das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Was ist mit Auge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit Auge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, suche, ordnen nach registrierungsdatum smile

oder einfach user id suche hehe.

aber ich denke das wird einfach vom registrieren bzw. installieren vom board sein. denn der der es "aufbaut" regstiert sich beim hochlesen bzw. installieren und wird als id one angegeben. ich denke mal das war auge mit seinem waren nick smile und hats vergessen zu löschen. was solls.

PS: ich denke schon das dirk, jan und rod hier rein schauen, naja nicht gerade hier, aber in irgendeinen anderen thread in ihrem forum smile

__________________

02.10.2003 12:48 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno... Auge hätt' doch wenigstens reinschreiben können, wann er Geburtstag hat.

@tcm: Denkst du wirklich BFR gucken mal hier ins Board rein? Wär ja toll, aber ich kann's mir net vorstellen.
02.10.2003 18:55
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon. smile

__________________

03.10.2003 10:37 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tcm
PS: ich denke schon das dirk, jan und rod hier rein schauen, naja nicht gerade hier, aber in irgendeinen anderen thread in ihrem forum smile



Natürlich, die wird es brennend interessieren, seitenweise tiefsten Schrott über sich und die Band zu lesen, von dem ganzen persönlichen Nonsense ihrer Fans mal ganz abgesehen... Ich wette, das erledigen sie zwischen Fan-eMailschreiben, Postkarten signieren und Fanbriefe beantworten nachmittags um vier zur Teezeit.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
03.10.2003 10:57 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrott den sie dann auf konzerten teilweise von sich geben Augenzwinkern

__________________

04.10.2003 18:05 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dirk, jan und rod
*löl*
04.10.2003 18:20 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Was ist mit Auge?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH