das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Harald Schmidt - Auftritt online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt - Auftritt online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es auch voll gut! aber auch ungewohnt, weil bela gesungen hat! jetzt hat rod ma ein lied, und dann singen es doch fast nur die anderen 2 , naja mir soll es recht sein! bela wirkte aber echt voll gelangweilt, dafür wa fu ums so gesprächiger...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.11.2003 20:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs den auftritt auch wo als als avi oder so?
hab kein bock mir so spyware wie realplayer zu saugen!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
26.11.2003 20:40 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wääähähähäääää* *plärr* *flenn* *kreisch* *schluchz* * heul*

bei mir funzt der Link zum Talk nicht *schnief*


scheiß RealOne ....!


*naseputz* *rotz* ...den Auftritt hab ich ja gesehen, aber das andere ist nicht möglich ... *wisch* .... unglücklich böse

__________________
...ich bin alt genug!
26.11.2003 20:46 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht der talk auch nich bekomm trotz neuster RealOne Version ne fehlermeldung
26.11.2003 23:45 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
kindertage kindertage ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-318.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es als VCD aufgenommen. Sind zwei Teile = 141 mb

Wer Interesse hat kann sich melden. Tausche gerne!

Habe auch den Ärzte Tag auf Viva als VCD aufgenommen.
Interaktiv, Planet Viva und Fast Forward. Auch Charlotte
Roche trifft DÄ etc.

Genaueres & mehr unter kindertage.de.ms

__________________
Tauschliste

11.04. W$K (Bielefeld)
14.05. W$K (Hameln)
05.06. DÄ (Dortmund)
07.06. DÄ (Münster)
13.06. DÄ (Bielefeld)
24.06. J.B.O (Paderborn)
02.07. DÄ (Minden)
11.10. OTTO (Lemgo)
27.11.2003 01:09 kindertage ist offline Homepage von kindertage Beiträge von kindertage suchen Nehmen Sie kindertage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kindertage in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mal Interesse an Charlotte Roche trifft DÄ auf Pro7. Meine Mutter hat netter Weise die Aufnahme gelöscht... Augenzwinkern
Leider kann ich auf Kindertage keine e-mail schicken (sitze gerade an einem "fremden" Computer). großes Grinsen
Kannst du das auch einfach mailen?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.11.2003 12:18 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
kindertage kindertage ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-318.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Netz kann ich die Sachen net tauschen.
Charlotte Roche triftt DÄ sind beispielsweise 608 MB.

Tausch also per Post

__________________
Tauschliste

11.04. W$K (Bielefeld)
14.05. W$K (Hameln)
05.06. DÄ (Dortmund)
07.06. DÄ (Münster)
13.06. DÄ (Bielefeld)
24.06. J.B.O (Paderborn)
02.07. DÄ (Minden)
11.10. OTTO (Lemgo)
27.11.2003 12:46 kindertage ist offline Homepage von kindertage Beiträge von kindertage suchen Nehmen Sie kindertage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kindertage in Ihre Kontaktliste ein
Cyberwarrior Cyberwarrior ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Auftritt war wirklich genial ... ohne Frage !!!

Aber BELA ... hmmm ... wirkte total abwesend, gestikulierte nur rum und sagte ansich KEIN WORT ... wenn man es zusammenzählt hat ROD da mehr gesprochen als BELA ... *ALARM* ... entweder war er nur genervt oder er hatte einen in der Krone ... aber er wirkte wirklich eher seltsam ... das typische Zusammenpsiel zw. Farin und Bela war beim talk diesmal nicht vorhanden, aber auch garnicht !!!

Und alt werden Sie auch ... da denken sie sich eine neue SCHLUSSZEILE aus, und müssen die dann noch ablesen, was am Anfang auch eher leidlich funktionierte ... vermutlich auch noch Brille von nöten ... selbst Streber Manuel sang die letze Zeile (ohne ablesen) war also nicht spontan sondern vorher ausgedacht ... nicht das die Jungs ... ähmm die alten Säcke Augenzwinkern ... noch vergesslich werden ...´auf ihren alten tage !!!
27.11.2003 17:37 Cyberwarrior ist offline Homepage von Cyberwarrior Beiträge von Cyberwarrior suchen Nehmen Sie Cyberwarrior in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten wir uns jetzt um Bela sorgen machen?
Da sein Verschwinden immer noch nicht geklärt ist, kann ja was total dramatisches passiert sein, was ihn voll fertig gemacht hat (z.B. Eltern gestorben oder so). Dann is klar, dass er schlecht drauf is.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.11.2003 15:37 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, und wenn seine eltern gestorben sind wird er gleich mal schnel hier von der seite genommen. strafe muss sein. ???

__________________
Who Else But Els
29.11.2003 16:39 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch nur n Beispiel. Kann ja sein, dass was passiert ist, wesswegen er ne Pause gemacht hat und die Leuts von der Homepage haben sich gedacht, machen wir mal was lustiges draus.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.11.2003 17:18 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Das war doch nur n Beispiel. Kann ja sein, dass was passiert ist, wesswegen er ne Pause gemacht hat und die Leuts von der Homepage haben sich gedacht, machen wir mal was lustiges draus.


asou, es ist was passiert, was ganz schlimm war, und die machen was Lustiges draus ???

__________________
...ich bin alt genug!
29.11.2003 19:34 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man! Hätt ja sein können!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

30.11.2003 22:16 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich wirklich...

__________________
Who Else But Els
01.12.2003 00:42 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Harald Schmidt - Auftritt online


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH