das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Zugriff!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht wenn es nicht geht nicht mit AOL, IE, Netscape, Opera usw... selbst aufm Mac mit AOL, IE, Netscape gehts nicht... alles probiert...

muss also am board liegen
20.11.2003 18:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

und ich dacht eben schon ich dreh durch! ich bin ja schon sehr selten hier und wenn ich dann mal meinen senf irgendwo zugeb dann auch was vernümpftiges( Hoff ich jedenfall) aber eben hab ich echt gedacht ich bin gelöscht worden! denn ich kam gar nimmer rein! und dann dieser erschreckende text nach dem mottop du bist gelöscht worden! aaaaaaaaaaaaaaah panik meinerseits!

aber da lieb stullchen mir ja erzählt hat dass das wohl bei aol in der letzten zeit vorkommt das man nicht ins board kommt war ich ja schon ein bissel beruhigter! aber ich hab t - online! *wunder*

aber jetzt bin ich ja da! *freu*
20.11.2003 18:10
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir beim ersten Mal ähnlich wie dir, Rolke großes Grinsen

Gestern hatte ich mal wieder den ganzen Tag keinen Zugriff. Ist wirklich sehr seltsam, ich habe 100% absolut KEIN AOL-Programm auf meinem PC...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

22.11.2003 19:21 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wow, ich komme heute tatsächlich über den IE rein, obwohl ich über AOL online bin...

erstaunlich

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
22.11.2003 20:23 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme jetzt schon seit Tagen über den IE rein *freu*
Hoffentlich bleibt das auch so...
23.11.2003 19:09
boardarzt boardarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

traurig Zugriffsverweigerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der Zugriffsprobleme zu haben scheint. Ich werde mal reingelassen, mal nicht. Mal kann ich ohne Anmeldung lesen, mal nicht. Mal klappt es, wenn ich unter Flashbar einsteige, mal klappt es nicht. Dann klappt es manchmal unter Unflashbar. Seufz. War ein beschissenes Gefühl, als Spammer bezeichnet und ausgesperrt zu werden, bevor ich hier überhaupt einen Pieps gesagt hatte...

IE, T-Online, Norton Internet Security

__________________
...ich fliege hier in meiner Rakete...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boardarzt: 23.11.2003 23:15.

23.11.2003 23:00 boardarzt ist offline E-Mail an boardarzt senden Beiträge von boardarzt suchen Nehmen Sie boardarzt in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dit gleiche problem hatte ich auch konnte deshalb knapp ne woche nich ins board aba auf einma geht dit wieda!!! kann mir wer ma sagen warum dit so is hatte dieses scheiss prob schomma!! konnt da auch nich ins board!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
23.11.2003 23:12 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, irgendwie scheint es doch nicht AOL zu liegen, denn You hat genau die gleichen Probleme wie wir, benutzt aber T-Online...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

25.11.2003 14:35 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt auch schon zweimal das Problem und ich bin auch bei T-Online.

__________________

25.11.2003 17:40 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Danke Danke Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke.... *vor freude den boden abknutsch* großes Grinsen

ich hab 1 1/2 Wochen versucht wieder ins board zu kommen und da ich heute sogar wieder drin lesen konnte, hab ich auch ein paar tipps aus dem Board bekommen, danke an alle die was reingeschrieben haben und mir so geholfen haben wieder hier mitzuwursteln großes Grinsen

__________________

26.11.2003 01:34 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grrrr* ich sag nur 200 euro *zuBesserwisserboyrüberzwinker*

-blöde boardsucht
-blöde einwahlnummer

@Besserwisserboy
...aber an wen die rechnung geht ist ja wohl klarTeufel
27.11.2003 18:16
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, geht das bei euch jetzt wieder? Bei mir nämlich net!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.12.2003 14:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.12.2003 16:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem kumepl gehts auch nich
01.12.2003 20:21
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts nur über IE! Naja, solange das klappt, bin ich zufrieden smile )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.12.2003 21:40 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert das ab und zu nicht. Vor 10 Minuten bin ich nicht reingekommen und jetzt klappt es. Ich habe übrigens T-DSL und gehe über Internet Explorer 5.5 rein. Das nervt richtig. Es kommt auch schonmal vor, dass ich einen ganzen Tag nicht rein komme. Ich habe in der letzten Zeit nichts neues installiert, das dies hätte auslösen können. Seit wann dieses Problem besteht, weiß ich nicht mehr genau.
07.12.2003 21:48 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile


Toll, bei mir nicht... böse
Wie hast Du das denn gemacht?! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.12.2003 17:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile


Toll, bei mir nicht... böse
Wie hast Du das denn gemacht?! Augenzwinkern


kA, ging einfach so. großes Grinsen allerdings nur über IE, aber dat is ja egal. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.12.2003 18:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch bei T-Online und gehe über einen Router ins Internet. Bei mir ist es so, dass es wieder klappt ins Forum zu kommen, wenn ich den PC runterfahre, den Router kurz austecke und wieder hochfahre.

__________________

08.12.2003 20:06 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es ab und zu wenn, ich die Internetverbindung trenne und mich wieder neu einwähle.
08.12.2003 20:35 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH