Absoluter Favorit! |
zippo
Banane
Dabei seit: 07.11.2003
|
|
Zitat: |
Original von sonshine
A Farewell to arms
Sophies choice
Out of Africa
Aunt Julia and the scriptwriter
Cruel Intentions
Antitrust
Life is a house
Shining
The devils advokate
My own private Idaho
My best friends wedding
Heathers
Matrix (alle drei Teile)
Titanic
Moulin Rouge
dirty dancing
Almost famous
10 things I hate about you
A walk in the clouds
up, close and personal
One fine day
From dusk till dawn
Schindlers list
Kill Bill
Pulp fiction
Requiem for a dream
The Goonies
Sneakers
E.T.
Gladiator
Bill und Ted
Speed I
Sweet November
Star Wars
Braveheart
Bridget Jones
Breakfast at Tiffanys
Romeo and juilette
Notting Hill
Alien
Master and Commander
Help |
doch nicht wirklich titanic, oder?
__________________ So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
|
|
19.11.2003 18:54 |
|
|
placki unregistriert
|
|
Wahrscheinlich Titanic......mit TRÄNEN *ggg*
|
|
19.11.2003 19:53 |
|
|
Duplica
Frau
Dabei seit: 12.11.2003
|
|
Das letzte Einhorn!
der film is so shcön! und ein MUSS zu weihnachten! *schwärm*
Eiskalt Engel find ich aba auch supa
__________________ Mädchen aus Wien
Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
|
|
19.11.2003 20:47 |
|
|
Milainee
3-Tage-Bart
Dabei seit: 23.11.2003
|
|
es gibt viel dreck heut zu tage...
1. der blutige pfad gottes
2. from dusk till dawn
3. kill bill
|
|
23.11.2003 17:35 |
|
|
|
truman show, dummschwätzer,kabelmann ( richtig ich mag jim carrey)
|
|
24.11.2003 17:30 |
|
|
Taptim
3-Tage-Bart
Dabei seit: 29.09.2003
|
|
Hudson Hawk!!!
Herr der Ringe
Labyrinth
Es gibt viele gute Filme das würde die seite sprengen!!!
__________________ Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
|
|
24.11.2003 19:11 |
|
|
wiebke unregistriert
|
|
-eiskalte engel
-forrest gump
-4 hochzeiten und 1 todesfall
-Bridget Jones Schokolade zum Frühstück
-das letzte einhorn find ich auch cooool hab ich bestimmt schon 10mal gesehen!
-Fluch der Karibik
-Das Netz
Die ekligsten Filme die ich je gesehen hab (hab noch nich viele gesehen) sind Schweigen der Lämmer und Hannibal. aber Hannibal ist der allerekligste! *beimGedankenanHannibalkotz*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 26.11.2003 15:14.
|
|
24.11.2003 19:40 |
|
|
|
ne gute frage..naja..so ganz dirket fallen mir ein paar ein:
-Engel un Joe
-Pretty woman
-Ghost Nachricht von sam -the beach(fand den gar nich so schlecht wie alle gesagt haben..aber auh nich der hit..)
-eiskalte engel
-Notting Hill
-Romeo und julia
oh man dann glaub ich noch millionen andere..naja..
__________________ So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
|
|
26.11.2003 15:04 |
|
|
pubjeff unregistriert
|
|
scream 1-3
herr der ringe 1-3
from dusk till dawn
reservoir dogs
mib 1 + 2
independence day
das relikt
desperado
starship troopers
armageddon
schuh des manitu
shrek
ice age
absoluter favorite:
FORD FAIRLANE - DER ROCK`N`ROLL DETECTIVE
|
|
28.11.2003 14:45 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Casey Jones
- Natural Born Killer
- From Dusk till Dawn
- Pulp Fiction
- Fight Club
- Fear and Loathing ins Las Vegas
- Snatch
- The Big Lebowski
- Starship Troopers
- Trainspotting |
Die find ich auch geil.
Dazu noch
-Die üblichen Verdächtigen
-Reservoir Dogs
-Bang Boom Bang
-EASY RIDER
-Richy Guitar
__________________ You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
|
|
28.11.2003 16:33 |
|
|
Marvin85
FDJ Punk
Dabei seit: 05.10.2003
|
|
1. The Rock - Fels Der Entscheidung
2. From Dusk Till Dawn
3. Fight Club
4. Matrix
5. Pulp Fiction
6. Starship Troopers
7. Armageddon
8. Star Wars (Trilogie)
9. Kill Bill
10. Léon - Der Profi
11. Der Herr Der Ringe (Trilogie)
12. Faculty
13. Eine Nacht Bei McCools
14. Black Hawk Down
15. Fluch Der Karibik
16. Lola Rennt
__________________ AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN
WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE
|
|
09.12.2003 00:21 |
|
|
|
also "kill bill" ist sehr geil, muss man mal gesehen haben -> twisted nerve vom soundtrack ist danach sehr schön zum mitpfeifen *g*
und "clockwork orange" ist auch super (wie das buch)
und en film, den ich hundertmal sehen könnte ist "interview mit einem vampir", keine ahnung warum.
ja und "fight club" natürlich
hehe und für die ganz komischen "braindead" (splatter)
__________________ NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
|
|
15.12.2003 20:40 |
|
|
Senor_knabber unregistriert
|
|
-der blutige Pfad Gottes
-Pulp Fiction
-Reservoir dogs
|
|
15.12.2003 21:52 |
|
|
Senor_knabber unregistriert
|
|
achja bei mir gehören sicherlich noch Zurück in die Zukunft I, II und III dazu!
aber da gibts soooo viele filme die genial sind! kann ich nicht alle aufzählen!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senor_knabber: 16.12.2003 18:20.
|
|
16.12.2003 18:19 |
|
|
|
|
|
|