das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Rasmus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rasmus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böh, the rasmus... iiiih, ich mag die net...
19.11.2003 14:23
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte er sich keine federn in die haare stecken? ich find das passt zu ihm. er ist ja ein schräger vogel.

die alten alben habe ich auch, bis auf hellofacollection. das fehlt mir noch. da klingen die wirklich komplett anders. das geilste album von denen ist aber mit abstand "dead letters" und danach kommt "into".
20.11.2003 14:19 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle 5 Alben (Peep, Playboys, Hellofatester, Into (habe ich sogar 2mal), Dead Letters) und bis jetzt 2 Maxis (Heartbreaker, First day of my life).
Auf "Hellofacollection" sind ja eigentlich nur die besten Songs der ersten 4 Alben vereinigt.

Ich finde alle Alben echt SUPER.

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
22.11.2003 13:43 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gut kann mich mit manchen texten vergleichen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 20:41 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde the rasmus auch nich so pralle
viele von meinen freundinnen hören die gerne aber ich kann die einfach nicht leiden
so möchte-gern-rocker die aber jede zweite woche in irgendner teeniezeitung abgebildet sind
außerdem is die musik echt nicht mein fall

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

15.02.2004 21:14 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die früher, als sie noch nicht so bekannt waren, eigentlich ganz gut. Der Sänger hat ne geile Stimme.
Die neuen Songs sind ziemlich scheisse (nichts gegen z.B. Everyday! *schmacht*).
Nervt ein bisschen, dass sie (wie Janni schon geschrieben hat) so oft in irgendwelchen Teeniezeitschriften abgebildet sind....
Und den Sänger find ich recht unsympatisch!

__________________

15.02.2004 22:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß texte scheiß musik scheiß band
15.02.2004 23:06
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist für mich einfach nur schlechte Musik; Pop wie Brosis ist das meiner Meinung nach nur nicht gecastet aber schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 15.02.2004 23:40.

15.02.2004 23:38
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Rasmus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH