das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bestellabwicklung im ärzte-shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestellabwicklung im ärzte-shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

traurig bestellabwicklung im ärzte-shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen, ob bei euch alles glatt lief bei euren bestellungen im neuen shop?

ich warte jetzt seit anfang oktober (06.10.) auf ein lebenszeichen von deutschrock - nach der bestätigungs-email kam nämlich gar nix mehr rotes Gesicht

das ist jetzt fast 2 monate her - auch eine email von vor 3 wochen, die ich auf grund dieses netten textes:

Zitat:
Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da: Schreib einfach an bestellung@deutschrock.de!


geschrieben hatte, wurde nicht beantwortet und so frage ich mich, ob das "normal" ist?

also ich finds schon sehr schwach nicht mal auf emails zu antworten böse
23.11.2003 11:01 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du das schon bezahlt hast dann müssten sie es dir eigendlich schicken

ich habe aber noch nie etwas bestählt
23.11.2003 11:39
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von korbflechter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne abgebucht haben sie noch nix - das wär ja noch schöner
23.11.2003 11:47 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann warte noch ein bischen
23.11.2003 15:46
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise wird nach spätestens 4 Wochen geliefert, zumindest das was da ist.
Bei mir kam die Lieferung nach nem Monat. Ruf am besten da am besten an

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.11.2003 17:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich was bestellt hab kam das nach 2 monaten
23.11.2003 18:14
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von korbflechter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich ja noch hoffnung smile )

werd morgen mal anrufen - danke!
23.11.2003 21:03 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
boardarzt boardarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

wütend der Shop ist echt #%§XXX! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Shop sollte sich hüten, sich "der beste Shop der Welt" zu nennen. Ich habe eine ähnliche Horrorstory erlebt. Am Erscheinungstag des Albums habe ich mich bei Rockbar eingeloggt und bestellt. Es kam eine Bestätigungsmail und dann lange nichts. Nach 5 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, keine Reaktion. Nach 8 Wochen habe ich ein zweites Mal per Mail nachgefragt, keine Reaktion. Daraufhin habe ich angerufen, es wurde mir dann gesagt, dass das Geld gerade abgebucht worden sei. Das ist jetzt eine Woche her, mein Konto ist belastet, meine Nerven auch, denn die Herren Paketzusteller waren noch nicht bei mir.

Dass es lange dauern kann, weil halb Deutschland die Tickets für nächstes Jahr über Deutschrock bestellt, kann ich verstehen. Dass die Leute aber nicht auf Mails reagieren ist eine Zumutung.

Bessert Euch !

__________________
...ich fliege hier in meiner Rakete...
23.11.2003 22:51 boardarzt ist offline E-Mail an boardarzt senden Beiträge von boardarzt suchen Nehmen Sie boardarzt in Ihre Freundesliste auf
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von korbflechter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam mein paket an smile ) naja irgendwie hats die post auch noch geschrottet am 21. november geschockt habe u.a. diesen ä-raute autoaufkleber bestellt aber der ist ja wohl mehr als ein witz das man den nur außen ankleben kann rotes Gesicht dachte den kann ich schön hinten ans seitenfenster ran machen von innen aber nix da - aua böse

das ding heitß ja schon autoaufkleber rotes Gesicht mann mann - echt schade das da anscheinend niemand das hirn einschaltet
24.11.2003 22:26 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horror! Wenn es anders geht, sollte man DRM echt umgehen. Habe auch am 19.10. was bestellt und nach der Bestätigungsmail nichts mehr von denen gehört. Überraschenderweise kam dann vor drei Tagen das Paket. Schön und gut, aber da liegt nicht mal ne Rechnung bei! Wie kann man so unorganisiert sein? Und von Kundenservice haben die auch noch nichts gehört!

Falls ihr es bei "Discographie" noch nicht gelesen habt, bei amazon.de kann man z.Zt. "nach uns die Sintflut" für 10,99 EUR und "dbvknfbj" für 9,99 EUR kaufen! Falls die noch jemand braucht... Freude
25.11.2003 11:45 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Deutschrock gestern auch meine Bestellung aufgegeben, doch bis jetzt ist noch keine Bestellbestätigung da. Es hieß zwar, dass das Versenden der Bestätigungs-Email etwas dauern kann, aber ein Tag ist schon lange, oder? Ich bin es gewohnt, solche E-Mails sofort zu bekommen ->siehe z.B. bei amazon.de ! Wann habt ihr eure Bestätigung per Mail bekommen? Und wie lange dauert es so, bis die Ware ankommt?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
27.11.2003 16:26 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich habe die Bestätigungsmail am selben Tag erhalten. Das war der 13.10. und die Lieferung ist letzten Samstag angekommen- soviel dazu!

Übrigens bin ich auf meiner Suche nach dem günstigsten Angebot zu "vollkommen gefangen im Schattenreich" und "killer" wieder auf lustige Preisunterschiede gestoßen...
... zum Beispiel kosten "vgis" bei amazon.de 21,99 € (das zur Zeit günstigste Angebot) und bei karstadt.de und bol.de 27,99 €. "killer" andererseits steht mit 21,99 € bei karstadt.de am besten und bei deutschrock.de (natürlich!) mit 28,10 € am miesesten!

... nennt mich den lebenden Schnäppchenführer... Augenzwinkern
27.11.2003 16:43 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von korbflechter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rechnung müsste eigentlich außen am paket in so ner plastiktasche angebracht ein (ist gleichzeitig auch der paketschein)

bin mal gespannt wie das mit der rücksendung läuft - habs am mittwoch zur post gebracht und hoffe nun, dass die mir das geld so schnell wie möglich wieder überweisen
29.11.2003 13:51 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzten Samstag was zurück geschickt und am Mittwoch hab ich den Scheck erhalten, ging also sehr schnell
29.11.2003 14:32
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Dienstag Abend bestellt und das päckchen war Donnerstag da. Hätte ich nicht mit gerechnet. hoffe, dass das mit der Rücksendung auch so schnell geht und ich den Scheck bald krieg.
29.11.2003 14:38 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei deutschrock per mail zu bestellen ist doch auch dämlich ... ruft lieber da an, dann könnt ihr euch sicherer sein udn du kannst die typen hinterher beschuldigen großes Grinsen ... ausserdem sidn die neuen sachen oft ausverkauft und müssen neu gedruckt werden . das dauert halt, heute nicht so doof rum!
29.11.2003 14:50 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:13.

29.11.2003 15:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vor genau einer woche 2 t-shirts und ein Aufnäher bestellt und dies ist per Nachname gestern mittag angekommen smile ) smile )
29.11.2003 16:52
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meine Sachen im Internet bestellt und per Lastschrift bezahlt.
29.11.2003 19:46 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch
bis jetzt lief alles glatt
29.11.2003 20:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bestellabwicklung im ärzte-shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH