das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » rechtsradikale Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechtsradikale Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

rechtsradikale Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, die Ärzte hatten in den 80ern ja anscheind doch ne ganze Menge rechtsradikaler Fans!?
Bei "Nach uns die Sintflut" ist ja das 18minütige Gelaber drauf. Und da ruft Farin auf einmal "DEUTSCHLAND!" [Männerstimmen: "Jooooöö!!"] -Bela: wie bitte? --farin fährt fort "wird zur Zeit regiert von.."
Das ist ja markerschütternd!
Hatten die früher wirklich so viele rechte Fans?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.11.2003 23:41 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit rechtsradikal zu tun? Die Fans gröhlen bei fast allem was DÄ sagen, ist heute genauso.

Edit: tatsache großes Grinsen So ziemlich die selbe Aussage zu fast der selben Zeit *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.11.2003 23:46.

21.11.2003 23:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hatten die früher wirklich so viele rechte Fans?

Ich glaube ganz einfach, die hatten (und haben) sehr sehr viele blöde Fans, die bei jedem Pupser der drei grölen und schreien und johlen müssen großes Grinsen

Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2003 23:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist ja markerschütternd!



ja als ich das gehört habe da hat es mir das mark erschüttert.

aber mal im ernst was ist denn daran jetzt schlimm? man kann auch aus ironie... gröhlen.

__________________

21.11.2003 23:50 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem...*räusper* Was hat der thread in Discografie zu suchen? +fg+

naja, die ärzte konnten und können sich die fans nunmal nicht aussuchen, da sind schonmal ein paar schwarze schafe dabei. Gibts doch bei genug anderen bands auch....

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
22.11.2003 10:25 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ähem...*räusper* Was hat der thread in Discografie zu suchen? +fg+


Nicht viel, deswegen ist er jetzt verschoben großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.11.2003 10:58 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, dicographie=platten=sintflut=track auf Sintflut=ausschnitt aus track

---diese action kann ich nicht verstehen.

Aber egal. Jedenfalls hamm DÄ mit sicherheit in den 80ern unliebsam viele rechte fans gehab. So. Ende.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
23.11.2003 22:33 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ey, dicographie=platten=sintflut=track auf Sintflut=ausschnitt aus track

bitte was??? auf ner sprache die ich verstehe bitte Zunge raus


tja die scheiss rechtsradikalen ....
bei so scheiss nazis könnt ich mir echt vorstelln dasse ne punkband hören die sind doch soo blööd und merken nich das punks was gegen nazis sind!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
23.11.2003 23:37 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Aber egal. Jedenfalls hamm DÄ mit sicherheit in den 80ern unliebsam viele rechte fans gehab. So. Ende.


Meiste? Ich net.. geschockt

Schoma was von Ironie gehört? Ich glaub net..

__________________
No quiero decir nada..
24.11.2003 11:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: rechtsradikale Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Hatten die früher wirklich so viele rechte Fans?

ich fürchte schon aber heute is es wohl unwahrscheinlich ODER?????????
24.11.2003 17:38 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Schoma was von Ironie gehört? Ich glaub net..


Das ist aber echt keine Ironie! DÄ hatten früher wirklich ernste Probleme mit etwas zu vielen rechten fans. Ok, ich war in den 80ern auf keinem Ärzte Konzert, aber es gibt echt genug Hinweise.

Nicht ohne Grund hammse 1993 "schrei nach liebe" gleich zur reunion rausgebracht, um sich in ihrem zweiten Leben Faschos möglichst vom Leibe zu halten.
Und mal im Ernst: Bei Songs wie Geschisterliebe, Claudia 2, Zum Bäcker etc. ist es doch gut vorstellbar, daß das auch (ahnungslosen) faschos gefällt!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.11.2003 22:33 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben sie dann in einem Interview gesagt, dass sie in den 80ern keinen Grund für Anti-Fascho-Songs hatten?

Ich denke übrigens, dass man nicht rechts und schon garnicht rechtsradikal ist, wenn man mal gröhlt wenn einer "Deutschland" ruft...
24.11.2003 22:42 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein, dass die nazischweine als fans haben. Hab letztens erst einen gesehn, der nen Wizo-Pulli anhatte. Obwoh Wizo im Lied "Nix und Niemand" zu gewalt gegen Nazis aufrufen.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
26.11.2003 16:23 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Nicht ohne Grund hammse 1993 "schrei nach liebe" gleich zur reunion rausgebracht, um sich in ihrem zweiten Leben Faschos möglichst vom Leibe zu halten.


ich glaub das siehst du falsch..
sie wollten einfach mal ein statment zur momentanen lage in den 90er geben...



Zitat:
Hab letztens erst einen gesehn, der nen Wizo-Pulli anhatte. Obwoh Wizo im Lied "Nix und Niemand" zu gewalt gegen Nazis aufrufen.


bist du dir sicher dass das wirklich ein rechtsradikaler war??

nicht vielleicht ein ganz normal skinhead, der halt wizo mag Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 26.11.2003 16:29.

26.11.2003 16:28 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll wohl früher mal vorgekommen sein, dass es ein paar Nazis auf Kozerten der Ärzte waren. Das war allerdings in den frühen 80ern. Seitdem spielen die Ärzte auch das Lied "Eva Braun" nicht mehr, da ein paar rechte Vögel zu diesem Lied den rechten Arm gehoben haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Nazi einen WIZO-Pulli trägt.
26.11.2003 21:01 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, der Vollidiot kannte die band garnicht und fand nur das Cover des Pullis cool. N' Vollidiot halt

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
27.11.2003 09:15 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nicht ohne Grund hammse 1993 "schrei nach liebe" gleich zur reunion rausgebracht, um sich in ihrem zweiten Leben Faschos möglichst vom Leibe zu halten.


ne bestimmt war das nicht deswegen! das war ein statement zu den pogromen in rostock und hat abolut nichts mit rechten fans zu tun ... bela hat ja auch gesagt das es teilweise rechte fans gibt (hosen interview)
27.11.2003 12:36 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen Typen in der Schule, der rennt mit Nazi-Outfit rum, hört aber Ärzte. Er nennt sich selber "Fascho-Punk", was ja eigentlich ein Wiederspruch in sich ist, aber na ja. Das muss man dann wohl nicht kapieren.
Aber es zeigt mal wieder, wie bescheuert manche Leute sind. Ich bezweifle auch, dass der Typ sich jemals nen Text von den Ärzten richtig angehört hat.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.11.2003 16:26 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das hier alles zu koplieziert verwirrt verwirrt
ich kann dazu nur sagen ich glaube kaum das die ärzte in den 80iger oder wann auch immer dolche sprüche gebracht haben,die fördern doch keine fasos?!! böse
und nazi punk das is nen ganz kompieziertes gebiet aber die sind schon hohl in der birne!!!! smile
27.11.2003 16:30
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das die rechte fans hatten ist ja wohl mehr als nur schwachsinn! alle wissen, dass die faschos hassen! warum sollten die denn dann noch auf die konzis von denen gehen? um sich von den andern vetprügeln zu lassen oder was?
27.11.2003 16:38
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » rechtsradikale Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH