das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonshine
A Farewell to arms
Sophies choice
Out of Africa
Aunt Julia and the scriptwriter
Cruel Intentions
Antitrust
Life is a house
Shining
The devils advokate
My own private Idaho
My best friends wedding
Heathers
Matrix (alle drei Teile)
Titanic
Moulin Rouge
dirty dancing
Almost famous
10 things I hate about you
A walk in the clouds
up, close and personal
One fine day
From dusk till dawn
Schindlers list
Kill Bill
Pulp fiction
Requiem for a dream
The Goonies
Sneakers
E.T.
Gladiator
Bill und Ted
Speed I
Sweet November
Star Wars
Braveheart
Bridget Jones
Breakfast at Tiffanys
Romeo and juilette
Notting Hill
Alien
Master and Commander
Help


doch nicht wirklich titanic, oder? großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.11.2003 18:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
placki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich Titanic......mit TRÄNEN *ggg*
19.11.2003 19:53
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Einhorn!

der film is so shcön! und ein MUSS zu weihnachten! *schwärm*

Eiskalt Engel find ich aba auch supa

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
19.11.2003 20:47 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO:

  • my girl
  • matrix (aber nur den 1.!!! den 2. find ich doof und der 3. is bestimmt ähnlich...)
  • richy guitar
  • hollow man
  • blues brothers
  • MIB (aber nur den 1.!)
  • 40tage, 40nächte
  • spiderman
  • der herr der ringe
  • little nicky
  • natürlich blond
  • mars attack
  • adams family
  • der schuh des manitu
  • sister act
  • american history x (!!!!!)
  • gilbert grape - irgendwo in iowa
  • die katze und der kanarienvogel
  • american pie 2


tja!

däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 20.11.2003 14:50.

20.11.2003 14:49 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt viel dreck heut zu tage...

1. der blutige pfad gottes
2. from dusk till dawn
3. kill bill
23.11.2003 17:35 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

truman show, dummschwätzer,kabelmann ( richtig ich mag jim carrey)
24.11.2003 17:30 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hudson Hawk!!!
Herr der Ringe
Labyrinth
Es gibt viele gute Filme das würde die seite sprengen!!! Baby

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
24.11.2003 19:11 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eiskalte engel
-forrest gump
-4 hochzeiten und 1 todesfall
-Bridget Jones Schokolade zum Frühstück
-das letzte einhorn find ich auch cooool hab ich bestimmt schon 10mal gesehen!
-Fluch der Karibik
-Das Netz

Die ekligsten Filme die ich je gesehen hab (hab noch nich viele gesehen) sind Schweigen der Lämmer und Hannibal. aber Hannibal ist der allerekligste! *beimGedankenanHannibalkotz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 26.11.2003 15:14.

24.11.2003 19:40
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gan spontan:
- From Dusk till Dawn
- Königin der Verdammten
- X-Men 1 und 2
- Matrix
- Der gebuchte Mann Augenzwinkern

__________________
Bald ist es soweit!

25.11.2003 20:02 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gute frage..naja..so ganz dirket fallen mir ein paar ein:
-Engel un Joe
-Pretty woman
-Ghost Nachricht von sam -the beach(fand den gar nich so schlecht wie alle gesagt haben..aber auh nich der hit..)
-eiskalte engel
-Notting Hill
-Romeo und julia

oh man dann glaub ich noch millionen andere..naja..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 15:04 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Sonshine Sonshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* doch ZIPPO, datt mit Titanic war enst gemeint, nett anzusehn und von Aspekten wie: Cut, Kamera (Carpenter=grossartig *g*), Farbtemperaturen, Lichtbemessung, Musikalischer Cut, und von der Story, perfect.

Aber mir fielen noch zwei Filme ein an denen Du hoffentlich nichts auszusetzen hast*g*!

-The Outsiders

-The last days of paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonshine: 27.11.2003 16:45.

27.11.2003 16:44 Sonshine ist offline E-Mail an Sonshine senden Beiträge von Sonshine suchen Nehmen Sie Sonshine in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scream 1-3
herr der ringe 1-3
from dusk till dawn
reservoir dogs
mib 1 + 2
independence day
das relikt
desperado
starship troopers
armageddon
schuh des manitu
shrek
ice age

absoluter favorite:

FORD FAIRLANE - DER ROCK`N`ROLL DETECTIVE
28.11.2003 14:45
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
- Natural Born Killer
- From Dusk till Dawn
- Pulp Fiction
- Fight Club
- Fear and Loathing ins Las Vegas
- Snatch
- The Big Lebowski
- Starship Troopers
- Trainspotting


Die find ich auch geil.
Dazu noch
-Die üblichen Verdächtigen
-Reservoir Dogs
-Bang Boom Bang
-EASY RIDER
-Richy Guitar

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
28.11.2003 16:33 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm find four rooms geil, vielleicht kennt den film ja jemand?
pulp fiction, maverik, kaliber dekuxe, nass ist auch klasse, ein königreich für ein lama Zunge raus

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 04.12.2003 23:05.

30.11.2003 17:55 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Krieger und die Kaiserin" und "Das Experiment"

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

05.12.2003 18:57 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. The Rock - Fels Der Entscheidung
2. From Dusk Till Dawn
3. Fight Club
4. Matrix
5. Pulp Fiction
6. Starship Troopers
7. Armageddon
8. Star Wars (Trilogie)
9. Kill Bill
10. Léon - Der Profi
11. Der Herr Der Ringe (Trilogie)
12. Faculty
13. Eine Nacht Bei McCools
14. Black Hawk Down
15. Fluch Der Karibik
16. Lola Rennt

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

09.12.2003 00:21 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "kill bill" ist sehr geil, muss man mal gesehen haben -> twisted nerve vom soundtrack ist danach sehr schön zum mitpfeifen *g*
und "clockwork orange" ist auch super (wie das buch)
und en film, den ich hundertmal sehen könnte ist "interview mit einem vampir", keine ahnung warum.
ja und "fight club" natürlich
hehe und für die ganz komischen "braindead" (splatter)

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
15.12.2003 20:40 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der blutige Pfad Gottes
-Pulp Fiction
-Reservoir dogs
15.12.2003 21:52
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt definitiv verdammt viele gute Filme. Zu den besten gehören auf jeden Fall.

Herr der Ringe (I und II und sicher auch bald III)
Schindler's Liste
Matrix I
Forrest Gump
Life of Brian
Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
Apocalypse Now Redux
Das Boot
Der Pianist
Gladiator
The Green Mile

und noch viele andere. Mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

bs,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

16.12.2003 18:17 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja bei mir gehören sicherlich noch Zurück in die Zukunft I, II und III dazu!
aber da gibts soooo viele filme die genial sind! kann ich nicht alle aufzählen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senor_knabber: 16.12.2003 18:20.

16.12.2003 18:19
Seiten (34): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH