20:44 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- elternsprechtag. mehr brauch ich ja wohl nicht sagen.
20.11.2003 20:48
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nöö....nüx mies..toller job coole whg. und in 2 h 5 tage lang frei! *yüppie*

__________________

20.11.2003 22:13 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *aaaaaaaaaargh* grad nen Fingernagel bis zur hälfte nach hinten umgebogen *schmerz*
- kann Stefan Raab nich gucken, weil ich noch was für ne Klausur kopieren muss böse
20.11.2003 22:27
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin zu fett

- ich brauch dringend neue Klamotten, aber finde nie was was mir gefällt

- Sehnsucht is killing me
21.11.2003 14:28
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH