das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mitfahrgelegenheit nach Regensburg gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit nach Regensburg gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TB_aus_G TB_aus_G ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15627.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Mitfahrgelegenheit nach Regensburg gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt am 9.12. von Glauchau bzw. Chemnitzer gegend nach Regensburg und zurück und hat noch nen platz für mich im Auto frei?

__________________
Die Welt könnte so schön sein,ohne Sig....
28.11.2003 12:15 TB_aus_G ist offline E-Mail an TB_aus_G senden Beiträge von TB_aus_G suchen Nehmen Sie TB_aus_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TB_aus_G in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TB_aus_G: thomtberger
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Mitfahrgelegenheit nach Regensburg gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hex, du. Du kommst auch. Is ja toll.
Leider kann ich dir nich helfen. sorry. Treffen wir uns trotzdem? Kolt und voku kommen ja auch. großes Grinsen

DÄppenfront rulez!!
28.11.2003 17:26 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kommt der Tom auch Augenzwinkern ...ich hab ihm schon gesagt, wenn er nicht so weit wegwohnen würd, würd ich ihn mitnehmen Augenzwinkern

achja...ich komm auf jedenfall im Cheat 2 Win Shirt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen ...und nie vergessen...VfB olé olé Augenzwinkern


hoffentlich findest du noch jemanden der dich mitnimmt Augenzwinkern ...warum nimmt die voku & co. nicht mit??????? Augenzwinkern
28.11.2003 23:15
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


hoffentlich findest du noch jemanden der dich mitnimmt Augenzwinkern ...warum nimmt die voku & co. nicht mit??????? Augenzwinkern


weil die voku nicht selber fährt, sonder von jemanden mitgenommen wird Augenzwinkern

wollen wir uns irgendwie vorher verabreden?
fahrt ihr (also du und Pittie) zusammen?
29.11.2003 00:06 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fahrt ihr (also du und Pittie) zusammen?


nein, wie sollte das denn auch gehn?? Pittie hat ja von Abensberg nur 10 min bis Regensburg, oder so? Augenzwinkern ...und da ich ja noch weiter im tiefen, tiefen Süden wohn, fahr ich fast 1 1/2 Stunden bis Regensburg Augenzwinkern ...natürlich nur wenn kein Stau ist Augenzwinkern großes Grinsen

...aber wir können uns natürlich gern vorher irgendwo treffen Augenzwinkern
29.11.2003 00:11
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wär net schlecht Augenzwinkern
29.11.2003 00:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müssen wir am besten mal Pittie fragen wo man sich am besten Treffen kann Augenzwinkern ...die müsst sich ja auskennen in Regensburg Augenzwinkern
29.11.2003 00:25
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja machst du das?
29.11.2003 00:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
da müssen wir am besten mal Pittie fragen wo man sich am besten Treffen kann Augenzwinkern ...die müsst sich ja auskennen in Regensburg Augenzwinkern


Auskenne? ich? Hab ich nie behauptet. großes Grinsen
Aber ich denk mal am Bahnhof oder gleich an der Donau-Arene, da is'n Gewerbegebiet und Einkaufszentrum in der Nähe. Und man kommt von da eigentlich überall hin.
29.11.2003 12:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok treffen wir uns gleich an der arena.
müss ma nur noch die uhrzeit festlegen.
29.11.2003 18:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ok treffen wir uns gleich an der arena.
müss ma nur noch die uhrzeit festlegen.


Mir egal bin eh den ganzen Tag in Regensburg mit ner Freundin unterwegs. großes Grinsen
29.11.2003 18:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wir tauschen mal nümmerchen aus und rufen uns dann an, odeeer?
29.11.2003 18:29 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 29.11.2003 18:35.

29.11.2003 18:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alright
29.11.2003 18:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Nummer dürftet ihr ja beide haben Augenzwinkern
29.11.2003 20:30
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, die hab ich schon lange wieder gelöscht großes Grinsen
30.11.2003 02:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
TB_aus_G TB_aus_G ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15627.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von TB_aus_G
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal zwei Tage nich hier da läuft der Thread fast über *g* Ne Mitfahrgelegenheit hab ich aber trotzdem noch nich unglücklich

@Kolt Lass das Shirt zu Hause Augenzwinkern und genau "VfB Ole Ole..." Mein VfB gewann heut 3:0 großes Grinsen

__________________
Die Welt könnte so schön sein,ohne Sig....
30.11.2003 18:34 TB_aus_G ist offline E-Mail an TB_aus_G senden Beiträge von TB_aus_G suchen Nehmen Sie TB_aus_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TB_aus_G in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TB_aus_G: thomtberger
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nö, die hab ich schon lange wieder gelöscht


tja, dann können wir uns hald nicht treffen Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Lass das Shirt zu Hause


vergiss es...dit shirt kommt mit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.11.2003 21:10
Chris1976
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

RE: Mitfahrgelegenheit nach Regensburg gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TB_aus_G
Wer fährt am 9.12. von Glauchau bzw. Chemnitzer gegend nach Regensburg und zurück und hat noch nen platz für mich im Auto frei?



meld dich mal unter icq 146194170

Chris
01.12.2003 22:00 Chris1976 ist offline Beiträge von Chris1976 suchen Nehmen Sie Chris1976 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris1976 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mitfahrgelegenheit nach Regensburg gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH