das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Konzert-Berichte (nicht nur DÄ!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert-Berichte (nicht nur DÄ!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Zitat:
Zitat:
Sehr witzig war/waren.. die Security vom Terremoto

*zustimm* Augenzwinkern
hach, diese tollen aufkleber werd ich nie vergessen großes Grinsen
#

was für aufkleber??

also ich fand die nett, hehe ham mir nett über die absperrung geholfen und der rest durfte sich weiter zerquetschen lassen. Freude

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.11.2003 22:32 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Zitat:
Zitat:
Sehr witzig war/waren.. die Security vom Terremoto

*zustimm* Augenzwinkern
hach, diese tollen aufkleber werd ich nie vergessen großes Grinsen

Meinst du die Aufkleber mit "Unrockbar" ? Ach,die waren doch langweilig Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.11.2003 16:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur: Ich hab mir mal Knorkator live angetan... wer das ebenfalls getan hat weiß wahrscheinlich was ich meine
-ohne worte-
23.11.2003 16:22
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich sag dazu nur: Ich hab mir mal Knorkator live angetan... wer das ebenfalls getan hat weiß wahrscheinlich was ich meine
-ohne worte-

mhmm, ick hab se mir ma angeguckt (2001) als se als Vorband vonne Donots spielten...aber was war daran so besonders??
Gut, bi dem Konzert hamm se mit nem Riesen Schredder Gurken und sowas in die Menge gestreut aber mehr auch nich...

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

23.11.2003 17:11 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knorkator is l0stig live ^^
aber auch die donots und a haben mich unheimlich weggehauen. war total überrascht smile
ungeschlagen sind aber in extremo Augenzwinkern wer metal mag sollte sich die unbedingt mal geben!!!!!!
23.11.2003 17:33 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Zitat:
Original von Pümpel
Ich sag dazu nur: Ich hab mir mal Knorkator live angetan... wer das ebenfalls getan hat weiß wahrscheinlich was ich meine
-ohne worte-

mhmm, ick hab se mir ma angeguckt (2001) als se als Vorband vonne Donots spielten...aber was war daran so besonders??
Gut, bi dem Konzert hamm se mit nem Riesen Schredder Gurken und sowas in die Menge gestreut aber mehr auch nich...


Mehr auch nicht ist gut, du witzbold. Ein Konzert kann ganz schön "sonderlich werden" wenn du in der ersten Reihe stehst und Kartoffe- und Zwiebelpamp in die Fresse kriegst und stinkst wie ein schwein und dann noch die Splitter der zertrümmerten Fernseher um dich rum fliegen usw
23.11.2003 17:59
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Mehr auch nicht ist gut, du witzbold. Ein Konzert kann ganz schön "sonderlich werden" wenn du in der ersten Reihe stehst und Kartoffe- und Zwiebelpamp in die Fresse kriegst und stinkst wie ein schwein und dann noch die Splitter der zertrümmerten Fernseher um dich rum fliegen usw


Man muss sich ja nicht immer in die 1. Reihe stellen...

Und länger andauernde Diskussionen über vorhanden gewesene Aufkleber etc. können bitte im Müllboard geführt werden Augen rollen
27.11.2003 08:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Konzert-Berichte (nicht nur DÄ!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH