das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rantanplan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest angst beim Ärzte hören? *lol*
27.11.2003 18:15
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette, dass sie auch schon mit 5/6 gehört habe, bei meiner Freundin. Aber ich kann mich nicht so erinnern. DtH waren auf alle Fälle auch dabei (die große Schwester hat uns immer alles Neue, Punkige und Rockige vorgespielt). Aber das ist schon so lange her und ich erinnere mich nur noch verschwommen...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.11.2003 18:17 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine schwester hörte auch nur die argen lieder aber ich hatte nicht nur von dem angst sondern meine schwester hatte ein rißen poster von rod und das hatte ich gehaßt weil das poster so scheuslich aussah
27.11.2003 18:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig fan wurde ich '96 durch "schunder song"
gehört hat man dä natürlich früher schon aber eher unbewusst und in den meisten fällen nicht freiwillig und ohne jegliche begeisterung großes Grinsen
27.11.2003 18:28
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Durchs Unplugged!

ich auch.
da vor sind mir DÄ garnicht so richtig aufgefallen....
nur mal durch männer sind schweine.
durchs unplugged hab ich beschlossen gitarre zu lernen, da bekommt man richtig lust das zu lernen. *Rodmichimponierthab*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

27.11.2003 19:46 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir fing das so an... :
Früher hab ich nur Radio gehört und da gab es so ein lied ich wusste nicht von welcher band das fand ich ganz toll das hatte so szenen wie ich wusste nicht das er auch karate kann das hab ich mit nem typen den auch oft vor dem unterricht gesungen.
Dann kam ich auf ne neue schule und dort fand ich drei freunde die nur diese komischen ärzte hörten eines abends haben wir dann musik und dann kam da meine Ex(plodierte) Freundin das fand ich hammer geil
dann fand ich heraus das auf unserem computer von meiner (verdammten schiß brenner-kind) Schweßer auch diese Ärzte waren und hörte häufig einige lieder aber demal fand ich lieder wie schrei nach liebe oder (eines meiner huetigen lieblingsliede) mondobondage irgendwie komisch laut und unverständlich und begnügte mich mit liedern wie "gehen wie ein egipter" und "alles so einfach " mit der zeit entwickelt ich dann auch einen härteren musikgeschmack
Und heute ist der eine der drei freunde mein bester freund und ich hab erkannt das sie anderbeiden scheiß brenner kinder sind und besitze eine realativ ansehnlich plattensammlung , hab das meerschwein in 11 tagen durchgelesen und freu mich schon auf hannover nächstes jahr wo für ich auf bademeister tickets gewonnen habe
Viel Rock

P.s.: Mein bester kumpel is kräck aus dem board der aber wegen seines aol's nich richtig rein kommt (siehe fragen zum board)
27.11.2003 20:18
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Durchs Unplugged!

ich auch.
da vor sind mir DÄ garnicht so richtig aufgefallen....
nur mal durch männer sind schweine.


Ja ging mir auch so.
Hab das Unplugges eigentlich nur durch Zufall gesehen, weil ne Freundin mich gefragt hatte, ob ichs für sie aufnehmen kann, weil sie es nicht gucken konnte (weiß nicht mehr warum). Als ich das dann gesehen hab, war mein 1. Gedanke: "Hey die mag ich" und seitdem bin ich Fan großes Grinsen
27.11.2003 20:20
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Irgendwann hab ich jedenfalls von DTH ein Album gekauft und fand das schrecklich, hab mich also musikalisch umorientiert und bin zu DÄ gekommen. Mein erstes Lied, wo ich bewusst wusste, dass es von DÄ ist, war "Ich bin reich" live und da ich das (bis heute) total geil fand (finde) und daher noch mehr runtergeladen hab. Mir ist dann auch aufgefallen, das Westerland (was ich vorher auch schon kannte) und MSS von DÄ sind... naja... noch fragen?

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
27.11.2003 20:55 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte, das fing früh an...irgendwie hat meine Schwester ne Kassette von nem Kumpel bekommen, die haben wir uns dann immer angehört..und dann hat sich das halt so weiter entwickelt...da fällt mir grade auf, dass auf der Kassette indizierte Lieder drauf waren geschockt und ich war da grade so um die acht Jahre alt geschockt

Oh je....

Naja...das erste richtige Album war dann Die Bestie in Menschengestalt auf Kassette....


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
27.11.2003 21:00 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einfach mal die "wir wollen nur deine seele" geholt, weil mir das cover gut gefallen hat. fand die cd auch richtich gut, trotzdem hats noch nich so gefunkt. das kam dann erst als ich zum konzert nach dresden gefahren bin (und das auch nur weil ich für jmd. "eingesprungen" bin der nich hinkonnte) danach war ich dann absolut überzeugt von den jungs und jetzt lassen se mich nich mehr los großes Grinsen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
27.11.2003 21:07 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens bin ich schon dabei meine Schwester zu erziehen großes Grinsen (Die is 5); die kann Bela, Farin und Rod am Foto erkennen *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2003 21:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockstar_PapaJoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Übrigens bin ich schon dabei meine Schwester zu erziehen großes Grinsen (Die is 5); die kann Bela, Farin und Rod am Foto erkennen *g*



Das finde ich ja geil!!! Meine schwester ist schon 14 und die lässt sich in nix mehr reinreden, was ja nicht verkehrt ist. Sie hört aber auch ganz ab und zu mal DÄ

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
28.11.2003 13:04 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein hase erzogen wenn man ein lied von ihnen spielt dann rennt er immer im kreis
28.11.2003 13:35
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichten find' ich klasse!
Super Thema, Kompliment an den Thread-Starter! smile )

Also bei mir fing alles durch die Sendung "Moskito" vom SFB bzw. ARD an. Kennt die noch wer? war in den 80ern (Mein ROD bin ich alt... geschockt )
Da kamen ja immer DÄ-Songs. Ich fand die klasse! Und dann habe ich mich auch für die BÄnd interessiert - war bei uns ja nicht so einfach... (wir Zonenkinder *lach*)

Kann mich auch noch ganz lebhaft an eine Geschichte zu "Zu spät" erinnern. Ich war zu meiner Schulzeit (lang, lang ist's her) mal in einem Chor. Unser Chorleiter kam dann auf die Idee ein Chorlager zu machen (=Klassenfahrt mit singen *gg*). Die ganze Zeit haben wir wie blöde dieses Lied gesungen und den armen Mann damit fast zur Verzweiflung gebracht.
Und heute soll eben dieser Song sogar in Musikbüchern stehen, gehört so zu sagen zum Lehrplan. Sehr sinnvoll! *begeistertsei*

Ja, ja so ändern sich die Zeiten... Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2003 13:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche geschichte ??????????ß
28.11.2003 13:43
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Schwester hat die immer gehört dann fande ich die halt auch cool und jetzt höre ich sie halt großes Grinsen
28.11.2003 13:53
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mri war das so, ich war in der 2.klasse volksschule oft bei meiner damals besten freundin, und wir sind immer an die platten und cd-sammlungen ihrer eltern gegangen, haben auhc unsere eigenen cd´s genommen und haben dann so obercoole mixtapes aufgenommen, mit david hasselhoff, luci lectric, beatles, stones und was weiß ich noch, und da war dann halt auch schrei nach liebe dabei...wußte nicht wirklich wer das wra, bzw ahnte noch nicht was für einen stellenwert diese band bei mri noch bekommen würde, wir haben die casetten andauernd gehört, konnten die ganzen lieder auswendig, die englischen halt imem rdas gesungen was wir grad verstanden haben...wie halt 8 jährige kinder so reden...
ja dann irgendwann ca 3 jahre später diese freundin war weg, aber die erinnerungen un ddie casette noch da, wieder angehört, schrei nach liebe geil gefunden, herausbekommen wer das war, herausbekommen, und dann noch schundersong gehört, dann wars um mich geschehen, alben geholt, alles was dazugehört, mein erstes konzert allerdings erst 4 jahre später besucht, weil sich meine mutter geweigert hat mitzugehen...und dann wra ich ja schon groß genug, und seit da ist es überhaupt vorbei mit einem tag ohne DÄ
28.11.2003 14:07 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein spätzünder großes Grinsen
mein bruder hat immer hosen gehört, fand ich damals noch nicht so prikelnd, naja immer noch nicht so prikelnd wie dä

aber wie ich wirklich dazu kam, hab früher schon ab und zu lieder von ihnen gehört, hab mich dann aber nicht weiter interessiert, bis ich mit meinen kumpels vor 3 jahren in den europa park gefahren bin, die hatten nur dä cds die wir dann stundenlang gehört haben, ich fands geil und hab mir kurz bevor ich wieder augestiegen bin alle cds die, die dabei hatten zusammengesammelt und hab alle gebrannt, hab sie nach und nach dann als originale gekauft (sobald ich etwas geld zusammengesmammelt hatte), ist halt doch besser großes Grinsen jo und so kams bei mir

__________________

28.11.2003 16:26 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohnte in einem dorf mit ca. 300 einwohnern, dementsprechend hatte es in meiner schule auch nicht viele schüler. meine klasse war die krösste von 9schülern, im durchschnitt normalerweise nur so 4-5... 1998 hab ich das erste mal von ihnen gehört glaube ich. ein mitschüler hatte sich die 13 gekauft und im zeichnen, wenn wir musik hören durften, hat er die ab und zu gespielt. die songs, an die ich mich von damals erinnere sind "nie mehr las vegas...", "meine freunde" und "männer sind schweine", den song, den ich auch ab und zu auf mtv gesehen hab. alle kamen in den ärzte-wahn in der schule, man hörte kaum noch was anderes, doch ich fand die bescheuert, denn so sachen wie "ficken", "arschloch" und so, sagt man nicht!!! (ich war 11jahre alt) und auch die bestie in menschen gestallt hörte ich oft bei einer kollegin, da sie mir immer und immer wieder vorspielte, ob ich denn nicht ein song gut fände. (da fing gerade die zeit an, als ich nur tic tac toe hörte nach den backstreet boys und gewöhnte mich an die schlimmen worte... Augenzwinkern ) aber ich fand höchstens "die allerschürfste" ok... 1999 kam das live album raus und nur noch das wurde gespielt. auch "nie mehr las vegas..." und der ganze "schrott" smile ) doch dann einmal sprachen während der pause im frühling 2000 wiedermal alle von dä und ich hörte mal mit. peter (der, der die ärzte cd immer gespielt hatte) fand bela so toll, weil er alle 3 instrumente spielen konnte: bass, gitarre und schlagzeug!!! ich gewann etwas interesse und den song schrei nach liebe gefiel mir immer besser. ich konnte ihn schon bald auswendig. dann eines tages machte die ganze schule eine schmöker-nacht (für alle, die nicht wissen, was das ist: alle die mitmachen (hier die schüler) packen schlafsack, taschenlampe und gaaaaaaaanz viele bücher ein, gehen abends in die turnhalle, jeder schnappt sich eine matratze, macht es sich irgendwo gemütlich im schlafsack und liest (wenn möglich) die ganze nacht) und ab mitternacht durfte man auch mit walk- oder diskman musik hören. ich hatte keine intelligente cd dabei und frage meine freundin (die, die mich ständig mit dä nervte), ob ich von ihr eine ausleihen könne. natürlich und sie hatte auch keine gescheite, also hörte ich mir eben ihre dä-cd an "wir wollen nur deine seele" die 1.cd. ich war hin und weg, wie geil doch diese band war!!!! "angeber", "Schundersong" und "ein lied für dich" fand ich ja ganz toll, doch bei "ich bin reich" konnte ich nicht mehr!!!! das war einfach der geilste song!!!!meine einstellung zu dä änderte sich total und ich nahm dann zuhause die cd auf eine kassette auf. wir haben dann in der pause nur noch dä-songs gesungen und ein mal, als wie von der live cd "ich bin reich" begonnen und "in wirklichkeit trägt der bela jede nacht ein damenkleid" sange, drängte sich in mir ne frage hoch: wer zum teufel ist bela???? ich kannte nur die musik und keine namen, also zeigte mir eine freundin einen sticker mit dä drauf und sagte wie jeder hiess. das ging bei mir zum einen ohr rein, zum anderen wieder raus, doch bela habe ich nie vergessen (klar *gg*). wir zogen ende des schuljahres um und ich kam in eine neue schule und zu meinem entsetzen mochte dort keiner dä. ich wurde zur aussenseiterin, doch blieb meinen göttern treu. hatte mir im sommer die bestie gekauft und wusste nun auch die namen Augenzwinkern so war das!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
28.11.2003 20:51 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

großes Grinsen RE: Ärzte???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nie wirklich viel mit den Ärzten zu tun. Fand einzelne Lieder gut aber wusste net das die von denen warn. Dann wurd meine Freundin Ärzte Fan und mir fiel auf das all die Lieder die ich so toll fand von denen warn. Nach und nach hörte ich dann auch die Ärzte und dann hab ich mal was ziemlich verrücktes von denen geträumt. Seitdem bin ich Fan von denen. Da bin ich stolz drauf!! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
28.11.2003 21:01 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH