das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

verrückt Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hasse es!!!!!!!!!!!!!!!
Warum geht das immer nur mir so!
Scheiße!!!
Ick würde sooo gerne die Beatsteaks ma live sehn und freu mich schon die ganze zeit auf den Tag: 3.2.04 wo se im SO36 spieln, und dann komm mir meine Eltern mit der Nachricht: Da kannst du nich..
*aufreg* wie ick diesen Satz hasse!!!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Geht es euch auch manchma so?

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

24.11.2003 20:51 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte bis jetzt zu jedes Konzert,auf das ich wollte...*g*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
24.11.2003 20:52 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir schon ziemlich oft so!
eigentlich is imma die schule schuld un im letzten jahr isses nich so praktsich ständig zu fehlen!
was müssen die bands au ihre konzerte wochentags geben, unverschämtheit! Augenzwinkern
24.11.2003 20:53
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup...12.12.03...die ärzte-chemnitz...martin kesici-hamburg.
gha...ich könnte kotzen *mauf*
2 tolle konzerte, wo mir klar wäre, dass ich zum kesici gehen würde...ABER...meine mutter hat geburtstag und ich hab an dem tag konzertverbot.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.11.2003 20:56 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ging mir schon ziemlich oft so!
eigentlich is imma die schule schuld un im letzten jahr isses nich so praktsich ständig zu fehlen!
was müssen die bands au ihre konzerte wochentags geben, unverschämtheit! Augenzwinkern
#
Meine Eltern würden mir ja erlauben inner woche zu nem Konzert zu gehen aber meistens kommt sowas wie Urlaub/oder 80 Jähriger Geburtstag von ne Opa, den du auf keinen Fall verpassen darfst..
das kotzt mich an!

Zitat:
Original von Stulle
jup...12.12.03...die ärzte-chemnitz...martin kesici-hamburg.
gha...ich könnte kotzen *mauf*
2 tolle konzerte, wo mir klar wäre, dass ich zum kesici gehen würde...ABER...meine mutter hat geburtstag und ich hab an dem tag konzertverbot.


ihh, du wolltest zum käse Tschi???

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Cornell-: 24.11.2003 20:58.

24.11.2003 20:56 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
ihh, du wolltest zum käse Tschi???

meine fresse...fick dich, du idiot.
mein musikgemack ist mein musikgeschmack. ich darf hören WAS ich will und ich darf die konzerte sehen, die ich will.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.11.2003 21:05 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOah sorry da muss ich stulle einmal recht geben!
ist doch jeder seine scheisse wo er hin geht und für was er geld ausgibt "
24.11.2003 21:07
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von -Cornell-
ihh, du wolltest zum käse Tschi???

meine fresse...fick dich, du idiot.
mein musikgemack ist mein musikgeschmack. ich darf hören WAS ich will und ich darf die konzerte sehen, die ich will.



jaja, okay, is ja gut...musst ja nich schon wieder strei anfangen...



Zitat:
Original von You
JOah sorry da muss ich stulle einmal recht geben!
ist doch jeder seine scheisse wo er hin geht und für was er geld ausgibt "
jaja, okay ...Tschuldigung...

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

24.11.2003 21:09 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,nur wei man DÄ hört/mag muss man ja net gleich die ganzen anderen Bands dieser richtung hören/mögen,oder?!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
24.11.2003 21:10 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sorry? ich finde jeder darf ihr seine meinung sagen auch DU !
24.11.2003 21:10
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks geheimkonzert vor paar tagen unglücklich

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

24.11.2003 22:57 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das noch nie passiert, also ich hab mal Anti Flag und W$K wg. Urlaub verpasst, aber das war ein angemessener Ausgleich. Ansonsten geh ich einfach zu Konzerten, fast alles andere steht hinten an. (Selbst Geburtstage von Oma/Mama/Papa usw.)
24.11.2003 23:29
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meine Konzert termine bestimmt vergessen ...

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
25.11.2003 00:23 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2003 gab es dermaßen viele tolle Konzerte, dass ich zwangsläufig einige sausen lassen musste, allen voran Peter Gabriel, was mir wirklich sehr schwer fiel. Aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. "Prioritäten setzen" heißt das Zauberwort. Augenzwinkern

Zu meinen "Prioritäten" gehör(t)en in diesem Jahr u. a. das Racing Team und dä. smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

25.11.2003 08:41 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr warum ich nur 1 DÄ konzert habe... die anderen termine sind von besseren Bands belegt..
25.11.2003 12:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte bis jetzt ebenfalls auf Jedes Konzert, dass ich wollte. Okay, auf fast jedes, 1998 durfte ich auf Ärzte Tour nur auf 7 Konzerte, aber da war ich ja auch erst 15. Aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme.
25.11.2003 12:48
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte dieses jahr nicht zu turbonegro gehen weil ich arbeiten musste, das war echt scheisse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

25.11.2003 22:48 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
1998 durfte ich auf Ärzte Tour nur auf 7 Konzerte, aber da war ich ja auch erst 15.


ach nur 7??
ich hab das problem das ich sooo beschissene eltern hab die mir echt nix erlauben... vor n paar tagen hieß es noch "ja du kannst zum terrorgruppen konzert" und jetz auf einmal wieder nich.. wie ich es hasse!! böse

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

26.11.2003 13:27 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das voll shceisse "ich durfte nur auf 7 " sei doch mal froh...es gibt leude die dürfen gar nich !!!!!!!
26.11.2003 16:40
Rantanplan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
jup...12.12.03...die ärzte-chemnitz...martin kesici-hamburg.
gha...ich könnte kotzen *mauf*
2 tolle konzerte, wo mir klar wäre, dass ich zum kesici gehen würde....


Also ich würde mich da für DÄ entscheiden, wenn ich die wahl hätte
26.11.2003 17:55
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH