das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
verrückt Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon???? Macht ihr das in der Schule/auf der Arbeit auch noch??? Wie findet ihr das???? Ich hasse es!!!!!!!!!!! böse böse
Für mich gibt's nichts Schlimmeres...Wie ist's mit Euch??
25.11.2003 20:44
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii wichteln! man schenkt sinnlose dinge, die der patner sowieso nicht braucht und bekommt noch sinnlosere dinge zurück!

__________________

25.11.2003 20:52 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja! ich hab dann immer olle sachen verschenkt,die mir jahre zuvor meine oma geschenkt hat! großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:54 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Genau das!!! Augenzwinkern
25.11.2003 20:54
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir ganz einfach umgetauft in dreckseln

und ich finds klasse, man kauft keine sachen sondern schenkt einfach nur sachen die man nicht mehr braucht, und jedes jahr ist der neue wettstreit da wer die orginellsten ideen hat.

meine dreckselkind bekommt dieses jahr von mir ein alte Steinplatte 50*70 meter(ähm natürlich cm großes Grinsen ) gross von unserer terrasse, und das tolle ist bedingung sit man darf es ein jahr lang nciht wegschmeißen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 25.11.2003 20:56.

25.11.2003 20:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns isses so,dass wenn man was bekkommt und es möglich ist,man es am nächsten tag zur schule anziehen muss! mein lehrer zb. hat ma net tube haar gel und ne geile sonnenbrille(wow....^^) bekommen! Hätte net gedacht,dass derdas trägt! sah aber geil aus! großes Grinsen
einer der weingen Grunde,warum ich diese wichteln mag! außer wenns mich erwischt...*g*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:58 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, normal würd ich sagen.. es kommt drauf an, wen man zieht und wer einen zieht!
und vor allem sollte man es nicht vorher schon alles wissen, das is doof!
25.11.2003 21:02
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg....bei uns im Betrieb wurde auch Wichteln zur Weihnachtsfeier vorgeschlagen...also..ähm...Grundschule ist ja noch ok, aber im Betrieb? Find ich sehr sehr kindisch...hab ich auch direkt abgelehnt...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.11.2003 21:13 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns heißt das "Jules Clap" (wenn's denn so geschrieben wird *räusper*..)
Hab ich das letzte Mal Anfang der 7. Klasse gemacht und ich hab die Machendrahtzaun CD von Stefan Raab gekriegt *rofl*
Jetzt halten sie uns zum Glück schon für groß genug, so dass wir uns das nicht mehr an tun müssen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

P.S.: Übrigens hab ich das Wort "wichteln" noch nie in meinem Leben gehört großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 25.11.2003 21:25.

25.11.2003 21:22
Samy_15 Samy_15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ads wichteln nicht aber
ICH MAG JAKOB !!!!! :-P
25.11.2003 21:28 Samy_15 ist offline Beiträge von Samy_15 suchen Nehmen Sie Samy_15 in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das immer toll :D Wir haben das in der Unterstufe gemacht, in der Oberstufe und auf der Arbeit auch, ich find man ist nie zu alt dafür und die Gedichte dazu waren immer die Erheiterung des Abends!

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
25.11.2003 21:37 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass wir schon seit der 8 (oder doch eher?) keine weihnachtsfeier mehr hatten. weihnachtsfeiern der klasse hasste ich immer, voll öde. und wichteln mochte ich auch nie, allerdings mag ich überraschungen und von daher wars ok. einma hab ich was ganz tolles an meine freundin verschenkt, das passte zu der, lag zwar etwas über dem preis, den wir ausgeben solten, aber sie hat sich voll gefreut smile )
25.11.2003 22:02
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*arg* heute hatten wir die auslosung für's wichteln...bin ja gerade in 'ne neue klasse gekommen und hab erfahren, dass man tatsächlich ganz alleine singen muss um sein geschenk zu kriegen(sonst konnten wir auch aus'm buch was vorlesen)...ergo...ich müsste mich vorher besaufen um mich das zu trauen...
was hab ich alles gekriegt in den letzten jahren...öhm...ein heidi-Buch (grundschule), ein witze-buch, Federtasche, socken...lol...wenn's so weitergeht verzichte ich gerne drauf... böse
25.11.2003 22:05
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
*dass man tatsächlich ganz alleine singen muss um sein geschenk zu kriegen(sonst konnten wir auch aus'm buch was vorlesen


wow, ihr müsst dafür was machen??
bei uns wird geraten wer halt die dreckslmutti ist und das wars. rod sei dank

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.11.2003 22:25 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh das hab ich früher in der klasse gemacht.
und ich natürlich immer das glück das ich meine ehmalige klassenlehererinn gezogen hab.
und die mich und dann gab es immer schöne ding.
ohh ne schrecklich.
25.11.2003 23:43
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch kein fan vom wichteln, doch wenn wir es auf einer weihnachtsfeier machen sollten dann fallen mir schon meist gute ideen ein Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.11.2003 09:29 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
P.S.: Übrigens hab ich das Wort "wichteln" noch nie in meinem Leben gehört großes Grinsen


Ich auch nicht... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.11.2003 12:38 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe wichteln auch immer gehasst - man verschenkt irgendeinen Scheiß und kriegt irgendeinen Scheiß, echt klasse! Das beste war damals bei uns, daß ich mich in der Mittelstufe echt gefreut hab, als wir damit aufgehört haben - und dann in der Oberstufe im LK meinten bei uns einige Mädles, das doch wieder einführen zu müssen... super!

Wichteln is nur in der Harald Schmidt Show lustig!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.11.2003 13:59 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau ist denn wichteln und
Zitat:
dreckslmutti
und so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 26.11.2003 17:59.

26.11.2003 17:59 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reiß mich zwar nich drum, aba ganz unlustig find ich's au nich!

un die "wichtel-methode" ..öhm.., natürlich "drecksel-methode" von köpsch find ich gaaaanz besonders toll!!! großes Grinsen
26.11.2003 19:23
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH