das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "punk ist angesagt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tenda
he ich wollte nur ma sagen, dass die steinzeit menschen nich nur "uga, uga" gesagt ham, die hatten nen ziemlich gesundes sozialverhalten und so großes Grinsen


naja die neanderthaler lebten in gruppen von 8 bis höchstens 20 leuten zusammen. und die gruppen hatten nicht wirklich kontakt zueinander. áber sie wussten schon was inzucht ist und ham sich die frauen immer gegenseitig weggeklaut *klugscheiss* großes Grinsen soviel dazu


ansonsten, seit es "in" ist punk zusein, sind die konzerte im Juze proppenvoll was mich für die bands freut und so werden auch nochmehr konzis gegeben *egoistischbin* Freude

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.11.2003 11:04 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das tut mir leid, ich wollte die urmenschen ned beleidigen!!! Augenzwinkern Aber was Mode angeht, stimm ich dir einfach zu!!!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

13.11.2003 13:39 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solln die leute sich doch so anziehen, es is halt eben cool! mit xxl-hosen herumzurennen, x viele buttons und aufnäher auf h & m umhängetaschen zu tun.

is doch wurscht, nach nem halben jahr wirds eh keiner mehr wissen

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_krankenschwester: 13.11.2003 22:00.

13.11.2003 22:00 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
naja die neanderthaler lebten in gruppen von 8 bis höchstens 20 leuten zusammen. und die gruppen hatten nicht wirklich kontakt zueinander. áber sie wussten schon was inzucht ist und ham sich die frauen immer gegenseitig weggeklaut *klugscheiss* großes Grinsen soviel dazu


ich will das thema ja WIRKLICH NICH AUSDEHEN.. aba
ich muss einfach ma sagen.. die neandertaler sin ausgestroben, bis auf die paar völker mit denne sie sich bie ihrer völkerwanderung äh ja vermischt haben^^
ansonsten mussich generell sagen dass wenn man sich die naturvölker anschaut (die leben bis heute nich anders als weiß vor weivieln tausend jahren) und die ham meiner meinung nach ne gesunde weltansicht (die meisten jedenfalls). so . :D
sorry fürs off topic

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tenda: 13.11.2003 22:44.

13.11.2003 22:35 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: "punk ist angesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut... mir ist das eigentlich mittlerweile recht egal. Bei uns ist es jetzt auch nicht so extrem, da gibt es ein zwei leutchen, die sich ach so punkig finden, weil sie schwarz lackierte fingernägel haben und chucks (mit GLitzer!!!) tragen... aber mal ehrlich was bringt es sich aufzuregen. Schon zu anfangszeiten der Punk bewegung gab es nebenher Punk-Mode, die von irgendwelchen MOdeschöpfern, die den Punks mit vorliebe die neuen Ideen geklaut hat kreeirt wurde. Das ging dann irgendwann vorbei, ist dann wieder groß geworden und ging wieder vorbei. Ich hab also wirklcih gestaunt wie scheiß günstig man solche stulpen neuerdings kriegt, "früher" (haha) (bin ja schon so alt) musste ich mir die noch selbst machen... also hab ich einfach meine Freundin in so ein geschäft geschickt, um mir die zu kaufen Zunge raus und da sie mittlerweile schon ziemlich dreckig sind merkt man auch nicht mehr wo ich sie gekauft habe Freude Aber die dinger die ich so lustig finde sind diese "Punk Princess" oder "Clique goes punkrock" oder wie das heißt dinger. vor allem wenn einer sowas aufm arsch hat hahaha. Oh mann... Es gibt nichts, womit man besser zeigen kann, dass man nur ein Mitläufer ist... Ich würde jetzt ja nicht behaupten der Oberpunk zu sein, aber wenn man vor so einer welle anfängt, diese Zeit durchsteht und nachher immer noch da ist, ohne sich verändert zu haben, dann kann man besonders als "Jung-Punk" wie ich Baby stolz auf sich sein Freude

Übrigens, keiner den ich kenne der so einen modetrip mitmacht hört wirklich Punkrock, die hören dann Busted oder Avril lavigne. naja... ich denke das thema wird langsam langweilig....

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
29.11.2003 13:07 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, langsam wird's langweilig! Aber ich find deine Ansicht dennoch verdammt interessant! Ne Bekannte von mir ist gerade auch total "PUNK" , hört neustens schon "total lange" die Ärzte, und überhaupt, sie ist der Oberpunk der Nation! Ja, super, von mir aus!!! Ich schau nur gespannt zu, und überleg, wie lang des anhält, und sie wieder ach so "HIPHOP" ist! na, von mir aus... Augen rollen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

29.11.2003 18:51 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eich ganz lustich, ich mein, wenigstens krieg ich klamotten, die ich früher scheißlange gesucht hab, jetzt in jedem laden... großes Grinsen
außerdem kann ich mich sooooooo geil über unsere ober-punkbitch beömmeln, die so nen krassen punk-button auf ihrer rosa diddl-federtasche hatte *rofl* Augen rollen großes Grinsen
29.11.2003 20:35
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaaaangweilig.

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

29.11.2003 23:23 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Bela_liebhaberin Bela_liebhaberin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt find ich es überhaupt blöd wenn jemand von sich behauptet er is punk aufgrund seines musikgeschmacks,kleidung frisur etc.
auch die leute die den stress in irgendwelchen strassenbahnen verbreiten weil sie sich mit nazis oder anderen krankheiten anlegen oder vorm bahnhof nach geld betteln-sind für mich kein punk...
punk ist wirklich ne einstellungssache aber ich finde diese einstellung die eigentlich hinter dem ganzen steht/stehen sollte findet man bei (fast???) keinem mehr...
die "punks" die heute rumlaufen (und zb nach geld betteln)sind meiner meinung nach fast alle zu faul zum arbeiten oder provozieren so lange bis sie ihre stellen wieder verlieren
um mich jetzt aber nicht weiter über nicht-punks auszulassen
hör ich jetzt lieber auf und sag nur noch:wer sich punk nennt,lässt sich einfach nur inne schublade stecken um (seiner meinung nach)bewusst und gerechtfertigt provozieren zu können oder weill sie denken:man hört punk musik und zieht sich anders an als die anderen also ist man auch punk...
ich hoffe ihr versteht mein kauderwelsch... verwirrt Augen rollen

__________________
Es gibt nur einen Gott-????FarinRod
02.12.2003 15:43 Bela_liebhaberin ist offline Beiträge von Bela_liebhaberin suchen Nehmen Sie Bela_liebhaberin in Ihre Freundesliste auf
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht des auch voll auf´n sack -.-
meine eltern bezeichnen punk allerding auch nur als eine "jugend phase"...liegt wohl daran dass sogar in der bravo buttons mit der aufschrift "punkrock" oder "punkprincess" sind.
aber ich glaube sobald avril lavigne und busted vom bildschirm verschwunden sind wird punk keine modeerscheinnung mehr sein.
es sei denn jeanette biedermann oder der halbe euro werden noch zu punks-dann wird diese "mode" wahrscheinlich weitergeführt.
die biedermann versucht dich ja mittlerweile auch schon ma als (verdammt alberndes) rockbabe

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
03.03.2004 18:35 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minschen
mir geht des auch voll auf´n sack -.-
meine eltern bezeichnen punk allerding auch nur als eine "jugend phase"..

ich denk nicht, dass das größtenteils an der bravo liegt. ich denk eher das eltern das als kindisch finden, wenn man versucht anders zu sein. so nach dem motto "lass die mal, wen die rebellische phase vorbei is, werden sie schon noch normal".
04.03.2004 16:02
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin besser als wenn nazi sein in wäre...

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
05.03.2004 16:33 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht richtig, das Punk oder Goth als Modetrend verkauft wird. Es ist wirklich eine Lebens- und Meinungseinstellung, die man auch vertreten sollte, wenn man sich so kleidet. Es ist aber wirklich traurig, dass manche unintelligenten Leute dich einfach als kindisch oder rebellisch abstempeln, wenn du dich anders als andere kleidest - die Erfahrung musste ich auch machen. Aber wisst ihr was? Ist mir scheissegal. Modetrends gehen gluecklicherweise vorbei.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.03.2004 17:50 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk als modetrend ?? irgendwie hirnverbrannt!!!
ich würde mich niemals als punk beschreiben. ich hab ganz normale sachen an (ok vielleicht ein bisschen dunkel gekleidet). höre Punk und hab auch ne politische meinung dazu. trozdem bin ich kein punk ich mein was ist ein punk (versucht mal diesen begriff zu definieren)
ich finds außerdem echt lustig wie diesen hirnverendeten tussen rumrennen. naja was soll ich mich jetz über sowas aufregen!!!?!
sollen diese designer ihr geld machen. hoffen wir das der ganze unfug bald ein ende hat

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

05.03.2004 18:19 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
[...] ich mein was ist ein punk (versucht mal diesen begriff zu definieren)
[...]


o gott, nein, bitte nicht!! traurig großes Grinsen
05.03.2004 18:22 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde di ganze sache mit punk wie wo und was bla bla bla einfach "ruhen lasse" ( man wird sich sowieso nicht einigen)
05.03.2004 18:35 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei tally wild (wie wird's geschrieben..?) ham se die punk mode wieder au´s dem sortiment genommen!!! und meine freundin hat ihre 'punk' cds wieder innen schrank geräumt und ihre bravo hits ausgebuddelt, weil sie findet 'punk' nun nicht mehr so toll!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.03.2004 09:11 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taily weijl, oder? War ich gester, weil ich mit meinen Freunden [ beides süße kleiner Hopper ] in die Stadt gegangen bin, da sind wir halt nur in solche Läden. Tjaaa...TW hat dem punk ade gesacht, bei orsey und so hab ich auch nichts mehr gesehn. Muss ich jetzt wohl doch wieder teuer in der Teufelsküche kaufn gehn traurig
Zur Modeerscheinung:
Ich finds teilweise lustig, wenn ich aber den Bonzen aus meiner Klasse mit nem Nietengürtel durch die Gegend laufn seh [wofür er mich vor nem halben Jahr noch ganz böse angemacht hab] regt es mich schon sehr auf. Was solls, lachen wir die Pseudos aus [wobei ja selbst alle Pseudos sind - Wir wissen es nur großes Grinsen ] und freuen uns.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
06.03.2004 09:28 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
taily weijl, oder?


ja das kann schon eher hinkommen!

Zitat:
, bei orsey und so hab ich auch nichts mehr gesehn

oh mein gott...*schauder* wo soll ich denn nu meine collen 'punk' sachen herkriegen? *grübel* HA! vieleicht ham se ja bei New Yorker oder pimky noch was!! Freude

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.03.2004 09:57 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von scarlett
[...] ich mein was ist ein punk (versucht mal diesen begriff zu definieren)
[...]


o gott, nein, bitte nicht!! traurig großes Grinsen


da kann ich mich nur anschließen, da gibts echt genug threads zu. das muss nun wirklich nicht sein!!!!
06.03.2004 11:35
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "punk ist angesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH