das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » freakig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freakig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast sicher recht@Milainee, will ich ja gar nicht bestreiten, aber das du dich über uns lustig machst, find ich alles andere als ok!
willst du mir jetzt erzählen, dass jeder einzelne beitrag den du geschrieben hast, total sinnvoll war und weltverbessernd?
und außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass wir versucht haben, punk zu definieren!
vielleicht liegt das jetzt an mir(ihr wisst ja:das gedÄchtnis, es wird schwach.... großes Grinsen )

so, was ich eigentlich sagen wollte, die sache mit *rod* gefällt mir!ich denke auch, dass cool am besten bessen würde!
aber es gibt ja auch noch so ausdrücke wie: "mein rod" und "rod sei punk" großes Grinsen
24.11.2003 18:13
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab nicht gesagt, dass ich mich über JEDEN hier amüsiere

2. jaaaaa... *grübel* ja, ich glaube alle meine beiträge hier sind weltverbessernd und sehr intelektuell ...

3. weißt du ... ich find s halt irgendwie *grübel* unpassend. sorry, aber warum ist es wichtig, wie belas freundin aussieht? warum ist es wichtig, was farin wo sagt? warum ist es wichtig, ob rod jemals n kuscheltier gef**** (sorry) hat!??????? in diesem forum wird einfach über ALLES diskutiert. ok, sag ich mir, diskussionen sind toll!!!! allerdings find ich, dass man die ärzte hier für ne teenie boy band halten könnte ^^ also wenn ich NUR das forum kennen würde Augenzwinkern überleg s dir mal!

grüße
mil
26.11.2003 11:15 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sicher hast du recht!
da will ich mich auch nicht mit dir streiten!
aber ich fänd's gut, wenn du's trotzdem akzeptieren würdest!
ich kann ja jetzt auch nicht sagen, seh ich genau so, weil ich von mir nicht behaupten möchte und auch nicht kann, das ich immer was sinnvolles schrob!

ich weiß nicht so recht, ob man das so sehen sollte, also die sache mit der teenie boy-band, wenn man nur das board kennt!ich seh's nicht so!
außerdem find ich, dass man auch irgendwo mal was nicht so sinnvolles raus lassen sollte,oder nicht?
außerdem, reden die ärzte sinnvolles zeug?? (nicht wirklich,oder? Augenzwinkern )
dafür red ich ja den ganzen tag sinnvoll und weltverbessernd großes Grinsen
nee mal im ernst!
jedem das seine!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 13!: 26.11.2003 18:14.

26.11.2003 18:12
SweetSweetGwen SweetSweetGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deiner Meinung bin ich auch
auch hosen/fans wollen wissen was n richtigen board is oda nicht
sei nicht bös hosenfan Zunge raus

__________________
Punx not dead
26.11.2003 18:23 SweetSweetGwen ist offline Beiträge von SweetSweetGwen suchen Nehmen Sie SweetSweetGwen in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, das es auf der hosen-seite so ein geiles board gibt!
kann ich mir nicht vorstellen!vielleicht stimmt's ja nicht!keine ahnung!war noch nie da! smile
aber ich behaupte das jetzt einfach mal!
26.11.2003 19:13
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht daran, daß die nicht so geile Fans haben... großes Grinsen
Man möge sich sein eigenes Urteil bilden!
Ich find's jedenfalls geil hier - und ein paar "Quertreiber" gibts doch überall, oder?
Also, vertragt euch alle mal schön!

(*sing* ...denn in unserm schönen BOARD sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerOnt... smile ) oder so... *lol*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.11.2003 21:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch immer gegen streiten!ich fand's nur ein bisschen gemein!
hast ja auch irgendwie recht Milainee!(hab ich ja schon gesagt!)
ich würd mal sagen, wir haben das geklärt,oder?
darf ich jetzt weiter freakig sein? Freude
@punk_schwedin:bist du auch freakig?schon,oder? großes Grinsen
27.11.2003 20:22
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13!
@punk_schwedin:bist du auch freakig?schon,oder? großes Grinsen


Yeah, voll der Freak! Die schlimme Krankheit ich sag's doch! *farin*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2003 21:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich darf jeder tun und lassen was er will ^^ dafür gibt s die meinungsfreiheit im gg. ich hab nur MEINE meinung gesagt... und meiner meinung nach is das hier lächerlich. klar isses irgendwie klasse, dass es so viele fans hier in der comm gibt... zur info: die hosen ham auch so ne große! allerdings is das bei denen eher chatlastig!!!

noch was... dass ich nur sinnvolles und weltverbesserliches zeug schreib war spaß... natürlich schreib ich auch mal scheiße, aber was scheiße is, is immer noch definitionssache Augenzwinkern
27.11.2003 21:53 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Yeah, voll der Freak! Die schlimme Krankheit ich sag's doch! *farin*


wusst ich's doch!aber was soll ich noch sagen, du bist eben ärzte-fan! großes Grinsen
jaja, die schlimme krankheit...*lol*

@Milainee: ich hab auch nur MEINE meinung gesagt, aber egal!
haben wir ja jetzt geklÄrt,oder?
28.11.2003 12:44
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » freakig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH