das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interview aus dem Tagesspiegel vom 01.10.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview aus dem Tagesspiegel vom 01.10.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Interview aus dem Tagesspiegel vom 01.10.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist im Tagesspiegel wieder ein Interview mit DÄ. :D

Nachzulesen hier:
Tagesspiegel link

__________________

... still there ... großes Grinsen

01.10.2003 12:49 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mein informatiklehrer hat mir heute (mal wieder) den zeitungsartikel geschenkt. find ich voll lieb, der sammelt die ärzte-zeitungsberichte für mich... smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.10.2003 22:08 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schenkst du mri den lehrer
01.10.2003 22:09 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich hät ja nicht gedacht das ich noch mal so ein ernstes ärzte interview lesen darf aber ich finds echt stark
mahct sie irgendwie noch sympatischer

klar man merkt das sie jetzt reifer sind aber wie wir bei viva , mtv, fritz udn so gesehen haben haben sie ihren witz nicht verloren

udn ich finde jetzt verraten sie immer mehr von ihren meinungen und so find ich echt gut durch die ernsten interviews merkt man mehr wie sie ticken und das sie wirklich beides sind lustig und ernst

sollten wir vielleicht auch werden , fidn ich bewudnernswert
01.10.2003 22:25 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
sachmet.net sachmet.net ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-584.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! RE: Interview aus dem Tagesspiegel vom 01.10.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Interview ist super und die entspr. Statements haben es teilweise in sich
Fazit:

-doppelte Auszeichnung für super Musik!!!!
-dreifache das sie immer noch mitten drinne sind!!!

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.10.2003 10:48 sachmet.net ist offline Beiträge von sachmet.net suchen Nehmen Sie sachmet.net in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sachmet.net in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dafür nicht extra einen thread aufmachen:
Hier ein Interview mit Bela aus einer schweizer Zeitung

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.10.2003 14:38 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was der hatte 20 minuten zeit und dann is das nur so kurz verwirrt verwirrt
also es geht um das uas der schweiz

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.10.2003 16:31 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, bist du behämmert.
die zeitung heisst 20 minuten, du grosshirn

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.10.2003 19:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super Interview cool Danke für den Tipp!

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
04.10.2003 14:43 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interview aus dem Tagesspiegel vom 01.10.03


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH