das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, du sagst also, wenn ich sage, dass ich keine BW in Deutschland will und auch keine Armeen in anderen Ländern, dass es ein Widerspruch ist? großes Grinsen ich seh da kein Widerspruch...

Tja, es lebe der Kommunismus Freude

dort gibt es keine besch***** Stars, die sich für was besseres halten, ein mal im Jahr ein Film drehen oder 2 mal in der Woche bißchen bolzen gehen und gleich so viel Geld verdienen, dass sie es sich leisten können in 2 Jahren 50.000.000 € auszugeben (siehe Beckham).
21.11.2003 17:53
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt was ich meine du Nase, es ist ein Widerspruch zu sagen die sollen die Armeen abschaffen wenn du gleichzeitig sagst man kann Boeses nur mit Gewalt bekämpfen :>

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
21.11.2003 18:00 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, für dich ist also Gewalt, die man mit Tritten etc. erzeugt genau so, als wenn man jemanden mit nem Panzer umbringt smile

gut zu wissen...
21.11.2003 19:53
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Opfer Tier, lern erstmal lesen bzw. Texte zu verstehen, bevor du hier einen auf ganz Smarten machst smile

wäre mal angebracht, wa :D?!


Tjou, dann sag mir doch mal, als einer derjenigen Glücklichen, die den Inalt des Textes erfasst haben, was darin steht.

Im übrigen ist es nicht meine Art auf den "Smarten" zumachen, aber wenn du das so siehts, wird es wohl stimmen?!

Zitat:
Original von Sexgott
Edit: Grafs sind kein Verbrechen, sondern Kunst ihr dummen Idioten...
Tags find ich zum Kotzen, aber Grafitis ist wahre Kunst, die mittlerweile auch anerkannt wird.


Hier kommen wir zu einem sehr interessanten Punkt, wie du -als alter Textlesekönig- sicher bemerkt hast, haben ich geschrieben "Graffiti wie es momentan betrieben wird". Und so wie es momentan ist, bleibt es ein Verbrechen.

Die Kunst kann es ja nicht sein das Eigentum anderer gegen deren Willen zu verschmutzen, oder?
Ich gebe dir Recht, wenn diese Fläche vorher freigegeben wurde, dann ist es kein Verbrechen sondern eine ernstzunehmende Kunstgattung.

Und ich habe niemals geschrieben, dass ich Gewalt auf Seiten der Polizei gut finde. Gewalt ist scheisse und zwar egal, ob sie vom Staat, irgendwelchen Möchtegernrevoluzzern oder anderen Gruppen ausgeht.


Nur muss man sich auch fragen, wieso es überhaupt soweit kommt, dass die Polizei Gewalt anwenden muss...
Und das ist -soweit ich informiert bin- in Deutschland ganz gut geregelt, Gewalt wird nur angewendet, wenn das Leben und die Gesundheit der Bewamten, bzw. der zu schützenden Person(en) nicht mehr gewährleistet ist.
Dieser Punkt ist nunmal erreicht, wenn Steine oder Flaschen fliegen. Das bedeutet einen Angriff auf die Grundrechte und es wäre ja gradezu paradox, wenn die Beamten sich nicht für diese einsetzten würden.
Also ist in diesem Falle ganz klar die provizierende Gruppe schuld an der Gewalt der Polizei.

Sicherlich gibt es Beamte, die auch vorher Gewalt anwenden, und gegen die gilt es was zu machen.
DEMOS ja, GEWALT nein.

greetz and n1ce week(end)

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

21.11.2003 22:09 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Hmm, für dich ist also Gewalt, die man mit Tritten etc. erzeugt genau so, als wenn man jemanden mit nem Panzer umbringt smile

gut zu wissen...
Wie bereits erwähnt ist es meiner Meinung nach egal, ob ich jemanden mit Tritten umbringe oder mit nem Panzer, nur dass eben der Panzer effektiver ist Augenzwinkern gut erkannt...

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
22.11.2003 11:31 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spricht denn hier vom Umbringen?! Augenzwinkern
Augen rollen du Brutalo rotes Gesicht

@Opfertier, sicherlich... - okay, in gewisser Hinsicht haste schon recht Augen rollen

aber schauen wir uns doch mal das BKA an -> GSG9.
Wie oft wurde gesagt, dass sich jemand selbst die Kugel in Kopf gejagt hat, obwohl das BKA -> GSG9 die Person exekutiert hat.
Ich erinner da noch an die RAF Affaire.

Sowas versteh ich auch unter Gewalt.
22.11.2003 12:24
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjou, aber wo sind denn bitte die Beweise, dass die GSG9 Menschen "exekutiert" hat?!

Und was hat die GSG9 mit dem BKA zu schaffen? GSG heißt GrenzSchutzGruppe und die haben doch eigentlich nichts mit dem Bundeskriminalamt zu tun, oder?

Sas BKA verfügt über Einsätze des SEK (SonderEinsatzKommando).

MFG

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

22.11.2003 14:23 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... maah scheiß Drauf ;P - das ist doch in diesem Kontext total unwichtig.
Bullen sind Bullen...

egal, ob die jetzt zu dem Amt gehören oder zu einem anderen.
22.11.2003 15:13
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spricht denn davon, dass die Bw immer umbringt? Villeicht machen sie nur Gefangene? :>
Um was klarzustellen , ich will hier nicht Bw mit Antifa vergleichen , ich will nur zeigen, dass es egal ist wer Gewalt verwendet oder wie man Gewalt verwendet, weils meist fuern Arsch ist ...
Amen

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
22.11.2003 15:25 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merkt ihr wie uninformiert dieser "sexgott" doch ist... der hat eigentlich keine ahnung davon und lässt seine antifaparolen ab

ich glaub das die Antifa auf solche "Aktivisten" gerne verzichten würde, sowas kann den Ruf ruinieren
22.11.2003 16:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag das mal der lieben Polizei. Dadurch, dass sie Gewalt anwenden bzw. härter rangehen, schreckt das doch schon ziemlich viele ab ein Verbrechen zu begehen, da sie Angst vor der Konsequenz haben.

Genau das gleiche ist das mit der Antifa und den Nazis.
Was meinste, was ür ein Respekt die ganzen Kameradschaften vor den Antifas haben Augenzwinkern und so soll es auch sein.

Würde da nämlich kein Gegenpol sein, dann könnten sich die Nazis alles erlauben.

[sarkasmus] Und bei aller liebe Besserwisserboy, dich würd ich so gerne mal zusammentreten, da du die ganze Zeit nur sowas von Scheiße laberst. Klar willste mich provozieren, aber dann wunder dich bitte nicht, wenn ich dir irgendwann mal auflauer und dir mit einem "Antifagenossen" mal richtig die Fresse poliere. [/sarkasmus]
22.11.2003 17:02
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk du haettest n Problem damit, dass die Polizei oder Bw Gewalt anwendet und jetzt sagst du, dass es eine Notwendigkeit ist :>

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
22.11.2003 17:11 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... ich würd dir höchstens die arme brechen.... was ja strafbar wär, wiel kinder darf man nicht schlagen... wie schade..

@Flint... merkste wie der sich selbst wiederspricht?..smile genauso wie nen NPD anhänger der Döner frisst großes Grinsen
22.11.2003 17:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Flint, du kannst doch nicht die BW mit der Antifa vergleichen. Das hast du doch selbst gesagt.

Schau mal, die BW knallt Leute ab... naja was heißt BW.. das Militär - egal, ob das Deutscher oder Amerikanische.

Seit wann laufen Antifas mit Knarren durch die Straßen und "nehmen" mutmaßliche Terroristen Gefangen?!

Seit wann sperren Antifaschisten ganze Straßen ab und schikanieren die Bürger?!

Seit wann leistet ein ganzes Volk gegen die Antifaschisten Widerstand, weil sie ihr Land besetzen?! (siehe Irak)

Wo widersprech ich mir selber???
Ich sage nur, dass wo Gewalt NÖTIG ist - im diesen Falle bei manchen Nazis, dann sollte man sie auch anwenden.
Aber genau das, was die BW macht, gibt den Nazis doch sogar Bestätigung.

Es ist schwer hier so aufzuschreiben, was ich denke, aber ich hoffe mal, dass mich mal jemand versteht?!

[Sarkasmus]Besserwisserboy, halt deine Schnauze. Es mag ja sein, dass ich "erst" 17 bin, aber ich habe sicherlich mehr Kampferfahrung als du. Ich würde dich locker zu Brei schlagen [/sarkasmus]
22.11.2003 18:54
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die BRD ist ein Bullenstaat.


271:

ich kann dich echt nur auslachen :>
22.11.2003 19:03
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da biste nicht der einzigste... ich fall regelmäßig vom Stuhl wenn ich dem seinen müll lese großes Grinsen
22.11.2003 19:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, würdest du nicht sagen?!
Dann nenn mal ein Paar Gründe, wieso das nicht der Fall sein sollte, anstatt hier dumm rumzulabern.

Wenn du dir mal anschaust, hat die Polizei überall ihre Finger mit drin. Der VS bestimmt, wer legal und wer illegal ist, Was man machen darf und nicht. Wenn die Bullen was gegen dich haben, sagen sie:"Du bist Mitglied in einer terroristischen Vereinigung... ab in Knast!"

was macht die Regierung gegen?! Nichts, weil sie nichts machen kann.

Und du willst mich vom Gegenteil überzeugen?! Vollidiot...

Edit: Es wäre schön, wenn die Benutzer hier auch eventuell ein Paar Gründe nennen würde, bevor sie etwas behaupten.

Ansonsten ist das ein bißchen primitiv...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 22.11.2003 21:51.

22.11.2003 21:49
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Edit: Es wäre schön, wenn die Benutzer hier auch eventuell ein Paar Gründe nennen würde, bevor sie etwas behaupten.

Ansonsten ist das ein bißchen primitiv...



ach dann nen uns mal eine gelegenheit wo DIR oder in deinem BEISEIN jemand anderem was von den Bullen angetan wurde!
klar gibt es bullen in amerika, die farbige brutal niederknüppeln. die mag ich auch nicht und will das auch nicht verteidigen, aber mit solchen begebenheiten kannst du nicht pauschalisieren, dass alle bulllen scheiße sind.

ach und bei was für ner art von demo haste was auf den deckel bekommen? und vorallem was hast du vorher gemacht?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.11.2003 22:30 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Edit: Es wäre schön, wenn die Benutzer hier auch eventuell ein Paar Gründe nennen würde, bevor sie etwas behaupten.

Ansonsten ist das ein bißchen primitiv...


Ich finde, dass jegliche Kommentare meinerseits überflüssig sind. Lest dieses Zitat einige Male durch und denkt euch den Rest.

n1ce (rest) week(end)

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

22.11.2003 22:35 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfertier, guckst du...

ich kann jetzt auch schreiben:

Opfertier du bist doch sowieso total dumm und krank.

Ich finds nur primitiv nicht zu schreiben, wieso man auf so eine Meinung kommt. Z.B. sollte man es so machen:

Opfertier du bist doch sowieso total dumm und krank, WEIL blablabla

du verstehen? Ich glaube soooooooo dumm biste doch ned?! Oder seh ich da was falsch...? Naja, man weiß ja nie bei jemandem, der dem Land gedient hat Augen rollen cool großes Grinsen (natürlich war das ironisch gemeint)

@köpsch, ich habe NIE geschrieben, dass ALLE Bullen scheiße sind.
Lies dir mal meine Beiträge durch Augenzwinkern
Es gibt sicherlich ziemlich viele Bullen, die total in Ordnung sind. Ich könnte mir auch vorstellen, bei den Bullen zu arbeiten..., wieso auch nicht?

Aber manche sind einfach nur total krank. Ich weiß da noch Bambule vor 1/2 Jahr. Uns wurde gesagt, dass wir uns bis 19 Uhr nach der Demo auf der Straße aufhalten durften. Dies wurde nochmal von der Stadt bestätigt. Kurz nachdem der Bürgermeister sich dann zurückgezogen hat, kamen ca. 200 Bullen angerannt, kesselten uns ein und zerrten uns in so nen scheiß Knastwagen. Alter, die verstoßen doch selber gegen das Gesetz.

Oder einmal haben die Bullen eine Straße blockiert und wirklich NIEMANDEN durchgelassen, auch keine Bürger, die zur Bahn wollten, weil sie arbeiten mussten. Da war so ein Mann, der ist mit seinem Fahrrad ständig an den Bullen vorbeigefahren. Plötzlich tickten 3 von denen aus, rissen ihn vom Fahrrad und knüppelten übelst auf ihn ein. Sowas kann ich auch nicht verstehen...

Mich persönlich kotzt es einfach nur an, dass wenn ich auf ner Demo ganz normal die Straße entlang gehe(wohl gemerkt ist es genau Winter und -3 Grad), kommen plötzlich 5 Bullen auf mich zu, reißen mich zu Boden und schreien:" Was soll die Vermummung!?" Ich lieg am Boden, kann kaum noch atmen und sage:" Alter, das ist mein Schahl, den muss ich tragen, weil es einfach scheiß kalt ist..!" Plötzlich reißen die mich hoch, drücken mich gegen so nen Bullenwagen und meinen:" Seit wann sind wir denn schon bei "Du"?!" Dann reißt so ein anderer Typ mir den Rucksack von den Schultern, fängt an ihn zu durchsuchen und findet nen CHEMIELÖFFEL, den ich vergessen hatte ausm Rucksack zu nehmen.

Wisst ihr, was das Resultat bei der Aktion war?!
-Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt
-Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz
-Anzeige wegen Beamtenbeleidigung
-Anzeige wegen Vermummung

Sorry, aber ich finde sowas einfach nur lächerlich und solche Aktionen von diesen beschissenen Bullen verstärken nur meinen Hass gegen die. Und das war bei Gott nicht die einzige Aktion. Es war nur die aktuellste, nämlich bei der Demo in Halbe am 17.11.
23.11.2003 11:11
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH