das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
verliebt sein is irgendwie scheiße..
ich bin momentan total verliebt, weiß aber nicht genau was sie denkt/fühlt usw.
ein ständiges auf und ab!!
das macht mich fertig...


das hatte ich auch, ich hatte alles so schön gepalnt und mein plan ging auf, haben ihn im icq auf uns angesprochen... und er sh alles genauso wie ich und schwupps 2tage später war ich nicht mehr auf wolke 7 sondern ganz tief in der hölle der gefühle...

geh aufs ganze und sprich ihn jetzt drauf an oder lass es für immer... aber warte nicht auf den richtigenzeitpunkt... ich weiß wie es bei mir gekommen ist... *wein*
20.11.2003 16:31
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... *hust*... er liebt eine SIE!!! Zunge raus

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.11.2003 17:36 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... *hüstel* kann ich ja net wissen.. sorry.. also sprich SIE drauf an *g*
20.11.2003 22:02
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt sein is scheisse... unglücklich
20.11.2003 22:31
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ma widda richtig die party stimmung hier... sry, aber verliebt sein is das schönste gefühl, was es gibt... WENN es von ihr/ihm erwidert wird (sowie bei mir zZ)... ansonsten is es nich leicht, aber man sollte halt versuchen so schnell wie möglich klarheit zu schaffen! Augenzwinkern
21.11.2003 15:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt sein is toll *träum* smile )
bin ich auch grad gaaaaanz dolle!!!!!!
smile smile ) smile
21.11.2003 15:18
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn verliebt sein nur als super tolles gefühl bis man voll auf die schnauze fällt und nicht mehr hochkommt und es einem dann nur noch scheiße geht (hab ich aber glaub schon oft genug gesagt!!)!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.11.2003 15:59 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe ist das schönste finde ich.. wenn sie nicht erwidert wird, kann es auch schön sein. dann hat man einfach öfters mal ein tief. aber wenn man dann mit ihr/ihm spricht, gehts einem doch blendend... :D

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

21.11.2003 17:29 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich? ich find verliebt sein persönlich total scheiße. für mich ist das ja gefühlsmäßig det schlimmste was mir passieren kann. Weil, ich bin furchtbar schüchtern... also eigentlich hab ich ja ne fett große Klappe aber wenn ich mal en Typ gut find bin ich sowas von schisserisch *g* Es letzte mal richtig dolle verliebt war ich bis vor einem monat (und zwar zwei jahre lang). Und: ich hab mit dem Heini noch nie gesprochen. Schéiße wa? War ein Nirvana-Freak... unglaublich süß aber leider viel zu alt... Oder? Was findet ihr denn so altersm´äßig zu alt oder zu jung. meiner war 4 jahre älter das war mit ein grund dass ich ihn nie angesprochen hab. Und dass er zu gut aussah für mich *g* Und, wart ihr schonmal in jemand verknallt der Punks hasst? ist mir nämlich mal passiert... *seufz* weil bei uns gibt es hauptsächlich leute die Punks hassen bzw. nix mit ihnen anfangen können... Ich will mich nie mehr in nen Hiphoper verlieben das ist das allerschlimmste. Ganz ehrlich, dann schon lieber ein Techno die sind wenigstens menschlich teilweise in ordnung aber HipHoper sind außer Glatzen die Schlimmsten.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 21.11.2003 17:58.

21.11.2003 17:56 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Ich will mich nie mehr in nen Hiphoper verlieben das ist das allerschlimmste. Ganz ehrlich, dann schon lieber ein Techno die sind wenigstens menschlich teilweise in ordnung aber HipHoper sind außer Glatzen die Schlimmsten.


dazu würde ich sagen, führ erstmal eine erstzunehmende Beziehung Augen rollen



achja und ich bin im moment glücklich verliebt smile )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.11.2003 12:18 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
is ja ma widda richtig die party stimmung hier... sry, aber verliebt sein is das schönste gefühl, was es gibt... WENN es von ihr/ihm erwidert wird (sowie bei mir zZ)... ansonsten is es nich leicht, aber man sollte halt versuchen so schnell wie möglich klarheit zu schaffen! Augenzwinkern


ja haste recht ^^ großes Grinsen ich nehme meine unbedachte aussage auch sofort zurück Freude Augenzwinkern
22.11.2003 12:21
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verliebt! Ganz dolle! *hach*
Schatz ich vermisse dich! traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.11.2003 12:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Ich will mich nie mehr in nen Hiphoper verlieben das ist das allerschlimmste. Ganz ehrlich, dann schon lieber ein Techno die sind wenigstens menschlich teilweise in ordnung aber HipHoper sind außer Glatzen die Schlimmsten.


Natürlich sind ALLE "Hip Hopper" intolerant gegenüber "Punks", du hast absolut recht...
22.11.2003 14:28
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui stimmt ich war mal mit nem Hiphoper zusammen, der war aber süß!!! hab den gestern ma getroffen, ich würd so einen nie ansprechen eigentlich, weil einfach nich mein typ is, aber der war echt niedlich! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.11.2003 14:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich sind alle hip hopper gegen punks und so... deswegen war mein bester freund ja acuh ne zeitlang hopper! Augen rollen

um aufs thema zurück zu kommen:
alter spielt beim lieben eich keine rolle, find cih! also meine jetztige freundin hatte schon nen kerl, der war 4 oder 5 jahre älter als sie... und es ging trotzdem bis zu nem bestimmten moment gut... so what? (und dass es dann schief ging, hing nich am alter! *g*)
22.11.2003 18:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist verliebtsein im mom scheiße ... traurig tja ... 'ich weiss nicht, ob es liebe ist' triffts perfekt unglücklich irgendwie ist er doch toll traurig man, in einem mom bin ich glücklich,ne sekunde danach traurig traurig ... das hatte ich schon lange nciht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 23.11.2003 01:06.

23.11.2003 01:05
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon mit nem hopper zusammen und auch mit nem OI großes Grinsen
und ja die sind total schlimm Augen rollen

aber momentan gehts mir ganz gut hab zwar liebeskummer aber ich fahr am montag nach KÖLN und das läßt alles vergessen großes Grinsen
23.11.2003 10:29
kleine kleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verliebt sein ist das geilste gefühl auf der welt, leute!!!!! die die das net meinen sollen sich ma verlieben und dann merkt ihr das auch!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!
23.11.2003 15:00 kleine ist offline Beiträge von kleine suchen Nehmen Sie kleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
verliebt sein ist das geilste gefühl auf der welt, leute!!!!! die die das net meinen sollen sich ma verlieben und dann merkt ihr das auch!!!!


du kannst nicht erwarten, dass das alle gleich empfinden wie du. verliebt sein ist ein drahtseilakt zwischen himmel und hölle. gut, du schwebst vielleicht grad auf irgendner wolke und hast ne rosarote brille auf - ändert sich (so leids mit tut) wahrscheinlich auch wieder. Augenzwinkern

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

23.11.2003 15:07 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
bei mir ist verliebtsein im mom scheiße ... traurig tja ... 'ich weiss nicht, ob es liebe ist' triffts perfekt unglücklich irgendwie ist er doch toll traurig man, in einem mom bin ich glücklich,ne sekunde danach traurig traurig ... das hatte ich schon lange nciht mehr

jo, das kenn ich doch irgendwoher...
23.11.2003 16:45
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH