das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » --> within temptation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --> within temptation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

--> within temptation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwar schon genug threads über einzelne bands, aber ich starte jetzt einfach doch !
was haltet ihr von ihnen ?

Ich find sie einzigartig und das wonach ich schon länger gesucht habe ;-)
Eigentlich nur noch mit Evanescence zu vergleichen. Also außerhalb des Undergrounds.

Eure Meinung ?

__________________

30.09.2003 20:24 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evanescence is besser

wt sind irgendwie möchtegern

wenn man sich das vid von ice queen mal anschaut wenn die alle so "BÖSE" gucken
30.09.2003 20:26
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also außerhalb des Undergrounds.

Ok, da stimm ich dir zu. Auch wenn mich ihre Musik jetzt nicht so anspricht. "Mother Earth" find ich aber nichtmal schlecht.

€dit: Das Video zu Ice Queen ist echt der Abschuss, eines der schlechtesten Videos die jemals gedreht wurden, sorry. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 30.09.2003 20:28.

30.09.2003 20:27
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lordi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn man sich das vid von ice queen mal anschaut

Da stimm ich dir zu, das Video gefällt mir nicht. Mother Earth is da schon en bissele besser ;-)

__________________

30.09.2003 20:29 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die dir gefallen (mir persoenlich tun sie nit gefallen Augenzwinkern )
Solltest du dir vielleicht mal "Nightwish" anhoeren smile
z.b. Elvenpath oder Wishmaster sind sehr gut smile
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
30.09.2003 21:10 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lordi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werd ich mir mal anhören !

__________________

30.09.2003 21:14 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die aufm Taubertal sooo furchtbar!!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

30.09.2003 21:31 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme bringt Hunde zum bellen, quält meine Ohren, das Video ist, wie Casey Jones schon sagte, dermaßen billig, da sind die Effekte aller japanischer Gozilla Filme von anno dazumal besser...
30.09.2003 21:49
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation sind cool.
Ich finde den Song ICE QUEEN sowas von geil, der Clip dazu ist auch echt super.

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
02.10.2003 10:20 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation mag ich net sonderlich, da zieh ich mir zehnmal Evanecence und Nightwish vor

bei Nightwish am liebsten Bless the Child und Angels fall first
bei Evanecence Going under

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.10.2003 16:27 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die nich gut..
auch live scheinen se nich so der kracher zu sein, jedenfalls sah das für mich bei der übertragung vom taubertal-festival so aus..
21.10.2003 17:03
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich fand die Kriegsbemalung an der Burgfräulein-Kleid-schwingenden Quietschorgel alias Sängerin eigentlich ganz ansprechend... Augen rollen
Aber der Rest taugt mir auch nicht wirklich, also wenn "Sopran-Stimme plus Metal-Sound", dann schon Nightwish. oder halt seit neuestem Evanescence Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


21.10.2003 17:10 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh gar nich, was alle evanescene finden, muss ich mal so sagen.. ich find die musik irgendwie ziemlich unoriginell und durchschnittlich.

was mich bei der sängerin von within temptation immer aufregt, sind der ihre hand-,armbewegungen..als wollt die irgendwas beschwören oder so, das macht mich ganz nervös!*g*
21.10.2003 17:16
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

was mich bei der sängerin von within temptation immer aufregt, sind der ihre hand-,armbewegungen..als wollt die irgendwas beschwören oder so, das macht mich ganz nervös!*g*

*lol* Ja das geht mir auch so. Wenn ich die Videos sehe muss ich da immer drauf achten *schrecklich* großes Grinsen
21.10.2003 17:22
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum ab und zu hören ist die musik okay, aber an nightwish werden wt nie herankommen.

was dieses gezappel von sharon (heißt die tante so?) betrifft, tippe ich auf eine sehr seltene krankheit, so sieht es zumindestens teilweise aus......

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
21.10.2003 18:20 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich HASSE diese band!!!mehr is dazu glaub ich nich zu sagen ich find die musiks cheiße,das aussehen is schieße,das album hört sich gleich an das is auch scheiße!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 19:12 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainingfire
zum ab und zu hören ist die musik okay, aber an nightwish werden wt nie herankommen.

Da stimm ich zu. Diese beiden Bands lassen sich überhaupt nicht miteinander vergleichen; Tarja hat eine wundervolle, starke Stimme, während der Gesang von der Within Temptation-Tante einfach ohrenbetäubend ist...Sie haben zwar ein paar gute Songs, aber wenn man sich die Musik länger anhört, ist man irgendwie genervt. Und die Sache kommt soo kitschig rüber...Nein, die sind wirklich nicht mein Ding.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 21.10.2003 19:19.

21.10.2003 19:18 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: --> within temptation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die within Temptation sind ne geile band
die machen musik die meiner meinung nach eine musikrichtugn erfunden haben die noch nicht oft da war.deswegen mal was ganz feines

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
04.11.2003 09:40 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
RE: --> within temptation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find' die ganz gut...die Sängerin is mir irgendwie total sympatisch und Ice Queen is zu einem meiner Lieblingssongs geworden (auch wenn das Video extrem Scheiße ist)...aber die andern Lieder find' ich nich' so dolle
18.11.2003 20:58
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm ich fand den auftritt bei den mtv mea nich so toll aber sonst sind sie nicht schlecht smile ) zu zweit sowas abzuziehen find ich schon ne starke leistung smile ) RESPEKT

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
19.11.2003 09:48 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » --> within temptation


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH