das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Was ist eure schlimmste Schulbestrafung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum habt ihr sie bekommen?

Ich hatte mal die hausaufgabe in Latein zu oft vergessen und durfte dann so nen geilen zettel mitnehmen:
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mein Sohn blablabla die Hausaufgabe des öfteren nicht hatte. Unterschrift der Eltern und so...
großes Grinsen

sonst (noch) nichts großes Grinsen

__________________
Schnusel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Kite-: 23.06.2004 20:51.

23.06.2004 20:50 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das geilste mal ich vergaße in mathe so oft und bekam en brief an die eltern und ne 6 und 3 mon später kam das gleiche nochmal egal ob ich se nicht vergessen hatte
23.06.2004 20:57
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein deutschlehrer hat sich was sehr goiles ausgedacht - wenn man arbeitsheft oder ha's oder so zu oft vergessen hat, dann muss man nen kuchen mitbringen großes Grinsen
23.06.2004 20:59
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte mal mit nem kumpel den fahrradschuppen auskehrn wer verdammt lustisch

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

23.06.2004 21:00 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich einmal zu laut "Scheiße" gesagt habe, schrob mein Lehrer deren Zusammensetzung an die Tafel. Bis zur nächsten Stunde hatten wir sie dann auswendig zu lernen. *g*

Hach, das war ein toller Lehrer. smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.06.2004 21:02 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Zombie13 Zombie13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9563.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir müssen auch immer einen Kuchen backen, wenn wir was vergessen haben, find ich eigentlich ne ganz coole Lösung!

__________________
...., dass der Rock die Welt regiert!
23.06.2004 21:09 Zombie13 ist offline E-Mail an Zombie13 senden Beiträge von Zombie13 suchen Nehmen Sie Zombie13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie13 in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei unserm jesuslehrer muss man mit dem hausmeister die kaugummis von den tische kratzen wenn man im uterricht kaugummi haut

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
23.06.2004 21:14 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 5. oder 6. Klasse hat ich in Mathe meine Hausaufgaben vergessen. Das war kurz nachdem die Strafe eingeführt worden ist, das man 2 Din A4 Seiten drüber schreiben muss, wie man das wieder gut machen kann.
In der 8. Klasse wurden wir Nachts mal erwischt. Die aus der Parallelklasse bekamen alle nen Verweis und wir haben unsere Lehrerin mit dem Blumenstrauß bestochen. Halt, es gab doch ne Bestrafung: wir sind auf der Rückfahrt nicht bei McDonalds vorbei. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.06.2004 21:15 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten in meiner alten schule was geiles: wer was vergisst hat 50cent zahlen müssen, und die wurden dann am ende des schuljahres an das st. anna kinderspital (glaub ich) gespendet.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
23.06.2004 21:15 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal vor kurzen mein Mathebuch vergessen.Durfte dann 6 Seiten "Ich darf mein Buch nicht vergessen" schreiben ...großes Grinsen . Und ich durfte mal in der 7.ten nen halbes Jahr die Mensa fegen , weil ich meine Bio-Lehrerin beschimpft habe großes Grinsen . Was heißt hier beschimpft, ich habe stets meine Meinung gesagt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 23.06.2004 21:19.

23.06.2004 21:16 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verweis ---> alkohol auf klassenfahrt
verweis ---> angebliche körperverletzung
tadel ---> wegen verbales verhalten im unterricht

*bla*

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
23.06.2004 21:27 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal bin ich und ein paar Mädels beim rauchen auf dem Schulklo erwischt worden, als Strafe durften wir dann Sprayereien von der Hauswand abspachteln. Die ganze Zeit über wurden wir von den ganzen Wänsten, die im Unterricht saßen dumm angeschaut. Zusätzlich haben wir dann noch nen Brief bekommen.

Nen andres mal wo wir auf Klassenfahrt waren und so tolle Koffeintabletten gekauft hatten wurde voll der Tara von den Lehrern gemacht. Da mussten wir dann alle nen Biref an unsre Eltern schreiben *lachendzurückdenk*

__________________
save yourself
23.06.2004 21:28 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise gibt es diese sinnlosen Bestrafungen à la 50 mal "Ich darf nicht das und das" nicht mehr, man soll aus seiner Strafarbeit nämlich Nutzen gewinnen.

Meine schlimmste Bestrafung *grübel*, ich bin eigentlich recht brav und tu nichts Schlimmes, ein paar Strafarbeiten oder Einträge, aber sonst nichts.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.06.2004 21:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil man keine 2 runden durchrennen will muss man 20 runden gehen.so was beklopptes!!!war aber lustig.pädagogen ein idiotenvolk für sich
23.06.2004 21:30 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gab es nie richtige bestrafungen. die lehrer haben immer versucht uns ins gewissen zu reden ( es geht doch um deine zukunft usw.) oder es war ihnen egal. das höchste war - die wohl recht verbreitete- kuchenbackbestrafung.

__________________
heute norm, morgen tot
23.06.2004 21:39 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten in der 6. oder 7. klasse ne lehrerin bei der sollten wir immer ein aufsatz über das wort "scheiße" schreiben wenn wir das wort benutzt hatten. und wenn man dreimal seine sachen vergessen hatte, musste man eine tafel schokolade mitbringen. war gut für die, die immer alles dabei hatten, weils manchmal viel lecker schoko gab... großes Grinsen
23.06.2004 22:07 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso backt ihr nur kuchen und bei uns gibts gleich verweise an gro?
blödes schulystem, tz

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
23.06.2004 22:09 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA vergessen, 2 seitigen text auswendig lernen. geschockt

ich fand das hardt, habs aber geschafft, hehe. großes Grinsen

( das mit den kuchen backen gabs auch mal, immer wenn jem. beim kaukummi kauen erwischt wurde oder wenn man mit nen stuhl umgekippt, geil war das. großes Grinsen )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.06.2004 22:17 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schlimmste "Bestrafung" war eine schriftliche Entschuldigung, nachdem ich meinem Lehrer indirekt (als ich das zu meiner Nachbarin sagte stand er dummerweise in Hörweite- genau vor mir...) sagte, dass "Musik genauso scheiße is wie der Lehrer der's unterrichtet"). *pfeif* großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.06.2004 22:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ausnahmsweise ma die englisch-hausaufgaben nich un da meine lehrerin scheinbar miese laune hatte, hatse mir au gleich so'n briefchen an die eltern ins heft geschrieben! das musste ich unterschreiben lassen Augen rollen
un einmal mussten wir der putzfrau helfen, weil wir uns ja angeblich so böse benommen hatten....! Augen rollen

mein alter mathelehrer hat das immer so gemacht wenn man was böses gemacht hat:

entweder 2 seiten über irgendwas schreiben oder halt extra aufgaben rechnen,

oder aber

diesmal nix machen un näxtes mal dann 5 seiten oder so! großes Grinsen
das find ich ja eigentlich ganz fair, aber ansosnten war der kerl ein a****loch! !

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.06.2004 22:52 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH