das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » [ZDF] Unsere Besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ZDF] Unsere Besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

[ZDF] Unsere Besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schau mal einer an Farin Urlaub auf Platz 106 vor Naidoo, Adam Riese, Gottlieb Daimler, Erich Kästner.

Hinter:
Bach
Beethoven
Bohlen
Campino
Engler (PUR)
Grönemeyer
Peter Kraus
Kübelkotz
James Last
Patrick Lindner
Reinhard Mey
Mozart
Nena
Nicole


Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2051839,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,FL-2000263,00.html

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RnR Überkater: 19.11.2003 16:32.

19.11.2003 16:28 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHA
19.11.2003 17:07
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice
19.11.2003 18:08
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread, entweder im TV- oder im WWW-Board...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.11.2003 18:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bach/Mozart sind Österreicher

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
21.11.2003 11:37 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von RnR Überkater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elias
Bach/Mozart sind Österreicher


Bach wurde in Eisenach geboren smile
Zu Mozart:

1 Salzburg war ein unabhängiges Erzbistum inerhalb des Deutschen Reiches Es wurde also nicht von den Habsburgern regiert
2 Ein Österreich als staatsrechtliche Konstruktion gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, sondern erst 1804, als Franz sich zum österreichischen Kaiser krönen ließ Zuvor war er Deutscher Kaiser und König von Ungarn und Böhmen usw Die französischen Revolutionäre haben zB nicht Österreich sondern dem König von Ungarn und Böhmen den Krieg erklärt Dh man muß vom Haus Östrreich sprechen und nicht von Nation oder Staat
3 Mozarts Vater war ein Augsburger also in diesem Fall ein "100%tiger" Deutscher Mozart soll dementsprechend also ein "Mischling" gewesen sein
4 Die Bewohner des Habsburgischen Reiches, die Deutsch als Muttersprache hatten bezeichneten sich als Deutsche und nicht als deutschsprachige Österreicher Mozart spricht in seinen Briefen auch von sich als Deutschen
5 Eine österreichische Identität ist erst nach 1945 entstanden
6 Man kann nicht einfach alle Personen, die irgendwann einmal auf dem Territorium des heutigen Österreich auf die Welt gekommen sind als Österreicher bezeichnen, denn dann wären Kant und Schopenhauer Polen
7 Wenn die Österreicher selbst gefragt wurden, ob sie Deutsche oder Österreicher sind, dann haben sie sich immer für Deutschland entschieden 1848,1919,1921,1938 Ihre deutsche Identität wurde in den letzten 50 Jahren systematisch ausgetrieben

Zudem:

Österreich war ein deutscher Bundesstaat,
gehört erst seit 1871 nicht mehr zum deutschen Staat
Mozart ist 1791 gestorben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RnR Überkater: 21.11.2003 15:02.

21.11.2003 15:01 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RnR Überkater

Bach wurde in Eisenach geboren smile
Zu Mozart:

1 Salzburg war ein unabhängiges Erzbistum inerhalb des Deutschen Reiches Es wurde also nicht von den Habsburgern regiert
2 Ein Österreich als staatsrechtliche Konstruktion gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, sondern erst 1804, als Franz sich zum österreichischen Kaiser krönen ließ Zuvor war er Deutscher Kaiser und König von Ungarn und Böhmen usw Die französischen Revolutionäre haben zB nicht Österreich sondern dem König von Ungarn und Böhmen den Krieg erklärt Dh man muß vom Haus Östrreich sprechen und nicht von Nation oder Staat
3 Mozarts Vater war ein Augsburger also in diesem Fall ein "100%tiger" Deutscher Mozart soll dementsprechend also ein "Mischling" gewesen sein
4 Die Bewohner des Habsburgischen Reiches, die Deutsch als Muttersprache hatten bezeichneten sich als Deutsche und nicht als deutschsprachige Österreicher Mozart spricht in seinen Briefen auch von sich als Deutschen
5 Eine österreichische Identität ist erst nach 1945 entstanden
6 Man kann nicht einfach alle Personen, die irgendwann einmal auf dem Territorium des heutigen Österreich auf die Welt gekommen sind als Österreicher bezeichnen, denn dann wären Kant und Schopenhauer Polen
7 Wenn die Österreicher selbst gefragt wurden, ob sie Deutsche oder Österreicher sind, dann haben sie sich immer für Deutschland entschieden 1848,1919,1921,1938 Ihre deutsche Identität wurde in den letzten 50 Jahren systematisch ausgetrieben

Zudem:

Österreich war ein deutscher Bundesstaat,
gehört erst seit 1871 nicht mehr zum deutschen Staat
Mozart ist 1791 gestorben


Auskenner!

__________________
Who Else But Els
21.11.2003 15:07 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neidhammel !
Wenn er doch Recht hat ...
Und wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten !
(komme übrigens aus Eisenach, wo das Haus steht, in dem Bach geboren wurde, zu sehen auf www.bachhaus.de)

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 21.11.2003 15:14.

21.11.2003 15:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU hat auf jeden Fall nen bessern Platz verdient, als dieser affige Kübelböck. Oder etwa nicht?????????
21.11.2003 16:09
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küblböck ??? Hat der überhaupt ein Existenzrecht ?????
Buääähhh !!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.11.2003 16:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ummm, Auskenner kann ja anerkenned gesagt werden! Du musst ja nicht an alles mit einem negativen Ansatz ran gehen... tstststs

__________________
Who Else But Els
21.11.2003 17:25 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst auch jeden scheiss den das TV hervorbringt.ich mein ok möglicherweise war er deutscher aber die kohle heute steckt salzburg ein....

P.S.Ich kenne einige ösis die ich den deutschen geben könnte
Hansi Hinterseer
D.J. Ötzi
Und um keine namen zu nennen einen diktator aus dem 20.Jhdt.(zw.1933-1945) ich weiss dass er in Aut geboren, aber ich wette, dass wissen 70% der deutschen und österreichischen bevölkerung eh nicht und er sah ich eben auch als deutscher

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
21.11.2003 19:54 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wird einem das immer als eines der ersten dinge gesagt, wenn man sagt man ist österreicher...?
und außerdem, ist es nicht scheißegal, , ob irgendeine stadt damals im hl röm. reich deutscher nation lag, ob ein land ein herzogtum war ioder ob es zum habsburgerreich gehörte...???
alles vorbei, und dieses verdammte herumgeläster der österreicher über die deutschen udn umgekehrt, ist auch zum kotzen, wo liegt das problem...?
das ist jetzt kein angriff an niemanden, aber wenn sich unbedingt wer angegriffen fühlen will, bitte....
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 21.11.2003 20:53.

21.11.2003 20:47 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von RnR Überkater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auskenner? -> google-bediener smile

@Elias ?????

Kohle? blabla es geht um was ganz anderes um die beliebtesten deutschen und nicht wer was ist. von mir aus können die ösis mit AH 100000000 € verdienen wenn sie ihn behalten hätten.

also bitte beim Thema bleiben FU ist hinter nem nichtsnutz namens Kübelkotz

__________________

22.11.2003 02:54 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:58.

22.11.2003 13:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi
zu dem "Kötzelbröck" geb' ich dir absolut Recht! Das ist für mich nichts echtes - ein reines Kunstprodukt... wer's mag... Augen rollen
Und wer mit 17 meint schon seine "Bio" unters Volk bringen zu müssen... Ich meine was kann man da schon erlebt haben, das es wert wäre für die Nachwelt auf Papier gebannt zu werden.
Wer das gut findet bitte schön! Ich finde das echt arm!

"Armes Deutschland..."

Genau so sehe ich das auch - die komplette Verblödung dieses Landes ist wohl unaufhaltsam... schade eigentlich!


@corazón
*wink*
komme auch aus Eisenach smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.11.2003 15:24 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zu dem "Kötzelbröck" geb' ich dir absolut Recht! Das ist für mich nichts echtes - ein reines Kunstprodukt... wer's mag...


Ganz meine Meinung!!! Hat ders net auf platz 16 gebracht? wenn ja, dann schande über deutschland, echt ey!

Zitat:
Und wer mit 17 meint schon seine "Bio" unters Volk bringen zu müssen... Ich meine was kann man da schon erlebt haben, das es wert wäre für die Nachwelt auf Papier gebannt zu werden.


Und wenn er 45 wär, ich glaube, da kommt trotzdem nix bei raus! und das Meerschwein ist eh die beste Bio aller zeiten! hab ich recht Freude ?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.12.2003 20:52 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die anderen 2 gar nciht dabei???

sorry wenn ich grad irgendwie stör aber würd mich mal interessieren

__________________

03.12.2003 21:07 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sind die anderen 2 gar nciht dabei???


Nee, ich glaub nicht!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.12.2003 14:09 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, das ist ja kacke smile finde das bela und rod auch rein gehörne unglücklich naja aber wenigstens einer gelle? smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
04.12.2003 15:32 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » [ZDF] Unsere Besten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH