das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort nicht angekommen (hat sich erledigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort nicht angekommen (hat sich erledigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
In der Eile hab ich 'ne falsche mail addy (no_mail@please.de) angegeben.

*rofl* sorry, aber das nenn ich doof :D Augenzwinkern


Hey, mach dich nich über sie lustig! unglücklich


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 23:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Asmodeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
In der Eile hab ich 'ne falsche mail addy (no_mail@please.de) angegeben.

*rofl* sorry, aber das nenn ich doof :D Augenzwinkern


Hey, mach dich nich über sie lustig! unglücklich


tut mir leid, aber ich find das wirklich doof *g* man sollte doch soweit denken könnne, dass man weiss, dass man ein Passwort zugeschickt bekommt. deshalb muss man seine richtige e-mail addi angeben :D

aber was kümmert mich das *g*

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.10.2003 23:35 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
In der Eile hab ich 'ne falsche mail addy (no_mail@please.de) angegeben.

*rofl* sorry, aber das nenn ich doof :D Augenzwinkern


Hey, mach dich nich über sie lustig! unglücklich


tut mir leid, aber ich find das wirklich doof *g* man sollte doch soweit denken könnne, dass man weiss, dass man ein Passwort zugeschickt bekommt. deshalb muss man seine richtige e-mail addi angeben :D

aber was kümmert mich das *g*


Das kann doch ma passiern, wenn mans eilig hat sich anzumelden Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.10.2003 00:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das kann doch ma passiern, wenn mans eilig hat sich anzumelden


Und das hatte ich *g*

Jetzt is ja alles ok :D
02.10.2003 16:52
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is immer noch nicht angekomm und auge hat den benutzernamen beebee auch noch net gelöscht... *grummel*
02.10.2003 21:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort nicht angekommen (hat sich erledigt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH