das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste ist sowieso, wenn man aus dem unterricht rausgeschmissen wird. macht mittlerweile richtig spaß, es darauf ankommen zu lassen. und wenn man sich vorher noch was zu lesen mitnimmt, wirds auch net so langweilig.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
26.06.2004 13:51 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausgeflogen bin ich auch schon ziemlich oft, kann man gar nich mehr zählen

Augenzwinkern
26.06.2004 15:16 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich durfte 2 mal die Schulordnung in allerschönster schönschrift abschreiben weil ich und auch ein paar andere im Winter mit Schneebällen geworfenb hatten es hätte ja was passieren können.

Ach ja und ein anderes mal musste ich eine doppelstunde vor der Klasse bleiben, weil ich ein GEdicht nicht auswendig gelernt hatte


naja ist ja gottseidank erstmal vorbei mit schule

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.07.2004 14:57 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh bestrafung *grüüüübel* ...... ich glaub nur, dass ich mal nachmittags inne schule kommen musste und nen Film schneiden musste (von nem Wahlpflichkurs aus) mhh aba dit war net schlimm, weil ich jemanden mitnehmen konnte, da hab ich meinen ex mitgenommen gehabt, naja haben da mal wieder zuviel scheisse gebaut, aber die lehrerin hat nix gemerkt, weil se nebenan auffer konferenz war.
17.07.2004 15:34
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam schon in der 1. und 2. Klasse Strafarbeiten... Warum weiss ich nimmer :D
Dieses Jahr hätte ich schon einige Hinweise/verweise bekommen smile
Hinweis wg. 3 Mal vergessener HA in Latein (hat mir aber nur ne 3/4telten Strich dazu gegeben, sodass ich nur 2 3/4 Striche hatte Zunge raus )
Dann wollt mir meine Englisch und Erdkunde Lehrerin (huhu ms. böger-spring ^^) schon 3 oder 4 mal nen Verweis wg. Unterrichtsstörung gebn. Hab mich jedesmal rausgeredet und einma auffer Tränendrüse gedrückt Zunge raus
Dann wollte mir meine Kunstlehrerin noch nen Verweis gebn, weil ich den CD-Player dauernd zu laut gem8 hab, hab ausgehandelt, dass ich ne Hilfsarbeit (was ausschneiden mit der 11. Klasse) machen musste.

Meine Eltern wissen von alledem nix :D

Nur 1ne Scheiss Aktion hab ich gemacht und hab dafür nen Brief vom Direktorat bekommen, mit 3 Ordnungsstunden, die wir bis jetzt nicht bekamen). Aber was ich da gem8 hab war echt scheisse. Wir ham die Aussenseiter unsrer Klasse von hinten mit Streichhölzern so angeschnippst. Es war shice, da wär ein verschärfter Verweis angebracht gewesen...
Aber ich habe daraus gelernt und mich entschuldigt!


Soweit von mir, wohl der längste Beitrag hier, Gruss Nico.



Edit:
Es ist der 2. längste *korrigier

__________________
Just chillin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gentlemen: 18.07.2004 19:32.

18.07.2004 18:39 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns musste einmal die gesamte klasse nachsitzen, weil wir die tür mit allen tischen und stühlen verbarrikadiert hatten.war allerdings die letzte reli-stunde im 6.ten un deshalb 1 stunde nachsitzen für die gesamte klasse.dieses jahr ham wir dann 1mal als en vertretungslehrer(der zufällig mein nachbar ist)kurz mal draußen war nen tisch unter die türklinke gestellt.nachher hat unsere klassenlehrerin uns sogar noch rechtgegeben, dass er seine "aufsichtspflicht verletzt" hätte.dann war da noch die sache mit den bauchschmerzen nach der 2.ten stunde un dann döner essen gehen.das blöde war nur, dass en lehrer grad im dorf war.zu den bestrafungen:irgendwie gibt es bei den lehrern an meiner schule die angewohnheit, mit kreidestücken und schlüsselbunden(!!!) zu werfen.dann noch 6-7 seiten aus polibuch abschreiben usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 18.07.2004 19:27.

18.07.2004 19:26 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so was richtig schlimmes hab ich noch nicht gemacht. wir sind nur einmal zu 4 leuten einfach nicht in ein theaterstück in der schule gegangen und stattdessen einfach zum freund meiner freundin und ham uns da dann den herkules zeichentrickfilm angeguckt. dafür mussten wir dann mal ne stunde länger da bleiben und fenster putzen.


ein freund von mir hat mal nen elternbrief bekommen weil er innerhalb von 20 minuten 3 mal mit dem stuhl umgekippt is.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
18.07.2004 19:28 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
irgendwie gibt es bei den lehrern an meiner schule die angewohnheit, mit kreidestücken und schlüsselbunden(!!!) zu werfen


??? wie jeze? nach den Schülern schmeißen?
18.07.2004 23:49
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mal mit 4 freunden nach der zeugnis vergabe dableiben und die bänke im physik saal putzen, weil wir angeblich rassistische äußerungen drauf geschrieben hätten! dann standen wir (eine von uns übrigens italiener) da mit unseren badges und aufnäher und durften uns anhören, dass ausländer auch menschen sind.... mich hat noch nicht mal aufgeregt, dass wir putzen mussten sondern dass die uns das zugetraut haben...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.07.2004 01:06 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde einmal ins klassenbuch eingetragen, weil ich einer meine hausaufgaben zum abschreiben gegeben hab, also wurden wir beide "bestraft". is eigentlich ja net schlimm, aber ich hab mich so aufgeregt, weil ich ja im prinzip nichts gemacht hab.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.07.2004 07:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mal mittags mit n paar anderen leuten aus meiner klasse in die schule kommen und,dem lehrer unkraut jäten helfen,aber warum weiß ich nicht mehr *schulterzuck*is ja auch wurscht

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

19.07.2004 10:46 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal bei rauchen erwischt worden,und das darf man leider in meiner Schule nicht ... Dann musste ich mittags 2 Stunden Kippen auflesen *igitt*
19.07.2004 13:23 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
joa schon oft aussem unterricht geflogen..3-mal hausaufgaben vergessen usw. bei hausaufgaben abschreiben erwischt(warum püassiert mir dat immer?)
naja aber dat schlimmste war nen Tadel,weil wir auf der verabschiedung der 10.klasse scheiße gebaut haben(es war langweilig)
hmm ja sonst klassenfahrt bin ich leider total voll m,einer leherin in dier arme getorkelt..hat aber nichts gwesagt*puh*
naja ist ja auch egal..bin jetzt ja raus ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
19.07.2004 13:29 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SexPunk:ja aber bis jetz hat er mich noch nich getroffen.könnte man den vielleicht anzeigen? Augen rollen
20.07.2004 15:32 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mal ne ganze sctunde lang die tische im physikraum putzen, weil ich was drauf geschrieben hatte, mit BLEISTIFT, ganz winzig böse böse . ungerecht, ARSCHLOCH!!! jaja, okay, ich habe ein wenig über den lehrer gelästert...na und... .

obwohl das schon total lange her ist meinte letztens doch tasächlich ne lehrerin das ich an der schule "aktenkundig" sei böse .
20.07.2004 20:15
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the stupid little girl
mein deutschlehrer hat sich was sehr goiles ausgedacht - wenn man arbeitsheft oder ha's oder so zu oft vergessen hat, dann muss man nen kuchen mitbringen großes Grinsen



cool, ich back gerne kuchen *mampf* großes Grinsen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.07.2004 20:19 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mal den Müll auf der Strasse von der Schule bis zur U-Bahn aufsammeln, mit men Handschuh....
20.07.2004 20:25 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, bei mir war's der klassische Aufsatz oder mal vor die Tür gehen. Alles noch ertragbar. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 21:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal mit paar freundinnen tische bekritzelt, der lehrer hat das gemerkt und wir durfen an einem nachmittag jeder ein stockwerk alle tische putzen!!
man muss auch noch bedenken, dass überall schon aufgestuhlt war und wir überall die stühle erst runter und danach wieder hoch stellen mussten!
tja... jetzt schreib ich nie mehr was auf tische! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
28.07.2004 21:52 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Mittelstufe musste ich mal mit anderen die Hausordnung abschreiben, weil wir das Schulgelände verlassen hatten.

Könnten wir was dafür, dass der Bäcker eben auf der anderen Straßenseite ist? großes Grinsen

Rausgeflogen bin ich irgendwie nie.. also nicht das ich wüsste...*überleg*

Ich wurde eher von meinem Klassenlehrer angemacht, wie doof meine KLasse doch sei und dass ich doch endlich mal was unternehmen soll, denn auf michwürden sie ja hören.. Leider kotzte mich meine Klasse selber sehr an, aber das hat er nicht verstanden.. Augen rollen

Aber das Schlimmste für mich war letztes Jahr in der 12ten Klasse..
Weil ich zuoft (es war egal ob entschuldigt oder unentschuldigt!!) gefehlt hatte, habe ich Attestpflicht bekommen *grummel*
Das war vielleicht nervig... und ehrlich eine Bestrafung! großes Grinsen

Jedenfalls will ich es nicht mehr drauf ankommen lassen und erst gar nicht mehr soviel fehlen...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 28.07.2004 22:26.

28.07.2004 22:24 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH