das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medisch medisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2804.jpg

Dabei seit: 24.11.2003

warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr?
Warum hat er wohl kein Piercing mehr in der Nase???
Ist es vielleicht deshalb weil heute zu viele gepierst sind? Kein Bock mehr drauf?
28.11.2003 01:26 medisch ist offline Beiträge von medisch suchen Nehmen Sie medisch in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Ding geil!
Na ja, der Mann ist nun *hust* im gesetzten Alter. Vielleicht ändert er insgesamt seinen Style... *schadefind*
Die Ohrringe trägt er ja auch kaum noch... unglücklich *flenn* traurig traurig
Ich fand die standen ihm so gut! Na ja, wenn er meint...

Er bleibt aber trotzdem DER SexyPunk! (...wer auch sonst?!! Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2003 11:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...das is echt schade!
ich denke auch, dass er das jetzt vielleicht nicht mehr so toll findet...das alter...ihr wisst schon... großes Grinsen
seid wann trÄgt er das eigentlich schon nicht mehr??
28.11.2003 11:57
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ers raus gemacht hat! großes Grinsen

ne vielleicht konnte er es einfach nicht mehr sehen! also hat ers rausgenommen. vielleicht tut er ja mal n anderes rein!

__________________

28.11.2003 12:19 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass er ein anderes rein macht!
mitlerweile wird das loch wohl auch wieder zugewachsen sein!
28.11.2003 12:53
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er hatte kein bock mehr drauf mir würde es auch auf den wecker gehen wenn man ihmer ein piercing an der gleichen stelle trägt
28.11.2003 13:31
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja ein thread für mich *g*.

ich hab' das teil soooo geliebt. bela war der grund, weshalb ich vier jahre lang überlegt habe mir auch eins stechen zu lassen. dann war ich mir endlich sicher eins haben zu wollen, hab's mir machen lassen und der mann nimmt seine ringe kurz danach raus..... großes Grinsen

aber davon geht die welt jetzt auch nicht unter.
ich denke echt, dass er die piercings auch wegen der schauspielerei rausgenommen hat. könnte jedenfalls einer der gründe gewesen sein.
ich mag ihn auch ohne noch (aber MIT war er eben noch schöner*lol*).
28.11.2003 13:35
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat sein eigenen geschmack

mir hat das piercing auch gefallen aber ohne schaut er auch nicht schlecht aus
28.11.2003 13:42
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das piercing gar nicht so toll.... aber man kann ja auch nicht immer den gleichen geschmack haben, bela gefällt mir so wie er ist und sein wird
28.11.2003 13:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands a net so dolle
bei fu sahs geil aus
28.11.2003 14:23
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, vielleicht hatte er nen Schnupfen und fand das nicht so prickelnd dass Rotze am Piercing hängen bleibt großes Grinsen großes Grinsen

nee, Scherz. Kann ja auch sein, dass er , nachdem er den Unfall hatte und im Krankenhaus alle rausnehmen musste, keine Lust mehr hatte sie wiede rein zu tun ?!

__________________
...ich bin alt genug!
28.11.2003 14:38 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hatte doch danach nochmal eins in der nase oder nicht?
28.11.2003 15:01
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
der hatte doch danach nochmal eins in der nase oder nicht?


da bin ich überfragt....

__________________
...ich bin alt genug!
28.11.2003 15:18 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich a irren
28.11.2003 15:26
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das frag ich mich jetzt jetzt auch schon die ganze Zeit ob er es nach dem Unfall noch mal drin hatte. Das is ja schließlich schon vier Jahre her und hat er wirklich schon so lang keins mehr drin?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.11.2003 18:46 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte zumindestens das der vorlängerem (so letztes jahr oder so) mal eins drin hatte

naja wer weiß
28.11.2003 20:50
tina15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigt , ist das aber nicht scheiß egal, warum er keins mehr hat??soll er es noch mit 80 tragen??ihr habt ja probleme!!warum hat bela sich eigentlich die haare geschnitten?? *kopfschüttel*
28.11.2003 21:22
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(/Sorry dass ich hier noch was rrinschreibe, es sah schon sehr abgehakt aus, aber eine frage dränt sich mir doch auf!)

Zitat:
warum hat bela sich eigentlich die haare geschnitten??


Ja warum eigentlich? *sfg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.12.2003 19:28 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... warum nur...



*schmacht*

...vielleicht wurden sie mit den Jahren doch dünner / lichter...
es soll ja so sein, daß Männer mit hohem Testosteronspiegel früher unter Haarausfall leiden... *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.12.2003 21:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du damit sagen, männer die geiler sind haben eher ne glatze als andere? *lach* Gute theorie! großes Grinsen

Ich war auch eher für die längeren haare! *seufz*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.12.2003 23:27 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH