das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände das auch doof wenn die zauberer keine "typischen" umhänge hätten. dann wäre an denen ja äusserlich gar nichts anders als an mir. das fänd ich doof!

__________________

30.11.2003 02:25 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja vielleicht macht sie ja eine tragödie aus harry potter


wie wärs mit NEIN? großes Grinsen

ich mag tragödien nicht!

__________________

30.11.2003 02:27 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht.
Vielleicht passiert ja endlich mal wieder was gutes im nächsten Band. (Die Hoffnung stirbt als letztes)
30.11.2003 08:06
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trisman: Vielleicht bist du ja auch einer, wer weiß?

Nee, die Umhänge und so sollen die mal schön drin lassen, das wär ja ansonsten so, als ob die beim Herr der Ringe in Jeans rumrennen würden... großes Grinsen das gehört einfach dazu...zumindest in der Schule. Dass die in ihrer Freizeit "normale" Klamotten tragen steht auch im Buch dauernd (zum Beispiel am Anfang (Anfang ist relativ zu sehen) von Band vier, als Harry und Hermine bei den Weasleys sind)
30.11.2003 08:15
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Natollie.....das du genau das gleiche denken musst wie ich!
Als ich black gesehen habe dachte ich auch:verdammt,warum nehmen sie nicht ralph fiennes? großes Grinsen
Man,der sieht so gut aus....die augen....und überhaupt alles;-)

Joa,der Alan Rickman ist schon toll....

eine frage noch mal:warum hatte voldemord eigentlich nochmal seinen körper verloren?
30.11.2003 11:53 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ihn verloren als sein auf Harry gerichteter tödlicher Fluch auf ihn zurück fiel. Warum er den Körper dadurch verloren hat, ist schwer zu sagen. Ich schätze, es ist weil sie sich ja nur gegenseitig töten können. Da Voldemorts Fluch Harry erst als den einen markierte konnte er ihn nicht töten. Ausserdem war ja noch der Zauber mit dem Blut seiner Mutter. Der Fluch der auf Voldermort zurück fiel war zwar tödlich, aber da er nicht von Harry kam, starb er nicht.


So in etwa ist es denke ich. Wenn du das überhaupt noch verstehen kannst, wie ich da geschrieben habe.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

30.11.2003 12:43 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch, das dieses buch mal wieder besser von der laune wird. immer zu stirbt einer.harry muss ja am ende mehr als nur psychische probleme haben wenn das so weiter geht.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

30.11.2003 13:27 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag bücher die nicht so tun als wäre die welt nur freude und sonnenschein...
ich lese gerne darüber wie harry ein bisschen leidet *hehe*

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.11.2003 15:05 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man bist du ne sadistin. großes Grinsen


ich aber auch. der hat nämlich auch so alltägliche probleme wie ich!

__________________

30.11.2003 15:16 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

das sind dinge von denen ich gar nichts weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, ich habe nicht einen Band davon gelesen und irgendwie bin ich auch nicht neugirig danach.
30.11.2003 15:29 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar es ist ja auch nicht eine friede-freude-eierkuchen story. aber zu düster mag ich es bei der geschichte auch nicht. ein kleiner lichtblick sollte am horizont erkennbar sein!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

30.11.2003 15:29 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: das sind dinge von denen ich gar nichts weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L.I.S.
Mmmh, ich habe nicht einen Band davon gelesen und irgendwie bin ich auch nicht neugirig danach.


hm, meine mutter hat ne ewigkeit gebraucht um mich davon zu überzeugen dass ich den 1. band lesen muss (sie fand das buch damals so toll großes Grinsen ), aber irgendwann hat sies geschafft- (na gut, ich hab immerwieder angefangen und es dann wieder weggelegt, aber alles braucht seine zeit)
und danach war ich infiziert großes Grinsen
seltsamerweise habe ich mich überhaupt nicht auf den 5. band gefreut... ich war total desinteressiert, aber gekauft hab ich ihn trotzdem und was soll ich sagen, es ist schlimmer als je zuvor Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.11.2003 17:02 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
die tragen im 3. film genauso wie in allen anderen schuluniformen und umhänge (da gibt´s inzwischen genug fotos), aber diesmal spielt sich nun mal der größte und interessanteste teil des films in der freizeit ab und ich fände es sehr seltsam wenn sie da in schuluniformen rumrennen würden. (vgl. das ende vom 1. film, da sind sie auch in "zivil".)
die im buch beschriebenen umhänge sind auch so eine art schuluniform, so weit haben sich die filmmacher da nicht rausgelehnt.


hmmm... ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass die, wenn die nach hogsmeade gehen, keine umhänge tragen..
in dem buch wird eigentlich erwähnt, wenn sie sich "muggel gemäß" kleiden, oder!? und umhänge werden ja nicht nur ausschließlich als uniform getragen sondern sind einfach "zauberhaft"...(wenn du verstehst, was ich meine.. Augenzwinkern )
ich hatte mehrere zeitungsartikel gelesen, in denen stand (oder jedenfalls konnte man es so verstehen), dass alle immer normale kleidung tragen..
30.11.2003 18:57
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars genauso. ich hab mich nicht so auf band 5 gefreut wie auf babd 4 damals. leider darf ich band 5 auch noch nicht lesen, erst zu weihnachten. aber jetzt wo das buch schonmal in unserem haus ist, brenn ich drauf es endlich auch zu lesen.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

30.11.2003 20:02 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist irgendwie erst während dem lesen wieder klargeworden, WARUM ich die anderen bücher toll fand!
und ich habs wirklich nicht mehr weggelegt, alles andere war scheiß egal- schule, fernsehen (*hust*) ALLES- (hab, by the way, auch in der schule die ganze zeit gelesen und deshalb schön die bio ex in den sand gesetzt, aber was solls...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.11.2003 22:41 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß schon was du mit den umhängen meinst. aber drücken wir´s so aus: ich glaube nicht daß die den ganzen tag in den schulumhängen rumlaufen. vor allem dürften die unter diesen dingern immer muggel-sachen anhaben (band 1 zug zb) also fände ich es logisch wenn die nach dem unterricht die schulumhänge ausziehen. richtig geklärt wird das aber in den büchern nicht.
man soll nicht alles glauben was in der zeitung steht. großes Grinsen es gibt fotos von den dreharbeiten von hagrids unterricht und da tragen sie schön brav schuluniformen mit umhängen (oder eigentlich nicht, aber die deutsche diktion ist da eh ziemlich kompliziert - so wie in den ersten beiden filmen halt.). allerdings sind die umhänge jetzt in der jeweiligen hausfarbe gefüttert und die krawatten schaun auch anders aus. (guck mal da oder da in den alten news.

mein schreibzentrum schläft noch...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 01.12.2003 07:59.

01.12.2003 07:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
trashi trashi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die bücher auch total interesant und die filme sind wirklich net schlecht! naja aber ob snape wirklich so sexy is? mir kommt er heruntergekommen vor! der schaupieler von Draco is total geil!
01.12.2003 15:33 trashi ist offline E-Mail an trashi senden Beiträge von trashi suchen Nehmen Sie trashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trashi in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer hp-fan fiction-diskussion wurde letztens mal festgestellt daß sowohl draco als auch snape im buch mit keinem wort und keiner andeutung hot and sexy sind. das liegt ganz allein an tom felton und alan rickman. wobei ich letzteren allerdings in so ziemlich allem anderen anregender find.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.12.2003 19:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man den film gesehen hat, geht meistens viel fantasie verloren, denn man stellt sich die figuren nicht mehr vor, man sieht vor seinem inneren auge die figuren im film.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

02.12.2003 22:20 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö. großes Grinsen
ich hab im gegenteil immer probleme wenn ich mir beim lesen die figuren und orte aus dem film vorstellen will . für mich sind das zwei verschiedene dinge die sich nicht vermischen.

aber global gesehen hast du wahrscheinlich recht. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.12.2003 08:32 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH